Dryline 86
Banned
Das ist blödsin, ich glaube nicht das eine Wärmeleitpaste soviel ausmacht. Klar , beim vergleich einer ganz schlechten und der besten wird schon ein unterschied sein, aber bei denn aktuellen , die sich ein dichtes Kopf an Kopf rennen machen, ist es wenig wichtig. Wichtiger ist es wie man die wärmeleitpaste aufträgt! Natürlich dünn aber nicht zu dünn so das genug paste Zwische Kühler und CPU verbleibt.
Die Methode einfach einen Großen Tropfen in die Mitte des Die zu spritzen aund dann denn Kühler drauf montieren, halte ich nich viel von, besser ist es die Paste überall gleichmässig zu verteilen, also die ganze oberfläche des Hedspreders wo der Kühler drauf liegt!! Wenn man das einhelt dann erfüllt auch so eine Arktik Silver 5 Ihre dienste.
Die Methode einfach einen Großen Tropfen in die Mitte des Die zu spritzen aund dann denn Kühler drauf montieren, halte ich nich viel von, besser ist es die Paste überall gleichmässig zu verteilen, also die ganze oberfläche des Hedspreders wo der Kühler drauf liegt!! Wenn man das einhelt dann erfüllt auch so eine Arktik Silver 5 Ihre dienste.