Na dann gebe ich mir besonders viel Mühe
Wo wir grad drüber sprechen...
Ich wollte mir diesmal besonders viel Mühe geben, nachdem
@TurricanM3 so einen rausgehauen hat mit dem SMA8 Gunmetal.
Habe vor alles im Nickel/Acryl Look zu halten. Dafür muss ich noch ein paar Teile aussuchen.
Was schon feststeht ist folgendes:
HW Labs Black Ice GTS 480 im Pedestal unten. (dabei weiß ich noch nicht, ob ich Push/Pull mit 8x Noctua NF-F12 Chromax betreibe oder nur Push mit 4x Noctuas.)
HW Labs Black Ice GTX 420 im Deckel mit 3x 140mm Noctua NF-A14 PWM Chromax
EK Vektor Nickel/Acryl + Nickel Backplate
EK Velocity Nickel/Acryl
EK RAM Monarch Nickel + X2 Nickel/Acryl Top
EK Laing DDC Top Acryl + Laing DDC310 (empfand die Laing 310 als angenehmste Pumpe bisher was Vibration/Geräusche angeht)
Beim AGB bin ich mir noch unsicher. Tendiere aber zu einem EK RES-X3 250.
EK-ACF 16/10 Fittings Nickel plated + die zugehörigen Winkel (wird ein Schlauch-System, weil Hardtubes bei dem häufigen CPU-Wechseln nicht in Frage käme)
Entweder EK ZMT oder Mayhems Ultra-Clear. Wobei ich eigentlich mit den klaren Schläuchen schon abgeschlossen hatte.
Ich möchte mal wieder Farbe drin haben. Deshalb plane ich mit Double Protect blau als Fluid.
Und eben Kleinigkeiten wie AE 6LT + AC High Flow, Temp Sensoren etc. Sensoren sind bereits bestellt. AE fehlt noch.
So far so good.
Mich hats auf jeden Fall wieder gepackt und ich freu mich schon auf die kommenden Wochen. Wird allerdings alles noch dauern bis alle Teile da sind und ich alles so habe, wie ich möchte. Will da diesmal wie gesagt detaillierter rangehen.