Mein PC müsste auch mal in ein neues Gehäuse umziehen.
Das gesamt Projekt ist mittlerweile so oft erweitert worden, da macht eine komplett neue Planung schon ordentlich Sinn.
Ich habe die letzten Tage meine DDC aus dem Heatkiller AGB ausziehen lassen und wollte die Pumpe auf PWM umbauen.
Tja, hätte auch fast geklappt, aber leider hab ich ein zu dickes Kabel verwendet, dass dann nicht mehr in den 4 Pin Stecker passte.
Dann wollte ich ein dünneres anlöten, aber beim Ablöten von der Platine, habe ich das kleine Plättchen abgerissen. Jetzt hält da nicht mehr, bzw. hab ich keinen Kontakt mehr.
Jemand vielleicht einen Tipp? Ich habe keinen Platz mehr für den Power Adjust 3.
Eigentlich wollte ich das DDC Top mit 4 Gummifüsse montieren, da ging mein Plan auch nicht auf.
Wollte den Button per Gewindestangen mit dem Top verbinden und dann diese Sechskant Gewindehülsen draufschrauben. So das ich dann noch die Gummifüsse dran schrauben kann.
Leider sind die Teile zu groß und ich hab es jetzt erstmal wie auf dem Foto gelöst.
Werde mir wohl noch einen Shoggy bestellen, dann sollte es auch einigermaßen gerade werden.
Ist echt ein Gefummel geworden. Hätte ich das von Grund aus so geplant, hätte ich das sicher noch anders umgesetzt, ist aber eben aus der Historie so gewachsen.