[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nackig gemacht ;)

img_8016lkjsg.jpg


img_85180ck2f.jpg


img_2993mrjgt.jpg


img_75424ryfj.jpg


img_7647k3xs5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen wenn der rest da ist mache ich meinen auch mal nackig , und specke ab . !




2800.jpg
 
Die TRUE Backplate mit Easy-Mount-Set von EK kann ich nur empfehlen:





 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die auch mit nem Heatkiller passt? :d
 
so schon ma die pumpe fürn einbau vorbereitet, kabel gesleeved und sowas ähnliches wien shoggy drunter gebaut :) hat sich eigentlich bis jetzt ganz gut gemacht, das sind verpackungsreste von meiner arbeit. die laing bekommt irgendwann mal nen deckel

tj07_15qvrwe.jpg
 
Mit nem Deckel würde ich nicht allzu lange warten, die Pumpe ist dann DEUTLICH leiser mit dem richtigen Modell :wink:
 
ich hab ja noch ne zweite laing, also wirds ja nen dual deckel ^^ welcher ist da zu empfehlen ?

edit:

schon gefunden

sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
o.0
es gibt doch garkeinen "aquatuning deckel"
höchstens welche von aquacomputer
 
naja phobya ist ja trotzdem nicht aquatuning
wenn ist phobya eher magicool (wobei auch nicht richtig weil beide eigentlich das gleiche von irgend nem chinesen sind)

aufjedenfall gibts weder von aquatuning noch von phobya nen dualdeckel
allerhöchstens von aquacomputer XD
 
@Lexel: Kleine Marktlücke ! Der leise Phobya Metalldeckel als Dualversion fehlt noch :)
 
So, endlich das AE5.0 eingebunden in den Kreislauf.

dscn1732tkw5e.jpg


Dabei gleich Tygon + AC Double Protect reingekloppt und alle Winkel entfernt. Trotzdem 10L/h weniger als mit den Winkeln vorher. Macht der WaKü Block vom AE5 so viel aus?

Und das DP Ultra sieht viel blauer aus auf den Bildern als es wirklich ist. Hat eher nen türkisenen ton ...

Edit: Größe angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dunkelvieh: könnte es vielleicht daran liegen, dass du bei mehreren radiatoren mehrere winkel bzw. anschlüsse im system hast? oder einfacher: passt vorne kein 240er/280er rein?
 
mal überlegt ne midplate einzubauen ?

Ja, hab ich. Aber ich weiß beim besten willen nicht wo und wie. Das ist ja immernoch nen Midi-Tower, auch wenn viel reinpasst ;)


@dunkelvieh: könnte es vielleicht daran liegen, dass du bei mehreren radiatoren mehrere winkel bzw. anschlüsse im system hast? oder einfacher: passt vorne kein 240er/280er rein?

Vorn würde ein 240er aber kein 280er passen. 280 geht wegen 1cm nicht. Dazu müsste ich dann oben ne aussparung in den LW-Schacht fräsen (Geht nicht, da liegt direkt drauf das SQD) oder unten in den Boden einfräsen. Das geht vielleicht, aber ich weiß nicht, wie die Stabilität vom Gehäuse sich dann entwickelt.

Und was ich meinte: Mit dem exakt gleichen setup aber OHNE den Wasserkühler vom Aquaero, dafür MIT 5 Winkeln hatte ich 185L/h durchfluss auf 100%. So wie es jetzt ist (KEIN EINZIGER Winkel mehr, dafür der AE Wasserkühler) sind es nurnoch 175L/h

Und so siehts jetzt bei schlechten Lichtverhältnissen aus (darum Bastelbild ;) )

dscn1739bi12z.jpg
 
Was hast du den im Deckel für nen Radi drin?
Das der Kühler vom AE5 gut bremst könnte sein ist ja nicht sehr groß das Teil.
 
immernoch den MC Slim 280 ;)

dscn0722ju77.jpg


(Bild ist alt, aber der Radiator ist dort immernoch unverändert)

Ich hab nur langsam den Verdacht, dass die Enermax Lüfter - auch die 140er ohne Löcher in den Rahmen - nix taugen auf Radiatoren. Denn für die Fläche die ich hab is die Kühlleistung eindeutig zu schlecht. Sobald ich die Prolimatech Blue Vortex auch nur in die nähe bringe, wirds besser ;)
 
@ Dunkelvieh: Dreh mal die beiden Lüfter an der Front damit die Luft von außen ansaugen. Sollte zu besseren Temps führen.

Anti-OT:

p1010102fj5v.jpg
 
Ne, is egal. Hatte ich vorher so und dadurch gleiche Temps aber Innenraum vom Gehäuse aufgeheizt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh