[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

:haha: kommt alles wieder ....wie in der Mode ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fertig und komplett entlüftet

cimg5640ouru9.jpg
 
@djnoob

ist sehr schön geworden...alle Achtung...und wie viel Durchfluss hast du jetzt mit "nur" einer DDC ?
 
ja das reicht vollkommen...und ich kann auch allen nur zu solchen Highflow Winkeln raten, wie deine (also diese Bauform) ...
 
Ich habe noch die CPC Schnellkupplungen drin. Ohne die komme ich auf ca. 125l/h. Das mal nebenbei.
Kann auch dadurch liegen, das ich den mora und der tripple Radi vor paar tagen gründlich mit Cilit Bang gereinigt habe.
Ausgespült kam etwas rote Flüssigkeit raus.
Danach Cilit Bang rein und 5 min gewartet. Was meinst du was da danach an rote grütze raus kam :d. Ist das erste mal das ich den seit dem kauf also ca. einem jahr das erste mal gereinigt habe.
Vorher wurde der warscheinlich nie gereinigt (Bundy :p)
 
Der Deckel zu den Sata steckern fehlt. Kein Platz wegen dem AGB?
Die Arme Middleplatte, voll zerkratzt.
Bestellt dir beim nächsten mal den hier, ich habe ihn seit heute drin und es ist irgendwie genauso leise, wie der shoggy und sieht irgendwie viel feiner aus.
Als Lüfter kannst du dir next time mal das hier kaufen. Find die eigentlich sehr schön und leise bis 6.5v. Danach hört man das Luftrauschen.
 
...zu A, doch passt auf alle Fälle noch, nur habe ich noch keine Zeit gehabt die reinzubauen......passte vorher, wird auch wieder passen...^^

...zu B, jau, die Midplate ist ein bissel gelitten, aber Gott sei Dank keine kratzer, sonder nur Abschürfungen. Die gehen nach dem Sauber-reinemachen wieder weg...;)))....(hoffe ich mal)...:/

...zu C, der Shoggy gefällt mir nicht, lieber nochmal übermalen und dann sieht er schon wieder richtig "frisch" aus..xD

...zu D, gefallen mir nicht o, will eher schwarze haben und da passen die orig. Lüffie`s optima rein. Und geregelt höre ich die absolut nicht....

Aber danke dir für die schönen Tipp`s...
 
bastel bastel
sry für handypics :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329065634683.jpg
    uploadfromtaptalk1329065634683.jpg
    129 KB · Aufrufe: 89
  • uploadfromtaptalk1329065661301.jpg
    uploadfromtaptalk1329065661301.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 90
  • uploadfromtaptalk1329065719387.jpg
    uploadfromtaptalk1329065719387.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 94
  • uploadfromtaptalk1329065778889.jpg
    uploadfromtaptalk1329065778889.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 100
ha meine chance
bei miesen handybildern kann ich auch mithalten :d

lgim0089tpalu.jpg


das soll nen grün beleuchteten raystorm eingerahmt von jeweils 2 riegeln domis sein ;)
 
Wenn ich mir die ganzen Bilder ansehe, muss ich dringend was am Kabelmanagement machen.


.

 
weil er warscheinlich die mehrleistung nicht braucht und das Geld lieber in wo anders investieren wollte, undzwar in eine neue Digicam :p
 
Vielleicht sollte ich (irgendwann) mal alles ausbauen, abstauben und das Wasser wechseln? :d :d

bild0231ucjmv.jpg


bild0232h7kwv.jpg


Keine Lust :fresse2:

Mit dem hellen Licht sieht das echt brutal aus.
 
*Daniel* schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Bilder ansehe, muss ich dringend was am Kabelmanagement machen.
Das stimmt. Und am besten auch an den Kabeln selbst ;)
Mit roten / schwarzen Sleeves hättest du optisch gesehen einen ganz neuen PC :)
Ist nur viel Arbeit das ganze NT zu sleeven. Muss mich die Tage auch mal wieder dran machen.
Nur bleib mir bitte von den Fertig-gesleevten weg. Das ist doch für faule Säcke... *duck* :d

Grüße
Kevin

edit -
SturmGhost schrieb:
Vielleicht sollte ich (irgendwann) mal alles ausbauen, abstauben und das Wasser wechseln? :d :d
Das wäre mal eine Idee. Ich frag mich grad nur wie lange du das Waser da schon drin hast:d!?
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, möchte gerne im april die Ivy testen und da diese für den 2011 erst ende des Jahres gibt, habe ich wieder zurück gerüstet...;)

@djnoob...oder so..sollte ich wirklich mal in Erwägung nehmen...:fresse2:

aa ok...könnte mich nicht errinern und hatte keine Lust im Forum danach zu suchen...mich verführt das LGA 2011 auch, aber ich bin zum Glück stark geblieben und werde bis Ivy Bitch und Keppler abwarten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh