[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hi,

habe mal wieder ein bissel zeit gehabt! Und schon die ersten Schleuche verlegt. Lüfter sind auch alle an der AE5 LT angeschlossen. Zwei Wassersensor und zwei Gehäusesensoren für Temperatur sind dran. RGB Beleucht vom AE5 ist in den Bitspower Pumpengehäuse.
Ihr die guten Bilder:



Gruß Enrico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solele....für alle die ein HK 3.0 auf einem GA-Z87N-WiFi verbauen wollen....

so nicht...



...macht extrem schlechte Temps..:fresse2:...

btw..wenn einer noch clear Tygon in 16/10 über hat, ich brauch noch ca 1m nur...PN bitte...
 
Hmmmm, hattest die orig. Halterung nicht mehr ?
 
Ist die original Halterung, Black-Chrom Edition....oder meinst die Schrauben ?...nee, die habe ich nicht mehr...

Ich habe ihn dann 90° gedreht, dann passt er auch bombe...:wink:
 
Joah, mit der notwendigen 90° Drehung kenne ich von einigen GB Boards, wo der Racker auch nicht passen wollte :fresse:
 
pc5.jpgpc.jpgpc2.jpg
 
ja wird auf jeden noch schwarz lackiert aber erst wenn alles soweit fertig verkabelt und schläuche gelegt sind, bin auch noch am überlegen noch ne bodenplatte zu machen und vil irgendwelche schicken chrome füße ;-)
 
Hier mal mein sys so wie es jetzt aussieht

Edit: gerade gesehen wie Kacke es aussieht n Bild mit Handy hoch zu Laden...
Mach's später nochmal am pc
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1374016870.685456.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1374016870.685456.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 201
Hi webmi,

danke das es die gefällt!

Gruß Enrico
 
Heute zum ersten mal nen GPU Kühler montiert. Ich hoff es passt alles, da die Wärmeleitpads erst etwas zu dick waren und ich sie mit der Schraubstockmethode geplättet hab.

dsc0738kopiewi837kq6tr.jpg
 
Hmm, im Marktplatz gekauft und falsche Pads dazu bekommen ? :hmm: Die AC Pads passen normalerweise sehr gut.
 
ist der GPU Kühler nickel oder Cu?

sieht gut aus :wink: mach mal eins von weiter weg bitte ;)
 
@RazOr #2Low
Ich denke die Nickelschicht ist deutlich zu erkennen oder?

Ok, werd ich machen :)
 
ich meinte eig den über mir, da siehts zu den Anschlüssen hin eher Kupferfarben aus. Das deiner vernickelt ist seh ich sogar aufm Handy :bigok: aber du darfst auch gern noch mehr Fotos zeigen :)
 

(klicken für größeres Bild)
ist im Bastelthread weil der pc eigentlich schon eingemottet war aber da ich momentan wegen Wasserschaden (eigentlich schon fast behoben) nicht weiter am Umbau von meinem Hauptrechner arbeiten kann musste eine vorrübergehende Lösung her.
 
Alter Verwalter. Hardware mit nem Shotgun installiert? Da müsste ich ja fast mal das Pic von meinem damaligen Hauptrechner suchen der ~nen Jahr in nem Post-Karton lief :fresse2:
 
@me77: LL PC70 ? Das war ja früher quasi das beliebteste Case unter den Alumonstern :bigok:
 
Ja, ich weis sieht schlimm aus :fresse2:
Aber is leistungsstärker als mein Laptop und vor allem ich kann meine 3 Monitore auch nutzen.
Viel ist auch nicht raus zu holen aus dem verbasteltem Gehäuse...
@ bundymania ja, is n LL PC70.
Bis auf die Boardkühler is eigentlich alles von Aquacomputer, sind auch noch die alten Aquastream Pumpen gewesen... und n aquero4... und 2 aquatube (ich glaube 1.2, jedenfall G1/8) im Deckel...
 
Das 70er hatte ich auch mal - aber in aufgeräumt :fresse2:

edit: sehe gerade, das System ist jetzt über 7 Jahre her. Das aquaero 3.07, Flow Sensor, cuplex EVO, ein twinplex und die Pumpe sind heute noch beim aktuellen System im Einsatz - alles vor fast 10 Jahren gekauft :)

case06_seite2_g.jpg


case06_innen4_g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh