Smatter
Urgestein
Man, man... Was denn hier wieder los ihr Rotzlöffel... .... Seit brav und postet Bilder... gell, das ein Bilder Fred..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick. Was kommt als CPU?! 5820k oder mehr?
Ne ist noch der Rest vom Mayhems Pure Black drin. Der Rest ist ausm Gigant ausgelaufen
Die Flüssigkeit hat sich jetzt alles in den 4 meter Schlauch zum Gigant gesammelt.
Hab hier zum Ersatz erstmal n Mora 420 hingestellt. ^^
Werd den Gigant denke ich mal ausmustern. Und dann kommt soviel oversize , dass selbst n Gigant alt aussieht; )
Hatte bis vor 2 Jahren noch 2 1080er Novas übereinander montiert. So wie du die Moras. Hatte ich in nem Rahmen aus Alu Profilen drin. Sah gut aus, wollte aber n bissl mehr^^
Wie hast du die Moras verbunden? Auf der anderen Seite?
Wollte den einen MoRa eigentlich mit 4 180er Lüftern betreiben. Hab dann die Lüfterblende gekauft. Da ich aber den 420er MoRa habe, waren die 180er zu klein. Sah halt sch... aus, weil die Lüftef halt nicht den ganzen MoRa bedecken. Die 180ef Phobyas sehen ja schon schlimm aus, abef als ich mir dann 200er Lüfter kaufen wollte, bekam ich erstmal n Würgereiz...Die verfügbaren 200er sehen alle so dermaßen hässlich aus, dass ich jetzt halt wieder 9 140er drauf hab. N 360er MoRa wäre , zumindest wegen der Lüftergröße ,besser gewesen .
Hab da aktuell nbissl was in Planung mit mehreren MoRas. Dachte an nen MoRa Giganten. Bestünde dann aus 8 420er MoRas
Über Sinn und Unsinn des Ganzen braucht man sich ja jetzt nicht unterhalten ^^
Will komplett passiv bleiben. Eventuell wirds "nur" ne "Wand" aus 6 MoRas
Du hast an dem Tower rumgedremelt wären die ganze Hardware verbaut war?
Hab mal etwas rum gespielt heute... Naja die Graka bekomm ich jetzt nicht mehr runter aber egal xD
PS für passiv würde eine alphacool Cape Wand taugen xD