GySgtHartman404
Experte
*den Aqualis.
Mit der Halterung. Sieht man doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*den Aqualis.
Eigentlich ganz einfach. Die untere Platte für den Aqualis (450ml) war schon dabei. Dieser hat 2 Gewindebohrungen unten, wo man diese Platte einschrauben kann. Dann habe ich mir für vorne ans Gehäuse ein Stückchen Edelstahl zurecht geschnitten, vier Bohrungen rein, zwei zur Befestigung am Gehäuse und 2 zur Befestigung an der Platte vom Aqualis Anhang anzeigen 409647
Wow, musst nicht gleich so ausfallend werden.
Wer sich nicht sofort auskennt, hat hier also nichts zu suchen? Wie soll man sonst anfangen? Forum sollte zur Diskussion anregen und bei Fragen aufklären.
Bin sicher du hast auch ohne Einarbeitungszeit den ersten Loop gebaut 🙄
Sent from OP3T
Noch dazu im Bilder-Thread.
Bis auf die leuchtende Graka ganz sauber, ich hätte die Schläuche aber neben den PCI-Slots vorbeigeführt für nen schöneren Bogen.
Wieso fräsen? Einfache Polystrolplatte und ab gehts Ich rede von der Blende, wo du auch die Morakabel hergeführt hast.
Die Lüfter laufen permanent 370 U/min und die Pumpe Stufe 2 bzw. 2550 U/min und das ist Ultra Silent .
Bin super happy und nochmals Danke Bundymania .
Ne, der meckert nur eh wg der bildergröße. Kurzes nachfragen war immer schon ok.
Godfather88
deine Bilder sind schick, aber leider zu groß.
Bitte gemäß Forenregeln anpassen.
Godfather88
Ne, der meckert nur eh der bildergröße. Kurzes nachfragen war immer schon ok.
Godfather88