Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal völlig unabhängig davon das es sehr schick ist: die Idee mit dem Gehäuse ist einfach ausgenudelt
Taugt das Seasonic was?
Mal völlig unabhängig davon das es sehr schick ist: die Idee mit dem Gehäuse ist einfach ausgenudelt
Taugt das Seasonic was?
Das ist mal ein richtiges Wakü Gehäuse
Neben meinem TENEBRIS Projekt bau ich mir grad ein ITX 24/7 Gaming und Videoediting gerät es werkelt ein I9 9900K drin und vorerst eine GTX 1080 (upgrade auf 2080ti kommt später wenn die Preise sich evl mal ändern)
Ich werde den Boden und den Deckel jeweils um 10 bis 20mm anheben und die lücken dann mit acrylplatten (mit lueftungsöffnungnen) wieder verschliessen. Unter die Spawas kommt dann noch ein Lüfter (ist so original nicht vorgesehen, macht aber sinn ^^ )
12mm Hardtube kommt rein und eben Externer Radi.
CPU Kühler wird ein HK IV Pro mit Beleuchtungsmodul.
Irgendwie sehen die nach extremen Durchflussbremsen aus?
Bin schon mit seasonic im kontakt. Ich werd die karte erst mal auf luft zurueck bauen. Feuchtigkeit war keine im spiel. Trocken wie die wüste. Glaube auch bei puren DI wasser wäre auch das kein problem. Naja mal sehen ... in meinen 20 jahren mit hardware der erste richtige defekt und dann gleich so :/