Gestern dank Superbowl freigehabt und da langsam alle Komponenten da sind, konnte ich endlich am HTPC/VR/ESXi weiterbauen
Nachdem die Wakü schon 24h "trocken", also mit Stromversorgung über einen zweiten PC nebenan lief und alles dicht war ging es drum den Rechner selber mal laufen zu lassen um die Temps zu prüfen und ich bin zufrieden
Eigentlich hätte ich gerne noch zwischen CPU und GPU nen 120er Single Radi untergebracht, aber der Platz ist doch recht eng im Nanoxia Project S
Der Bykski A-RYZEN-TECH-X-V2 ist dank der Temperatur Anzeige richtig geil, zumal ich direkt danach die GPU hab
Bleibt nur die Frage ob das auf Dauer so klappt oder ob ich die ganzen Schläuche nicht anders machen muss um den 120er Radi hinzuzufügen....
Mal ne Frage, an die Bykski User hier im Forum.
Der Bykski Block für die RX480 hat einen LED-Strip für 12 Volt und den Roten Controller...
Der Bykski CPU BLock hat auch LED und ist für 5 Volt ausgelegt, hat zusätzlich ein Adapterkabel dabei um den LED-Strip mit dem Mainboard zu verbinden, kann ich den bei mir am Mainboard anschliessen? Nicht das mir das Board abraucht ^^
Anleitung zum X570 Aorus Master:
Auf Seite 7 gibt es ein Blockbild. Der CPU RGB Adapter passt auf den D_LED Anschluss rechts oben.
Die GPU muss ich wohl oder übel mit dem Controller betreiben, da ich kein Adapterkabel auf 12 V RGB am Mainboard habe, oder ich finde das Kabel nicht ^^