R
rille
Guest
Ich habe meinen PC nochmal komplett auseinander gerissen und jetzt eine gute Lösung für die Hochkant-Befestigung der Grafikkarte im O11D Evo gefunden. Meine bisherige Lösung war ok, aber eben noch zu sehen und das seitliche Teil für Lüfter oder Festplatten ging auch nicht mehr rein:
Jetzt habe ich es so gelöst.
Loch in die Backplate und dort einen passenden Abstandshalter einschrauben:
Die geschlossene Platte in die Seite und dort den Abstandshalter festschrauben:
Jetzt hat man auch noch eine Montagefläche z.B. für Steuerungen. In der Seitenkammer wird es mir langsam zu eng.
Von vorne ist nichts mehr zu sehen:
Die Beleuchtung am Velocity² habe ich auch repariert, das Logo war nur so halb beleuchtet. Zum Glück einfach mit 2 Schrauben abnehmbar:
Der LED-Streifen steht ab, kein Wunder:
So ist es besser:
Das Teil hier ist sehr praktisch wenn man keine Wärmeleitpaste in den seitlichen Vertiefungen haben will und ist auch schicker als Klebeband o.ä.
Das ist der Thermalright AM5 Secure Frame, gibt es in schwarz und rot. Der wird einfach anstatt des Retention-Mechanismus mit der Backplate verschraubt.
Jetzt habe ich es so gelöst.
Loch in die Backplate und dort einen passenden Abstandshalter einschrauben:
Die geschlossene Platte in die Seite und dort den Abstandshalter festschrauben:
Jetzt hat man auch noch eine Montagefläche z.B. für Steuerungen. In der Seitenkammer wird es mir langsam zu eng.
Von vorne ist nichts mehr zu sehen:
Die Beleuchtung am Velocity² habe ich auch repariert, das Logo war nur so halb beleuchtet. Zum Glück einfach mit 2 Schrauben abnehmbar:
Der LED-Streifen steht ab, kein Wunder:
So ist es besser:
Das Teil hier ist sehr praktisch wenn man keine Wärmeleitpaste in den seitlichen Vertiefungen haben will und ist auch schicker als Klebeband o.ä.
Das ist der Thermalright AM5 Secure Frame, gibt es in schwarz und rot. Der wird einfach anstatt des Retention-Mechanismus mit der Backplate verschraubt.