WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CEM

Neuling
Schon gleich viel besser! Die ganzen Kabel noch etwas verstecken, falls das überhaupt geht und dann ist dsa ganze noch besser ;)
Wie hast du die Laing befestigt? Sieht aus, als hättest du sie an Federn aufgehängt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup mit Federn, wegen den Vibrationen(da Ultra Laing), nen grösseres Bild mach ich als Link vom Innenleben gleich noch rein.
Hab erst gestern erstmal entgültig Fertiggebaut, die Mips Freezer waren nicht erhältlich(sind aber eh schwachsinn) und bei der GTX warte ich erstmal was ATI bringt, bevor ich die mit Wakü bepflanze.

@Youman2
Das ist ne Sockel 775 halterung + ne Backplatte von Thermaltake(vom Retention Modul für Sockel775), damit beim anziehen das Board nicht durchbiegt.

Das mit der Backplatte kann ich echt nur jedem empfehlen, der höhere Anpressdruck hat die Temp´s nochmal gesenkt um 1-3Grad.

Zuletzt bearbeitet:
ll1tp8.jpg

ll2ec1.jpg

ll3zj8.jpg

schick gemacht, ist aber nicht dein aktueller Rechner oder?

@dark-redeemer
hab´s nur kurz mal reingesetzt, macht das beste Bild was ich bis jetzt gesehn hab bei DVD material.

einer von vielen ;) Der diente meist nur meiner Freundin für Office Zwecke und kleineren Spielen.

@ bundymania

Die Idee mit der Plaxiglasplatte über der unschönen Seite der Grafikkarte ist mir letzte Woche auch gekommen. Gibts danach Temperaturprobleme :fire: mit der Grafikkarte?

schaut aufjeden fall klasse aus

ich glaube nicht das die temperatur dadurch steigt

@logi1962: siehe Sig. :) der Aurora kommt demnext mal bei Nethands rein, wenn der neue Umbau fertig ist.
@Noe: bei der 4200ti kein Problem. Ich werde sowas ähnliches evtl. auch auf meine 8800gts bauen, aber dann mit ettlichen Lüftungslöchern.
PS: Dein Kirschgen Avatar ruleeezzz ! :)

Mal was von außen. Die Bilder sind etwas unscharf, ich weiß. Bin noch etwas mit der EX Z70 am rumprobieren, aber die will nicht so wie ich will! Aber lassen wir die Bilder sprechen...

Anhänge

• PC 016.JPG
    PC 016.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 211
  • PC 021.JPG
    PC 021.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 204
was kommt auf die freien Seiten als Verkleidung dran ? Alu, Lochgitter, Plexi, nix ?

top Idee mit der Plexiglasplatte über der VGA :eek: Werde ich auch über meine x1900xt setzen ! mit genügend abstand zur Platine sollte es kein Tempprobleme geben, da die Seite eh kaum aktive bauteile hat :angel:

So ist sie auf jedenfall gegen einen Wasserunfall geschützt :drool:

Nochmal was at night. Irgendwie gefällt mir das nicht so ganz. Da muss noch irgendwas schönes hin :fresse:

Anhänge

• PC 024.JPG
    PC 024.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 160
was kommt auf die freien Seiten als Verkleidung dran ? Alu, Lochgitter, Plexi, nix ?

meinste mich? Lochgitter links in einen Rahmen, welcher sozusagen als Window fungiert und rechts kommt ja wie man am ausschnitt sieht der Radi mit Watercool-Blende dann drann. In der Front sitzt später auch in einer Platte dann ein Fass-o-Matic (ähnlich wie Aquatube) von Innovatek drin. und ich lasse das gesamte Case inkl. Wakübox pulverbeschichten in schwarz. Damit dürfte es wie eine Einheit aussehen. Nur die Front des Aerocool case bleibt ein silbernes Portal.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
so hab nochmal nen pic gemacht , hab´s leider nich eher geschafft (Stress:kotz:)
Aber nun nochmal die gesammtansicht , den thead werde ich frühsten am we schaffen zu erstellen , über den tower undso ... :p

is zwar etwas miese quali , aber man sieht so alles :drool:

mfg

jep, ich meinte Dich P.B. :) das hört sich schon mal interessant an, was Du da planst.

Das ist aber ein ziemlich kleines Gehäuse:lol: :lol: :eek: ;)
aber ansonsten sieht es sehr schlicht und gut aus:wink:

das lianli 3077 ist einfach nur schick :) Als als Serverchen wäre es ideal, leider auch ein wenig teuer dafür...

So für die Klickfaulen unter Euch :p

Ich habe halt definitiv zu wenig Platz IM Case, also schaffe ich mir eine Art Vergrößerung in Form einer Box.

Wie bereits geschrieben wollte ich gerne linke Seite an der Box eine Art window mit Lochgitter befestigen, an der rechten Seite ist mein Radiausschnitt ja bereits fertig, darüber wird dann lediglich noch die Radiblende montiert.
boxtest1.JPG

boxtest2.JPG

In der Fromt werde ich einen Fass-O-Matic AGB (ähnlich Aquatube) von Innovatek verbauen und selbstverständlich findet meine Pumpe da unten auch Platz drin. Das gesamte Case wird anschliessend mit Wakü-Box noch schwarz lackiert, um eine Einheit zu schaffen.

boxtest3.JPG

boxtest4.JPG

Idee klingt gut. Willst du die dann mit dem Case verschrauben oder willst du sie mit Kupplungen verbinden?
und was machst du oben mit dem Radi ausschnitt. Einfach ne blende drüber?

Ich hatte von Listan Deutschland nen "FallsesindieHosegeht"-Reservedeckel bekommen, der kommt dann drauf, als wär nie was gewesen :d

Natürlich auch lackiert!

Klar wird verschraubt, es soll möglichst eine Einheit bilden.... technisch, wie auch optisch.

unten soll doch ein triple rein laut den bildern
warum dann die lüfterlöcher zum case nach oben?
damit schaffst du dir nur die warme luft in die mainboardnähe, ich würde die abwärme des radi gleich wieder raus befördern

gruß klasse

Die hier?

boxtest4.JPG

diese Löcher sind keine Lüfterlöcher sondern schonmal vorab für Schlauchdurchführung und Radi bläst nachher rechts raus, wo er auch wie man schon sehen kann montiert wird, die Frischluft kommt vom Lochgitter Fenster links. Also dürfte das kein problem sein mit warmer Luft. Wenn noch Fragen sind, bitte eben drauf hinweisen und im Quatsch-Thread weiterführen, sonst gibbet Moderatorenhaue :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh