WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chris_007:
Durch die Röhrchen läuft Wasser ;)

@ TM30:
Haben die 2 separaten Wasserkühlungen einen Sinn? :fresse: Oder einfach nur bastelfaul? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuba das sieht sehr orginell aus aber es erinnert mich so ein bisschen an meiner jugend und den gelsenkirchener barock
 
lOl, wieso das?
Da kommt kleinkram rein -> CD´s, Schraubenzieher ...
Und das ist KEIN Schrank -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus und ist wohnzimmergerecht, in der Verkleidung würde sicher so manche Frau/Freundin nen PC im Wohnzimmer "dulden" ! :bigok: :d

und nun aber mal wieder nen Bildchen:

img_2585xfs.jpg
 
img_3698coi.jpg


EK derzeit ohne Licht, aber dafür mit Staub aufm Alu :drool:


img_36192km.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx ! :) die alte 2MP Cam gibt die Farben etwas zu grell wieder...in natura ist es noch mehr in die Richtung kirschrot






 
Sehr schön :)
Das einzige was mich noch stört sind die IDE Kabel. Sind zwar sehr sauber verlegt, aber passen ned so finde ich. Würd ich ganz weg lassen. FDD braucht sowieso keiner mehr^^
 
jo...sind teilweise ältere Bilder, die beiden Plextor IDE LW wurden mittlerweile durch nen Samsung SATA Brenner und dementsprechend SATA Kabel ausgetauscht. FDD war keins drin. Vorne ist mittlerweile ne Beleuchtung in der Front (weiss/rot)...ich mach demnext mal neue Bilder :wink:
 
@ bundy: Das erste Bilder ist der Hammer! Mal ganz abgesehen von der Farbe ist
das Bild auch scharf. War bei dir leider nicht immer der Fall. Es war
oft...."pixelig". Meiner Meinung nach Best-of-würdig! 1A
 
jo, das erste Bild ist zudem das aktuellste, hab ich vorhin mit Stativ gemacht :) Im BestOf sind ja schon nen paar Pics von mir drin, ich glaub´da will Wulle keine weiteren von mir haben und ich selber habe auf den FTP Account wo die Pics rein kommen keinen Zugriff.....will er weiterhin allein machen :hmm:

redtest1ct4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann benutzt du deinen AGB als CPU Kühler ?
 
JAAAA :banana:

walü endlich komplett und funzt :drool:

Hier mal ein paar Impressionen zu meiner ersten Wakü:

Befüllen/Entlüften:





Zusammenbauen/Testen:





geht :banana:

bin ersmtal sehr zufrieden :d

Idle Temp ist jedoch noch bei 36&37°C coretemps, vorher mit lukü 41&42, evtl zuviel wlp oder sowas, aber erstmal sehr geil :d

:xmas:

und nochmal danke an die tolle mithilfe von vielen hier ausm forum :bigok: :hail:
 
Nice. Erinnert mich irgendwie an meine Anfänge vor ettlichen Jahren. Bei mir war es ein Komplettset von Innovatek.
 
Jaja, die erste Wakü!
Das ist immer etwas ganz besonderes!! ;)
War es für mich auch :bigok:

das war sie:
bigclosed.JPG


Immernoch das gleiche Case, nur leicht verändert und Wakü bissl geupgradet :d

readyuv3.JPG


etwas aktueller hier:

ocz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh