WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulse

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
8.477
Ort
\\NRW\Hamm
@ kalgani!

GENIAL^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezüglich ICH7R... lass den mal ne Stunde arbeiten (platten kopieren usw.)

dann hälst du 2 sek. den finger drauf und machst dann ein foto von deinem finger und alle wissen warum ;)

ich sehe nicht einen kanalkühler... und die capes sind einfach schick auch wenn die graka leider rot ist :( aber es kann nicht immer alles stimmen :fresse:

ja, den grakakühler hätte ich an der seite vllt versuchen sollen zu polieren, aber da ich keine ahnung vom plexipolieren haben bin ich nur grob drübergangen und gut ist.
 
kalgani schrieb:
bezüglich ICH7R... lass den mal ne Stunde arbeiten (platten kopieren usw.)

dann hälst du 2 sek. den finger drauf und machst dann ein foto von deinem finger und alle wissen warum ;)

ich sehe nicht einen kanalkühler... und die capes sind einfach schick auch wenn die graka leider rot ist :( aber es kann nicht immer alles stimmen :fresse:

ja, den grakakühler hätte ich an der seite vllt versuchen sollen zu polieren, aber da ich keine ahnung vom plexipolieren haben bin ich nur grob drübergangen und gut ist.


ja, willst du wissen wie warm der Spannungswandler meiner 68er wird ?
Und die Capes sind Kern- und Kanalkühler. Dort ist Kern der mit Wasser umlaufen wird, das Wasser fließt aber in einem Kanal um den Kern.
Das habe ich auch im meinem obrigen Post geschrieben.
 
@SOCKEN: was das fürn case?


E: Ich find die Cape's sehen zum :kotz: aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
SOCKEN schrieb:
Cpu Kühler(schon wieder dreckig:o )
wakue02.JPG

der kühler sieht irgendwie komisch aus oO
 
Leuchtet auch "klarer" PVC-Schlauch?

Ich hab bei Aqua-Tuning ein paar Meter normalen PVC-Schlauch bestellt, geliefert bekommen, alles tutti soweit.
Heute, da Elektro aufarbeitungswürdig war, erst bei UV betrachten können/dürfen.



Ich hab keine Ahnung, da relativer WaKü-Newbe, wie sich neutraler, klarer PVC-Schlauch unter UV verhält, Aber das sieht mir doch arg nach UV-blauem Schlauch aus, oder?

Wasserzusatz: Water Wetter, sonst nixe.

Also, normal oder normal? (Bevor ich Aqua-Tuning anmecker)
 
Rolf schrieb:
@SOCKEN: was das fürn case?


E: Ich find die Cape's sehen zum :kotz: aus...

was soll diese Gotteslästerung. :shot:

Der Cape ist Kult und war, ist mein absoluter Lieblingskühler.

8697Bild_009B.JPG


8697Bild_005B1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
der cape macht schon was her.

mal sehen ob der gut auf meinem zukünftigen yonah gut aussieht^^
 
Sephirot schrieb:
der cape macht schon was her.

mal sehen ob der gut auf meinem zukünftigen yonah gut aussieht^^

ich bin so froh wenn ich wieder ein schwarzes Board habe. Hoffentlich gibts zum Yonah schöne Boards, dann fliegt mein häßliches Asus meilenweit:fresse:
 
Die Beantwortung meiner Frage, - von den Leuten, die sich über Tygon usw. das Maul zerreissen, ist offenbar schwierig...
 
@thade
wahrscheinlich ist dein case ziemlich stabil, vibrationen übertragen kann die aquastream jedenfalls massenweise, bei mir brummt dann alles(TT tsunami), bei dir evtl. durch den besseren tower weniger (deswegen wollt ich auch wissen was es für einer ist...danke für das bild!!!)

fass doch mal das case im betrieb von unten an und dann merkst du vibrationen, liegt ja auch in der natur von pumpen, deswegen entkoppelt man dinger um ruhe zu haben
 
attachment.php


Was hast du denn da mit Klebeband befestigt? Sieht ja richtig "billig" aus im Vergleich zum restlichen Case :(
 

Anhänge

  • wakue03+.JPG
    wakue03+.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 589
Soll das heißen, dass du ein Display in der Seitenwand vom Case hast? :shot:

Hast du gerade ein Bild parat?
 
@kalgani: sehr schöner aufbau, muss man schon sagen.

was werkelt denn da noch so schönes? bist du zufrieden mit dem board?
 
jo hab ein bild

das Klebeband sieht man normalerweise nicht so extrem kommt wegen dem Blitz
SA400005.JPG
 
wegen der Ausführung wollte das ding einfach da drin haben und das war die einfachste lösung :fresse:

@Rolf
einfach nur so:fresse:
 
sagt mal, wie viel sollte man nochmal an ww in den kreislauf kippen?
mach ich nämlich nachher, darum wollt ich das wissen, denn verwende ja auch uv dye ...
 
someone schrieb:
sagt mal, wie viel sollte man nochmal an ww in den kreislauf kippen?
mach ich nämlich nachher, darum wollt ich das wissen, denn verwende ja auch uv dye ...


ca. eine Kappe auf einen Liter. Ich hab so ne 3/4 Kappe auf einen Liter.

Gehört aber in Quatsch-Thread ;)
 
@socken

das display sieht aus als wenn es dir ein paar typen auf ner LAN-party heimlich eingebaut haben, als du geschlafen hast
möglicher grund: du bist nen camper und so sieht man wo du sitzt :haha:

also ich kann keine sinnvolle anwendung entdecken, jedenfalls nicht an dieser stelle, die umsetzung musst du aber unbedingt noch überarbeiten es sieht wirklich schrecklich aus :kotz:

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh