dr_axel
Neuling
@ Olli 1
Geiles Teil, aber die Fässer sind knapp.
Geiles Teil, aber die Fässer sind knapp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ danke, ich muss nur noch schauen wie ich hin komm..battlemaster schrieb:Sehr geil, aber besorg dir wirklich neue schrauben...
was sollt ich da drum machen? auserdem hab ich die kanten sauber mit dem dremel entgradet, da passiert bestimmt nix, da mach ich mir bei aufgebohrten überwurfmuttern mehr sorgenBei der Schlauchdurchführung vielleicht noch was drum machen damit der Schlauch geschont wird ?!
bundymania schrieb:also mir gefällt´s , sieht echt besser aus als mit dem Alutape !
€: Bei der Schlauchdurchführung vielleicht noch was drum machen damit der Schlauch geschont wird ?!
Leider wird nichts mehr draus Board hat das zeitliche gesegnetDagoDuck schrieb:Heute kommen mal gescheite Bilder von mir. An Verschlauchung und Kabelmanagment hat sich viel getan. U.a. sind meine Schläuche UV-Blau .. KKs sind nu auch drin und sehr ordentlich verlegt: Ca. 45Min. Arbeit. Aber warum kündige ich das an? *g* Ihr werdet später sehn..
bundymania schrieb:€: oh..shit....dago...wie ist das passiert ?
Nö, einfach deine Signatur durchstöbertna wieder am webspace durchsuchen *g*
*grumel* ok hast gewonnenDagoDuck schrieb:Nö, einfach deine Signatur durchstöbert
Nemesis83 schrieb:*grumel* ok hast gewonnen
Nemesis83 schrieb:@Rofl *g* (wette bin nicht der erste mit dem bescheidenden wortwitz)
ja nur die nb
Ralf_1 schrieb:Passt sehr wohl dort gut rein .