WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iiih ... kabel und so :fresse:

hmm ... also die grüne graka würd ich rausschmeissen und schaun das ich nochma ne blaue bekomm ... aber andersrum isses wohl einfacher ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte bitte bitte mach die bilder kleiner! ^^ passen bei 1280x1024 nich mal aufn TFT! ^^

mfg

@firstmad & SIG Das heißt NexXxos und nicht NexXxus ;) Achja, nettes 3DMark-Ergebnis.

ein wenig zu Groß die Bilder und sehr undeutlich schade man kann nichts richtig erkennen

dsc001156zy.jpg

dsc001164ga.jpg

So siehts nu aus^^

@theedge:
hoffe ich nerve nicht, aber warum hast du oben auf deiner laing einen gewinkelten anschluss verbaut?

Will mich hiermit noch mal bei Modder und seinem Kumpel bedanken, die mir diesen sehr geilen AGB gebaut haben!! ^^ Sieht wirklich geil aus und ist super gemacht! Sollte in Serie gehn! Das ganze für 29€ inkl. und einer Höhe von ca. 36cm!!

10005506ne.jpg

10005516uf.jpg

Die Position der Anschlüsse gefällt mir auch sehr gut!!

10005521df.jpg

genau, nicht ganz der selbe.... ^^ der hat die entscheidenden sachen ned, ausserdem kostet der ohne porto 40€! oO

mfg

tja, aber allein schon die alu dinger drehn..... ;) das rohr etc... wär ja kein prob und gewinde bohre könnte ich auch noch! *gg* aber na ja, man darf ja auch mal faul sein! h3h3 aussderm ist etwas weiter zurück mein übergangs abg aus dem 10L dest. wasser kanister zu sehen! :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
iiih ... kabel und so :fresse:

hmm ... also die grüne graka würd ich rausschmeissen und schaun das ich nochma ne blaue bekomm ... aber andersrum isses wohl einfacher ...

war n maleur.

dachte grüne wär put. also neue geholt...kam gut an die asus ran...
dann gingen aber doch beide und da verkaufen nicht so ertragreich wär...hab ich das ding lieber gleich behalten...hab schon versucht zu ne blaue zu bekommen aber keiner wollt mir ne asus gegen ne xfx tauschen ^^

@Kristijan Der Winkel am NB-Kühler wäre aber nicht nötig gewesen ist doch eine unnötige Durchflussbremse...
Ansonsten sehr schick, gefällt mir.

@ Kristijan

1. wieso hassu nen winkel am nb kühler?
2. die verschlauchung kannste noch besser machen
3. kann es sein das die anschlussmuttern nen bissl größer sind als der schlauch? :hmm:

nex667 schrieb:
@theedge:
hoffe ich nerve nicht, aber warum hast du oben auf deiner laing einen gewinkelten anschluss verbaut?

Damit ich den AGB zum befüllen nach unten schieben kann und der Schlauch dann nicht knickt.

hier nochma zwei pics von mir im dunkeln ;)

(klick für größeres Bild)

(klick für größeres Bild)

hmm :( ich weiss ... meine cam spinnt @ mom voll rum .. die macht nix gescheides mehr :heul:

Wie bekommt ihr eure Systeme alle so ordentlich?
Ich sitzt da imemr Stundenlang vor und schau in mein WIndow aber weiß nicht wie ich die Kabel besser verlegen kann!

@o$$!ram Wo ist das zweite Pic ? :hmm:

@QQW Kannst beruhigt sein, mir geht es genauso.

Ädit: Lag warscheinlich an meinem Browser...

äm ich habe keine geraden winkel mehr , sonst würde der Winkel raus kommen. :d

Besser verschlauchen ? Wie ?

Und die überwurfmutter kann ich nicht weiter ziehen

@o$$!ram:
Wollte mal fragen, was Du da für dicke Schläuche hast. Die sehen dicker als 11mm aus. Und wenn es was anderes ist, welche Anschlüsse kommen da dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh