MonsterProzi
Enthusiast
krueml_ schrieb:
Wieso hat deiner die aquacomputer-Aufschrift nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krueml_ schrieb:
krueml_ schrieb:Hübsche Bremse..
Kristijan schrieb:packt der bestimmt
Was haste für den bezahlt?
excoutor schrieb:also wenn du nur cpu kühlst ja, wenn graka und nb kommen wirds kritisch. hab bei mir auch 9 coras und die packen kaum mein p4 2,8@3,5ghz, x800xt pe und nb. deswegen hab ich gleich nen evo 360 eingebaut incl lüfter fürn sommer
Nanana.. das bezog sich nicht ausschließlich auf die Gewindegröße. Selbst AquaComputer hat zugegeben, dass der Cuplex Pro durch den gesamten Aufbau und die Struktur den Durchfluss noch mehr bremst, als es nötig wäre. Deswegen wollten sie dies auch beim Cuplex XT verbessern und das haben sie auch geschafft. Immernoch kein Durchflusswunder, aber davon ist in Deutschland sowieso keine Rede.thade2001 schrieb:Du glaubst doch nicht, dass man einen Unterschied feststellen könnte, wenn der Kühler 1/4er Zoll hätte, bei unseren kleinen Schläuchen über sowas aufregen, das verstehe Ich bis heute nicht.
Wenn Ihr schon so durchflussgeil seid, dann bitte auch megastarke Pumpen, dicke Schläuche, keine Microstrukturkühler. Aber hauptsache auf die 1/8er Anschlüsse schimpfen.
Wer A, sagt muss auch B sagen!
DagoDuck schrieb:@firstmad Nice, nice.. Und wie ist der 3DMark ausgefallen?
big punisher schrieb:@ firstmad
wäre es nicht besser wenn beim cora oben rechts das wasser rein geht und unten link wieder raus. so wird doch nur das erste profil richtig durchflossen.
big punisher schrieb:@ firstmad
wäre es nicht besser wenn beim cora oben rechts das wasser rein geht und unten link wieder raus. so wird doch nur das erste profil richtig durchflossen.
krueml_ schrieb:Innovatek Protect, bisher noch keine Probs damit.. (seit 1 Jahr)
VL125 schrieb:Is nur blau beleuchtet, würd ich sagen.
Mit WaterWetter hatte ich bisher keine Probleme. Sonst kann ich ebenfalls IP empfehlen!holzbein schrieb:Das waren mal schöne Tygoon
Aber das Tec Protect Plus hat die Schläuche leider so eingefärbt.
Gibt es irgend nen Zusatz der das Wasser und die Schläuche nicht einfärbt?