WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Hübsche Bremse.. ;)

Du glaubst doch nicht, dass man einen Unterschied feststellen könnte, wenn der Kühler 1/4er Zoll hätte, bei unseren kleinen Schläuchen über sowas aufregen, das verstehe Ich bis heute nicht.

Wenn Ihr schon so durchflussgeil seid, dann bitte auch megastarke Pumpen, dicke Schläuche, keine Microstrukturkühler. Aber hauptsache auf die 1/8er Anschlüsse schimpfen. :rolleyes:

Wer A, sagt muss auch B sagen!

sooo heute ist mein neuer Schlauch angekommen das ging aber schnell :d

Freitag bestellt montag schon da.

Wenn ich heute meinen Airplax Evo bei der Post abhohle , dann poste ich sehr sehr sehr sehr schöne Bilder :d

Hier mal mein neuer Testaufbau, bin gespannt ob der Cape Cora 1042 Konvekt Ultra mein Systemn ausreichend schafft. Der Aufbau ist natürlich nur provisorisch :fresse:

attachment.php

Anhänge

• 100_2115.JPG
    100_2115.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 486
also wenn du nur cpu kühlst ja, wenn graka und nb kommen wirds kritisch. hab bei mir auch 9 coras und die packen kaum mein p4 2,8@3,5ghz, x800xt pe und nb. deswegen hab ich gleich nen evo 360 eingebaut incl lüfter fürn sommer :fresse:

Kristijan schrieb:
packt der bestimmt :d

Was haste für den bezahlt?

Naja werde ich sehen, mein Dualcore CPU und X1900XTX heizen sehr unter Last. Bezahlt, naja ich bezahle anders nicht mit Geld :fresse:

excoutor schrieb:
also wenn du nur cpu kühlst ja, wenn graka und nb kommen wirds kritisch. hab bei mir auch 9 coras und die packen kaum mein p4 2,8@3,5ghz, x800xt pe und nb. deswegen hab ich gleich nen evo 360 eingebaut incl lüfter fürn sommer

Naja wird immo schon warm nach 35min. Vollast und steigt weiter, also ich denke für den Sommer wird es wirklich was eng. Mal sehen bin fleißig am testen.

thade2001 schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass man einen Unterschied feststellen könnte, wenn der Kühler 1/4er Zoll hätte, bei unseren kleinen Schläuchen über sowas aufregen, das verstehe Ich bis heute nicht.

Wenn Ihr schon so durchflussgeil seid, dann bitte auch megastarke Pumpen, dicke Schläuche, keine Microstrukturkühler. Aber hauptsache auf die 1/8er Anschlüsse schimpfen. :rolleyes:

Wer A, sagt muss auch B sagen!
Nanana.. das bezog sich nicht ausschließlich auf die Gewindegröße. Selbst AquaComputer hat zugegeben, dass der Cuplex Pro durch den gesamten Aufbau und die Struktur den Durchfluss noch mehr bremst, als es nötig wäre. Deswegen wollten sie dies auch beim Cuplex XT verbessern und das haben sie auch geschafft. Immernoch kein Durchflusswunder, aber davon ist in Deutschland sowieso keine Rede. ;)

@ Hounted-Hill...

schön sauber... gehfällt mir!

sooo mein Evo 360 ist da und es folgen heute abend bilder ! Werde heute alles umbauen und so !

@ firstmad

wäre es nicht besser wenn beim cora oben rechts das wasser rein geht und unten link wieder raus. so wird doch nur das erste profil richtig durchflossen.

Hier mal zwei Bilder von meinem derzeitigen Umbau :)
Der CPU-Kühler war mal ein XP Bold. Da die Plexi-Optik aber überhaupt nicht zu den Mips-Kühlern passte hab ich den Plexi-Deckel einfach gegen einen selbstgebauten aus Messing getauscht. Die unteren beiden Platten sind noch vom XP Bold. Kühlung sollte also weiterhin top sein. Die Halterung ist aus Edelstahl. Nicht ganz so schön geschwungen wie das Zern Original aber war so einfacher und schneller zu bauen ;)

Ich schliess da auch gleich noch mal ne Frage an:
Ist die Verschlauchung soweit in Ordnung oder hat noch jemand einen Tip wie ichs besser machen kann?

@holzbein

gefällt mir was du da machst so ungefähr hatte ich das auch bei den Board
weiter so

ich find die verschlauchung ok, die mips sehen auch klasse aus, aber mit der schlauchfarbe versaust du dir alles :kotz:

big punisher schrieb:
@ firstmad

wäre es nicht besser wenn beim cora oben rechts das wasser rein geht und unten link wieder raus. so wird doch nur das erste profil richtig durchflossen.

Jo wurde schon geändert. Ist mein erster Cora :d

Das waren mal schöne Tygoon :d
Aber das Tec Protect Plus hat die Schläuche leider so eingefärbt.
Gibt es irgend nen Zusatz der das Wasser und die Schläuche nicht einfärbt?

TecProtec UV Blue

Ich hätte teilweise was an der Verschlauchung geändert, aber naja ist ja auch egal.

wie immer sehr sehr geil! ^^ hast jetzt nen wasserzusatz drinnen oder einfach nur blau beleuchtet?

mfg

Is nur blau beleuchtet, würd ich sagen.

holzbein schrieb:
Das waren mal schöne Tygoon :d
Aber das Tec Protect Plus hat die Schläuche leider so eingefärbt.
Gibt es irgend nen Zusatz der das Wasser und die Schläuche nicht einfärbt?
Mit WaterWetter hatte ich bisher keine Probleme. Sonst kann ich ebenfalls IP empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh