WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
1 kreislauf, und dann schön von unten nach oben und nich kreuz und quer.bei dir geht ja ein schlauch mal mitten durch, dann von oben nach unten, usw

ich will das es funktioniert und habe echt keinen Bock ne Schönheitsweltmeisterschaft zu gewinnen.

schaue mal in meiner Galery wie es mit einem Kreislauf aussah, dann kamm direkt der Zweite drauf, hatte keine Lust alles mochmal von vorn reinzubauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir aber gar nicht gefällt ist:

a) der AGB in der Front (da gibts eindeutig schönere) :fresse:
b) das laufwerk :kotz:
(auch wenns nen schönes plextor-ding ist :fresse:)

excoutor schrieb:
naja dir muss es ja gefallen. :)

einen habe noch für euch (etwas geordneter ging aber bei 3100 Mhz nicht pasiv)

7175DSC02891.JPG

excoutor schrieb:
gefällt absolut nicht, so ein wirr warr, ne das ja übelst. -.-

Dazu noch die grünen Schläuche, macht die Sache irgendwie "billig", blau oder klar würde am besten aussehen. Aber zuviele Schläuche, zuviel Wirrwar ;)

Ja so siehts sehr viel besser aus!

thade2001 schrieb:
Dazu noch die grünen Schläuche, macht die Sache irgendwie "billig", blau oder klar würde am besten aussehen. Aber zuviele Schläuche, zuviel Wirrwar ;)

Sind doch klare Schläuch!
Aber da ist was grünes drinne;)

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch jetzt ganz geil aus!

und ich pers finde den ab sehr schick... aber des lw könntest du wirklich mal lacken :d

aber der graka kühler :love:

€: geile cpu btw

Warum haste den Zern PQ+ rausgeschmissen ?Mit den ganzen MIPS-Kühlern harmoniert der doch perfekt.

also ich find das durcheinander auch geil, genau so solltest innem pc aussehn :)

@krueml_

Naja, solange die mich nur 4,30€ gekostet hat und kühlt soll mir das egal sein ;)

Ich finds mal lustig va weils ned jeder hat ....

Das einzige was ich gemacht hätte wären winkel, zB bei den ramkühlern, dann steht der schlauch ned so rein....ach have fun beim CPU-Wechsel ^^

Sieht gut aus, xpate. Vorallem die Schwester/Freundin aufm letzten Foto ;)

schwester ;)

die tage kommt oben noch ne art blende hin, die vom netzteil bis an die front geht, damit die kabel etc besser verdeckt sind. besser verstecken ist bei dem case nämlich nicht drin :)

xpate schaut gut aus vielleicht noch ein kleines bisschen weniger kabel :d

aber des blau gefällt mir sehr ;)

deine schwester / freundin was auch immer soll sich auf dem nächsten pic mal umdrehn :xmas:

Ist die Schwester noch zu haben ? :d

Sieht nice aus nur das Fenster gefällt mir nicht so besonders...
Ist das Lackiert worden ?

vaid? kabel? weniger? das geht nicht. ist schon alles raus was ich nur selten oder gar nicht brauche
weniger geht bei dem case absolut nicht

ne die hat nen freund ;P

du meinst ob das case lackiert wurde? ist abgeschliffen und anschließend mit 5 schichten klarlack drüber
das fenster ist aus normalen baumarkt plexi und wurde mit so nem haushaltsreiniger von meiner oma( das zeug haut alles weg) geputzt.

das sihet auf dem foto so komisch aus, weil von hinten etwas sonne draufscheint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh