WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !!

Wollte Euch mal meine erste WaKÜ präsentieren :banana: Sie ist noch nicht, wie man sehen kann ;o), fetig. Leider ist mir meine 1800XT abgeraucht :heul:

Wollt Euch mal fragen, ob das so alles i.o ist ??

Freu mich über jeden Kommentar oder Verbesserungsvorschlag.

Hardware der WaKü:

Gehäuse: Stacker 810 Server Edition
Radi: Watercool HTF3 Tripple X mit Blende
Wasserzusatz: Auto Frostschutz G12
Lüfter: 3 x YateLoon D12SL für Radi
Lüfter Gehäuse: 2 x SilenX iXtrema Pro 14dBa Blau
Pumpe:HPPS Plus - 12V
AGB: Cape Coolplex 25
Schlauch: Inno UV-Aktiv
GPU: Nexxos NVXP-3 ATI 1800XT
CPU: Nexxos XP Sockel 939
NB: Mips nF4 northbridge freezer
Wassserthermometer mit Backlight - PSU
Fließanzeiger WAKZ für 6-11mm "Blau"
Lüftersteuerung: Zalman FanSpeed MFC-1
Wärmeleitpaste: Arctic Silver 5 für CPU, GPU und NB

Hab mal alles aufgebaut und mit desti. Wasser durchgespühlt ( ohne Korro ). Muss ich sonst nochwas machen ?? Hab das Wasser jetzt wieder abgelassen, da sie ja jetzt erstmal 3 Wochen still steht ( weil die GraKa in der Garantie ist ) Passieren kann doch nichts, oder ???

Wenn alles fertig ist, folgen Bilder ;o)

Bilder !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle winkel ausser dem an der graka kannst du doch vermeiden ... stören doch nur :)

sieht sonst in meinen augen TOP aus !!!

...naja, Geschmackssache denke ich - ich steh' zum Besispiel überhaupt nicht auf blau - weder als Beleuchtung noch als Schlauchfarbe, daher habens entspr. Designvarianten bei mir sehr schwer... :d

...aber die verwendeten Kühler sind schon O.K. :bigok:

Ja, soweit schon okay nur hätte ich es so gemacht, das ich die Kühler glaich auf die Komponenten gepackt hätte. Also vor der Kühlermontage noch die Anschlüsse dran.

Ist die Server Edition kleiner? Sieht so aus.

metalCORE schrieb:
...naja, Geschmackssache denke ich - ich steh' zum Besispiel überhaupt nicht auf blau - weder als Beleuchtung noch als Schlauchfarbe, daher habens entspr. Designvarianten bei mir sehr schwer... :d

...aber die verwendeten Kühler sind schon O.K. :bigok:

grün war mir mit der zeit zu kitischig und gefiel mir nichtmehr, rot (wie bei cl4w im rechner) hat mich irgednwann agressiv gemacht :d . daher blau. gefällt mir eigentlich mit am besten, besonders als uv-blau...

Misch dochmal rot, blau und grün...

ich würds mal mit rot und blau versuchen.
hab beim meinem PC mal die hällichen KKs ausgeschaltet, jetzt hab ich nur noch 3 blaue LEDs am MB, und eine Kleine Anzeoge mit roten LEds, sieht ziemlich gut aus.

1) keine wakü
2) nur handy cam:kotz:
3) mein case im jetzigen zustand is mir zu peinlich:fresse:

aber ich find blau mit rot sieht echt toll aus, müssen aber eher dunklere LEDs sein, nicht die ganz hellen

@Spoon1975: Würde das Ganze ohne Kühlwasser nicht stehen lassen. Das gibt evtl. Flecken in den Schläuchen und AGB, die fast nicht mehr weg gehen.

VL125 schrieb:
Weiß jemand ne Kühllösung die da raufpasst?
DEn Strromstecker hab ich schon ein bischen gebogen geht aber nicht mehr viel, dann bricht er ab und die jumper krig ich nicht ohne weiteres beiseite...

PS: ich dreh bald durch, hab schon ne Stunde mit Alternate telefoniert :fresse:

Bastel Dir selbst was zusammen!

Hier bestehend aus 1A SL2, Zalman CNPS Haltestangen, sitzt perfekt :wink:

8697Bild_01211-med.jpg

€dit:

Der Stromstecker lässt sich schon sehr gut verbiegen:

8697Bild2_044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Dr. Wakeman

Sorry, wusste nicht wie ich das per PM schicken kann ;)

Muss auch noch etwas geputzt werden ;o)

33586Ski_Urlaub_04_-11_03_06_004-med.jpg

33586Ski_Urlaub_04_-11_03_06-med.jpg

33586Ski_Urlaub_04_-11_03_06_001-med.jpg

33586Ski_Urlaub_04_-11_03_06_002-med.jpg

Schlauch: Alphacool PUR 10/8er ? ;)

Ich muss mla bei google suchen, was an der Server Edition anders... :confused:

EvilMoe schrieb:
Schlauch: Alphacool PUR 10/8er ? ;)

Ich muss mla bei google suchen, was an der Server Edition anders... :confused:

Ansonsten nartürlich sehr schick...

*edit*
Den Cape hole ich mir auch bald, wirklich sehr schick.

Zuletzt bearbeitet:
@wolfram:

Schaut mit dem neuen Schlauch und der neuen Wasserfarbe bedeutend besser aus :)

4nt1 schrieb:
wolfram
was hast du für nen zusatz?

cooltek uv-blue (zu finden bei www.pc-cooling.de ), wobei ich aber auch uv-aktven pur-schlauch verwende, da der zusatz unter uv nicht wirklich gut leuchtet, zumindest bei mir.

Prinzen Rolle schrieb:
@wolfram:

Schaut mit dem neuen Schlauch und der neuen Wasserfarbe bedeutend besser aus :)

danke. zum glück hab ich die bilder so geschossen das keiner das stück roten uv-aktiven schlauch zwischen graka und nb sieht :P , schlauch war alle :)

ok, jetzt bin ich überrasvcht, denn das gleiche zeug habe ich auch i meinem case drinnen.
haben die ne neue zusammensetzung?
weil bei mir leuchtet das nicht ansatzweise so gut wie bei dir im agb.
und is auch wesendlich dunkler.
und wenn ich nur n ganz bisschen und nach und nach mehr rein gemacht habe sah das auch kagge aus.

Hattest du schonmal nen anderen Zusatz drin?

beginner schrieb:
Bitte die Bilder kleiner machen oder bei imageshack.us hosten und die Thumbnails hier posten.

Aber flott... ;)

btw: Alle drei Federn bringen gar nix, weil der Schlauch an diesen Stellen nicht knickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
Ja wär gut :>

Nettes Sys, ist der Knickschutz aber wirklich nötig ? ;)

beim nächsten umbau werd ich die draussen lassen;) werd dann aber welche für die NB brauchen (nuja auf dem bild wars ja noch in der lecktest phase:rolleyes: )

4nt1 schrieb:
ok, jetzt bin ich überrasvcht, denn das gleiche zeug habe ich auch i meinem case drinnen.
haben die ne neue zusammensetzung?
weil bei mir leuchtet das nicht ansatzweise so gut wie bei dir im agb.
und is auch wesendlich dunkler.
und wenn ich nur n ganz bisschen und nach und nach mehr rein gemacht habe sah das auch kagge aus.

ich sollte vieleicht noch erwaehnen das ich ne balue 5mm im boden des agb habe :)

@vl125: meinst du mich? nur gruen frueher mal, blau hatte ich sonst bisher keinen drin

ICh mein 4nt1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh