WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wulle die Bilder sind ziemlich undeutlich und man kann nicht sehr viel erkennen.... dunkel etc.
Deswegen wird auch kaum einer dazu was sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja sag ich doch :d aber ich hab die Pics grade beim Datensichern gefunden :d

EDIT: selbst damals war der Inno schlauch meine 1. Wahl ;) hat sich bis heute bewährt und in meinem PC gehalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wollt oldschool? :d

1900xp palomino, auf einem msi kt3ultra2, graka is ne asus g4ti4200 :p
wakü bestehend aus: noiseless pc undulator (cpu), airplex evo240, heatrap g4 (graka), hydor l20 und watercool ab-k

zusatz ist flou ultra protect. schützt nicht vor algen und greift wahnsinnig die schläuche an, aber geleuchtet hats schön :p

6625seite1.JPG
 
Geil , eure Bilder werden immer besser , Neo hast deine Cam nun in den Griff bekommen wie ich sehe? :hail:

@Ossiram: neue Cam ? die ersten drei bilder sehen ja scharf aus :bigok:
kein Vergleich zu deinen letzten (verwackelten) Bilder
 
KoxBox schrieb:
Geil , eure Bilder werden immer besser , Neo hast deine Cam nun in den Griff bekommen wie ich sehe? :hail:

Yep, bisschen rumprobieren und üben, üben, üben. Und vor allem Luft anhalten beim knipsen :d.

@Ossiram: neue Cam ? die ersten drei bilder sehen ja scharf aus :bigok:
kein Vergleich zu deinen letzten (verwackelten) Bilder

Nachdem ich rumgenörgelt hatte, hat er ganz schnell saubere Bilder nachgeliefert...
:bigok:
 
@Koxbox immer wieder saugute und schöne Pics. Und dieses ultracoole grüne gemisch :love:.

Nur was ich mich frage... die Laing ist ja praktisch hängend entkoppelt, aber ich hätte ehrlich gesagt angst, dass mir der Schlauch vielleicht mal durch das Gewicht der Laing abrutscht... auch wenn das gar nicht passieren sollte... man weiß ja nie.
 
*Neo* schrieb:
Nur was ich mich frage... die Laing ist ja praktisch hängend entkoppelt, aber ich hätte ehrlich gesagt angst, dass mir der Schlauch vielleicht mal durch das Gewicht der Laing abrutscht... auch wenn das gar nicht passieren sollte... man weiß ja nie.

Nein , die hab ich nicht hängend, die Pumpe ist mit einem Klettband am Gehäuseboden befestigt...
Sicherlich nicht die optimale und elegante Lösung,
doch auch so höre ich sie kaum aus dem Case heraus , Vibrationen werden auch keine
übertragen ;)


mfg kox
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.. ist das nicht sehr laut, wenn die Laing am Boden rumsteht? Kann mir net vorstellen, dass das sehr angenehm ist.. mal mal mit Dämmung ;)
Wie haste die befestigt?
 
das müsste ein zern pq sein wenn ich mich nicht irre.zernat auf ebay soll die öfter mal im angebot haben.
 
wo ich das Bild gerade sehe ...gibt es den Kühler nun mit schw. Gummy?
 
Ich glaub nicht ... aber der rote gummi gehört da einfach rein ;) und wenn du nen schwarzen willst, dann kannste dir ja einfach einen passenden kaufen ... kosten ja net die welt die dinger ;)
 
WulleWuu schrieb:
Mh.. ist das nicht sehr laut, wenn die Laing am Boden rumsteht? Kann mir net vorstellen, dass das sehr angenehm ist.. mal mal mit Dämmung ;)
Wie haste die befestigt?

Servuz,

Sie steht ja auch nicht direkt am Boden
Wie schon weiter oben gepostet,hab ich die Laing ganz einfach mit so einem Klettband befestigt, das Ganze ist auch noch leise, da ist mein Amacrox ein richtiger Brummer im Vergleich ;) http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...beidseitig_selbstklebend_13x10cm_schwarz.html
 
ich musste feststellen, dass der reserator bei sommerlichen temperaturen, nicht die optimale lösung ist.... habe mir temporär was einfallen lassen, damit das teil nicht zu warm wird.....

reserator_cool.jpg
 
@gianni-gt an deiner Stelle würde ich so´n großen Zimmerventilator davorstellen :fresse:. Sieht besser aus :d.
 
Nicht wirklich optimal. Da wird wohl noch ein 120er mit lüfter fällig.

OT
wo sind sommerliche temps? bei mir sind gerade mal 11 grad und gestern waren es auch nur 15.
OT ende
 
Lol Gianni ;D

Also bei meinem gabs noch keine Probs, aber der Zimmerventi macht fast 4-5 Grad WT aus!
 
Wie wär´s eigentlich mit einem Bild des Monat´s ? Also dann wäre dass definitiv das Pic von gianni-gt. Einfach geile Konstruktion.

Hey sehe ich da einen Zern PQ + ? :love:. Der fällt gar nicht auf... wegen deiner Konstruktion.

Damit´s nicht zu OT wird hier etwas älteres Pic, bissle schlechte Qualität...
 
also bei uns hier in der Schweiz (Zürichsee) haben wir gerade 25Grad bei Sonnenschein... und japp ein Zern PQ+ ist auch verbaut... werde im laufe des Tages noch Bilder von meinem System nachliefern.....

@HugeXL: den Zimmerventi habe ich jetzt auch noch vom Dachboden geholt...

Ein riesen Krach im Zimmer dafür alles schön kühl ;-)
 
Heute mal Bilder in besserer Qualität ;)





 
so habe noch kurz mit einem 40cm Zimmerventi und einem 12cm Lüfter nachgerüstet... auf dem Bild kann man auch die aktuelle Temperatur sehen: 24.7C



@mama: für dich...

plexi_complete.jpg

plexi_complete2.jpg


und noch eines mit montiertem fenster, allerdings noch mit alter hardware drinne....
neon_tag.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh