Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du mal ne Grafikkarte mit den Lüfter drauf drin stecken? Dann sicher davon*Neo* schrieb:... wo das herkommt
LarsM schrieb:was für schläuche sind das? inno?
MFlox schrieb:Neo, das Problem mit der KK oben habe ich auch. Ich hab die einfach zusätzlich oben am Netzteilkäfig befestigt, schon fällt sie nicht mehr runter.
DaReal schrieb:Und dann noch zwei riesen teile .. die sind ja länger als mein .. .. ach lassen wir das ...
Arnoldy schrieb:ich dachte den agb aussen vollmachen und dann kommt ja auch direkt ne pumpe und dann erst der innen geht doch auch ???
@ wolfram so besser
http://img99.imageshack.us/img99/2769/p50700265ru.th.jpg[./IMG][/URL][/QUOTE]
ja schon besser, denke so kann man es lassen :D .
mir fällt gerade auf das du noch ein problem bekommen könntest: der agb der niedriger im kreislauf positioniert ist könnte beim befüllen volllaufen, bis oben hin, da sich die luft ja versucht im höchsten punkt des kreislaufes zu sammeln. damit hättest du nicht mehr als eine wassersäule im kreislauf. soweit nicht problematisch, aber die dichtung der alphacool agbs ist nicht unbedingt die beste, wie ich auch schon feststellen durfte.
*Neo* schrieb:Ich möchte Bilder sehen