WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein chipsatz bettelt geradeso nach einem wasserkühler ;)

aber sonst schauts nice aus, vorallem haste endlich mal ne gescheite cam :)
mach doch nochmal ein foto vom gesammten innnenraum :)

da es noch keine optis mit ddr2 gibt müssen es wohl xeons sein ;)

richtig es sidn xeon ich uppe gerade final pic. also ncoh etwas gedult.

mfg
mafri

P.s.
config tm

1.PC 2x 3,2ghz xeon
1420GB HDD speicher ingesamt
2GB RAM
karten sind
PCI-X raidkontroller
PCI SCSI kotroller
PCI 66mhz GB lan karte
x1800xl
PCI 66mhz 9250
so im groben nethand kommt wenn ich zeit hab :P

DagoDuck schrieb:
Warum hab ich nicht auf sein Avatar geguckt .. :d

zuschwer :wall:
na ja verwirren wirts hab ja nen dual xeon dual opteron und 8way P3 xeon :wink:

so dann mal das nächste.sry mein inet ist zu. kann nicht so schnell die 300mbbilder uppen.

Zuletzt bearbeitet:

hier noch eins.
mehr geibts erst wenn nen par leute was zu den bilder gesagt haben.

mfg
mafri

dann mal weiter:

das ist vom befüllen, man sieht ncoh luftbläschen....

dann mal von vorne:

cl4w schrieb:
dein chipsatz bettelt geradeso nach einem wasserkühler ;)

aber sonst schauts nice aus, vorallem haste endlich mal ne gescheite cam :)
mach doch nochmal ein foto vom gesammten innnenraum :)

so hier mal der chipsatz:

und zur cam die gehört meiner ex ex freundinn. die muss ich der donnerstag weidergeben. also nur ein paar tage gute fotos. aso ich werde alle fotografieren was hier rumliegt. also alle graka mobo rams etc. damit ich erstmal vorgesogrt habe.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
schick, sehr schick. die kabel lassen wir mal aufgrund der hardware durchgehen :p

solange du die cam noch hast will ich was von dem 8-way p3 xeon sehen :d

würde das net gehen, hdds anders rum, und dann die kabel halt auf die andere seite?(hinten rum

doch das würde gehen, habe ich bei mir ja auch so...

so noch nen paar pic bevor ich zur arbeit muss.

Die HDDS anderrum geht aufrund de rlüfter leider nciht die kabel wären ebefalls etwas zu kurz...

mfg mafri

Zuletzt bearbeitet:
merlin koenig^^ irgendwie artus-gerecht^^ irgendwie nicht wirklich nett von deinen eltern, wenn ich das so an meine schulhofterror zeiten denke :fresse:

aber wieso hast du oben nicht direkt einen tripple verbaut?

kalgani schrieb:
merlin koenig^^ irgendwie artus-gerecht^^ irgendwie nicht wirklich nett von deinen eltern, wenn ich das so an meine schulhofterror zeiten denke :fresse:

aber wieso hast du oben nicht direkt einen tripple verbaut?

a) weil das jeder hat

b) weil ich voher ein CS601 hatte und es da nciht anders ging.

ws gegen eine namen?
woher habt ihr den eingedlich?

und ich fins stylicher.

und noch eins.

schau mal in bild drei auf deinen tisch^^

dann würde ich aber zumindest das zalman lüftergitter gegen ein normales tauschen, sieht unharmonisch aus...

Ihr habt aber auch Augen für Alles. Muss ich auch mal aufräumen bevor ich hier Pics poste ;-)
Nettes Sys aber das mit den Kabeln sieht noch so aus wie bei mir ;-) .. muss noch besser gehen oder ?

@MAFRI: Kannst du die Bilder vll nen bisschen kleiner machen? Mit ISDN und 1,6 mb pro Bild dauert das ne halbe Ewigkeit...:hmm:

Heute ist mein Airplex Evo 360 eingebaut worden. Also getauscht gegen nen 120mm Thermaltake radi^^

Und mir gefällt er da besser wie auf dem gehäuse:)

Heute war GLS da und brachte mir en Bischen Material... Bilder sagen mehr als 1k Words ;)

Das Case ist echt Goil.... Ich hatte keine Probs mit Scharfen Kanten oder so... Alles Super... Und die AcRyan Lüdter sind auch mal Nice die Haben ne UV LED btw 4 Stück

Hier mein Material
100_0444%20(Medium).jpg

Board mit WaKü
100_0447%20(Medium).jpg

Front mit HDD WaKü und Single Radi @ Alphacool Fan @ 5V
100_0454%20(Medium).jpg

Graka mit WaKü und neuem NV Aufkleber :love:
100_0465%20(Medium).jpg

Das War Ebend... Alles Fertisch :bigok:
100_0459%20(Medium).jpg

So ich hoffe euch gefallen die Pixx Fragen und Kritik ist natürlich erwünscht :wink:

Mehr Bilder gibt es

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Erste Kritik es git kein ebend ;), soweit ist es aber gut gelungen, wird der auch beleuchtet?

mir gefällts :wink:

achja @vl, wenn du schon über die Rechtschreibung meckerst dann schreib bitte gibt mit b in der Mitte :)

Ja Kritik zu meiner Schreibweise wollt ich zwar nich aber egal.... :) Beleuchtet wird das Teil von 3 UV KK´s und den Grünen Lüftern... Mehr hab ich nich da.....

1. Fussel im NB-Kühler?
2. Aufkleber auf Grafikkarte zuschneiden?
3. Orig. WL-Pads verwendet? -> Graka biegt sich dann mehr durch als mit den mitgelieferten WL-Pads (1mm stark).

Ansonsten schön gemacht :).

1. NB Cooler ist sauber....
2. Der kann ruhig so bleiben... mit zuschneiden ist da nicht viel....
3. Sind die Alphacool Müll Pads.......

Danke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh