WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fooki schrieb:
ich find diese wasserzusätze mit farbe@anarchy voll :kotz: das sieht so aus als hätte man das wasser direkt aus der gülle gezapft :fresse:

Deine Art Kritik zu üben ist einfach nur geil :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün ist halt nicht jedermanns Sache, aber warten wir doch mal ab, was uns der fooki dann bald für Bilder von seiner ersten WaKü anbieten kann , gelle ! ;)

228581280_6639303865616434-med.jpg

für D. :
bei dem Plexi zur Verblendung der LW Käfige seitlich und vorne habe ich "etwas" länger geschliffen und poliert als bei dem uv blauen für die Graka ;) :) das seitliche ist von hinten schwarz lackiert.

228581280_6137643338633561-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VEB_Big_Daddy schrieb:
@ Anarchy: Bringt der Ducting Mod was? Sowas hatte ich auch vor, damit die Luft beim DFI SLI DR Expert mehr über die RAMs geht. Überlege mir entweder sowas zu machen oder gleich ne RAM Wakü zu holen.

Übrigens gefällt mir dein Case sehr gut, ich weiß nicht, wie ihr immer das so ordentlich aufgeräumt bekommt.

PS: Aus welchen Anime ist dein Avatar? Sieht fast aus wie Rei aus Neon Genesis.

- Ich denk doch mal das der was bringt ... pustet schön Luft auf dei Sapnnungswandler :)

- Erfahrung, ist jetzt ... hmmm ... das 5-6 wakü setup von mir ...

- Jup, ist Rei :love:

kalgani schrieb:
@anarchy

wieso kühlst du deine graka eingentlich immer noch nicht?
wie hoch kommst du vom FSB her mit dem NF4IE?

Weil ich die GraKa öfters mal ausbaue ... mit wakü wäre das geradezu masochistisch ;)

Der NF4IE hatte ich auf max. 200MHz, ist ja auch ein 533er Prozzi drin (P-D 805er)

fooki schrieb:
ich find diese wasserzusätze mit farbe@anarchy voll :kotz: das sieht so aus als hätte man das wasser direkt aus der gülle gezapft :fresse:

greetz
fooki

Besorch dir erstmal ne WaKü dann kann ich auch meckern :d

genug mit sonja weber :lol:

sonja30008pf.jpg

sonja30014kz.jpg

sonja30025nz.jpg

Demnächst wandert wohl ein BI Extreme Triple in die Front und die HDD samt Scythe Quiet Box auf den Caseboden, noch ists nicht Sommer ;)

Ehrlich gesagt, so high end find ich die tussi jetzt auch wieder ned... XD aber für zwischendurch ganz ok! ^^ und für ne professionelle" montage immer zu haben! ;) aber jetzt :btt: is ja schließlich der bilderthread!

mfg

@ KoxBox geile Farbe.. gefällt mir! den nb-sli ohne probs drauf bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

und nix gegen grpne zusätze!
pict78443kv.jpg

@High End WaKü von Sonja Weber: :lol: :lol: :lol: :lol: . Das war mal echt muuuuaaahhhahhahahaha :haha: !!

Jetzt aber wirklich :btt:

@kalgani: Ist ein CAPE, oder? Hätte mir damals besser den geholt, anstatt dem "gut passenden" NBX. Den kann man auch stufenlos drehen mit angschlossenen Schläuchen, was manchmal sehr vorteilhaft sein kann.

mochti01 schrieb:
@ KoxBox geile Farbe.. gefällt mir! den nb-sli ohne probs drauf bekommen?

Thx , japp die Montage des NB-SLi ist imo schon fummelig und vor allem das abnehmen des Kühlers bereitet durch die Schräglage der Schrauben ein wenig Probleme ....die NB´s von mir und Timewarp82 sind aber noch völlig intakt :fresse:

@Kalgani : goilllll sag ich da nur , welcher Zusatz isses denn , wirkt ja richtig grell

Zuletzt bearbeitet:
ahh... ich fress nenen besen... ich bekomm kein bild scharf hin.. aber egal

10006405wp.jpg

Ich habs so gelöst, einfach n bissle aufgefräst und dann das ganze klump von AP wech und schraube rein und hinten mit mutter fest... besser, einfach und stabiler gehts mit dem ding fast ned...

ich hoffe, man kanns erkennen...

mfg

Meine Bilder

So hier mal ein paar vorläufige bilder von meineer wakü

Werde die tage nochmal ne richtige kamera auspacken und ein paar ordentliche fotos machen.

bild10oo.jpg

bild20to.jpg

bild35ph.jpg

Beure übriges jetzt schon das ich das DFI Ultra-D gekauft hab, Das layout ist wirklich zum :kotz: , habe für das kabelverlegen geschlagene 3h gebraucht und man sieht nix davon ;(

Apropos masochistisch: Ich habe neulich den CPU Wasserkühler quasi "on the fly" ohne Board auszubauen gewechselt in nem PC: von HP Pro zum XP , das war ziemlich fummelig , zumal Wasser noch komplett drin war :) ;)

toxic: ich hab auch das ultra-D , bei mir siehts irgendwie nicht soooo aus wie bei Dir :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich auch!!! :wink:

Erst knapp eine Woche alt!!! Hab leider noch kein gescheites Komplett-Bild aber die Ausschnitte find ich goil :bigok:

Sry für die Größe, aber ich find die Athmosphäre kommt erst bei 1280x1024 :coolblue:

Comments natürlich erwünscht, falls sich jemand eine frühe Meinung erlauben will! :)

apropo on the fly... mach ich immer... schnelltrennkupplungen trennen, dann läufts ned nach, 2 zusammengeknüllte zewas oder mehr unterlegen und dann haut des perfekt hin!! die kühler mach ich ohne federn und dem ganzen zeuch nur mit den schrauben vom retentionsmodul fest! was besseres gibts ned! ;) zumindest bei Zern PQ+!!

mfg

bundymania schrieb:
Apropos masochistisch: Ich habe neulich den CPU Wasserkühler quasi "on the fly" ohne Board auszubauen gewechselt in nem PC: von HP Pro zum XP , das war ziemlich fummelig , zumal Wasser noch komplett drin war :) ;)

Musste ich bei dem Setup auch ...

Nach dem befüllen hatte ich scho im BIOS 50° ... das ist mehr als ich mit dem Sonic Tower @ last hatte ...

Also Kühler abnehmen und Schrauben abdremeln denn die schrauben vom XP Rev. 1 schaun unten ein wenig raus und verhindern guten kontakt beim 775er Intel ...

jo Mochti, so ähnlich lief es bei mir auch ab, aber ich hatte nur 2 Schlauchklemmen und nen paar Stopfen und Küchenkrepp en mass :) Bis auf nen paar Tropfen Wasser mit WaterWetter angereichert auf meinen Finger ist aber alles gut verlaufen :) Der Mensch ist halt nun mal von natur aus faul ;)

Wer erkennt etwas wakü mässiges auf dem Bildchen ausser dem Cora Radi ? : :)

228581280_6434633065316364-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub das liegt an der Todes Kombo Ultra-D+Cs 601 :fresse:
Und dann musst ich das NT wegen dem AB auch noch aufm kopf einbauen.

Aber Back to Topic

@ citizen_one sind das Feder zum Knickschutz oder soll das irgendwelches modding zeuch sein???

Achja nochwas, wie um himmels willen bekommt ihr die stromkabel von euren festplatten so gut versteckt ? ? ? finde da echt keine Lösung...

T|0|X|1|C schrieb:
@ citizen_one sind das Feder zum Knickschutz oder soll das irgendwelches modding zeuch sein???

Achja nochwas, wie um himmels willen bekommt ihr die stromkabel von euren festplatten so gut versteckt ? ? ? finde da echt keine Lösung...

Jupp, die Federn sind Knickschutz, weil mein besch***** Schlauch leider total für den Ar*** ist... :kotz: :fire: Nen biegeradius von 2 km für nen halbkreis hat der :wall: :heul:

Ach und die S-ATA Festplatten haben den Stromstecker auf der anderen Seite! Du siehst ja, bei mir ist der normale Molex frei! Damit kannstese problemlos ganz unten am Mobo langlegen :bigok:

T|0|X|1|C schrieb:
So hier mal ein paar vorläufige bilder von meineer wakü

Werde die tage nochmal ne richtige kamera auspacken und ein paar ordentliche fotos machen.

http://img268.imageshack.us/img268/6466/bild10oo.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/3569/bild20to.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/5402/bild35ph.jpg

Beure übriges jetzt schon das ich das DFI Ultra-D gekauft hab, Das layout ist wirklich zum :kotz: , habe für das kabelverlegen geschlagene 3h gebraucht und man sieht nix davon ;(

ich finds eig. recht genial, liegt wohl auch am case, ich hab in meinem pc-70 ordentlich platz, und kann die kabel sehr gut verstecken, naja, afjedenfall besser als Abit oder so, auch Asus hat ein schlechteres finde ich..., aber naja, bei mir passts ganz gut;) ;) ;)

KoxBox schrieb:
@Kalgani : goilllll sag ich da nur , welcher Zusatz isses denn , wirkt ja richtig grell

hatte den mal bei caseking bestellt gehabt, welcher das genau war. leider k.A. mehr.

FischOderAal schrieb:
ähm, ist euch ma aufgefallen das da gar kein 120 lüfter draufpasst... bei nur 106x82...

alleine aus protest sollte man das kaufen und dann stress schieben :lol:

schonma nen lüfter gesehn der net die gleichen seitenlängen hatt? :fresse:

Der "Radi" is so groß ... also is der Lüfter max. 80mm groß ...

P.S. hab den mull mal nen bissl aufgeräumt :rolleyes:

Alles von Alphacool :cool:
Ich frag mich wieso alle immer über die Qualität von AC Produkten meckern oO

mmh, ein Asus K8N-DL :drool:

dualsysteme sind immer hübsch :)
ich glaub du brauchst noch eine cpu :fresse:

warum machst du nicht einfach nen 2ten nexxos hp drauf, nur so zum style, weil der leere slot sieht doof aus :fresse: :lol:

Die Qualität ist super, nur lassen Durchfluss und Leistung oft zu wünschen übrig.
Das System gefällt mir :).
Der Lüfter hinten - ist das einer mit den Enlobal-Lagern ?Wie bewertest du die Lagergeräusche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh