WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No.1 mit der grün-schwarzen Kombi ! Die Aufkleber von den 3 Lüftern unten würde ich abmachen, sieht dann imo noch besser aus. Haste die kleinen Federn nur aus opt. Gründen übern Schlauch geschoben ? Tripple kommt dann noch ins Dach nehme ich mal an, da Du ja neulich nach gefragt hattest. Für den Preis ist das Case echt gut! Gibts da passende Blenden, sodaß die Front mit dem LW komplett schwarz wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die AC Aufkleber ? die werd ich dann noch abmachen kein Prob. Der Triple Passt nicht rein... Habs ja im anderen Fred geschrieben.... Muss mit meinem Auto Radi auskommen :) äem die Feder... ja die hatt ich gebraucht... wo noch kein Wasser im sys war.... die hat sich aber nun wieder erledigt... beim Nächsten umbau werd ich das Ändern :fresse:

Prob.

Hab zu wenig Durchfluss.... Hab voll die Miesen Temps.. Brauch noch ne 1048 dann sollts wieder klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
oh, passt nicht ? Sch.....bin ich fest von ausgegangen :(

polska13ou.jpg

polska28ya.jpg

Hounted Hill, wirklich sehr schon. Mach mal bitte ein Bild von dem Gehäuse ohen Wand, also wie es innen aufgebaut ist. Sieht richtig geil aus. :bigok:

Kox: Auch sehr gute Bilder

Ein paar Bilder von unserem LianLi PC bei Tageslicht :

ist da ne Plexiglasscheibe auf der Graka?

Ob die Plexi-scheibe so gut der Graka tut...wegen der Wärmeentwicklung...:hmm:
Sieht aber geil aus. :drool:

jo, das ist uv plexi. wegen der Wärme isses kein Prob., das ist ne alte 4200ti, die kann das ab. Ich stell´ nachher noch nen Pics im dunkeln rein -> ne Jalousie hab ich auch keine :) :) :)

thx, ich selber benutze den allerdings fast nie , habe den wie schon mal erwähnt f. meine bessere Hälfte gebaut - die nun evtl. schon wieder was anderes will -> Laptop arrgglllll

Du meinst das H20 Gitter hinten nehme ich an, das habe ich so wie es ist gekauft und zwar bei lueftergitter.com - die haben das für 8cm und 12cm Lüfter und auch als Radiblenden - wollte ich nehmen, aber war damals nicht lieferbar

hounted: vorne ? ich habe doch nur ein gitter drin - hinten das h20 Teil :) Naja Beppy, wenn Deine Frage noch nicht beantwortet ist, kannste Dich ja nochmal melden ;) Alles was in der Front ist und nach Gitter aussieht war so ab Werk beim PC7 Case :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mafri

mach ma bitte gescheide pics ... da bekommt man ja zustände ;)

o$$!ram schrieb:
@ Mafri

mach ma bitte gescheide pics ... da bekommt man ja zustände ;)

hier sind wohl welche schon zu verwöhnt worden von unseren Fotoprofis.
Manche Cams machen einfach keine besseren Bilder, da kann man noch so talentiert sein...

€dit:
@Hounted Hill:
Das letzte Bild ist falsch rum

Zuletzt bearbeitet:
sry biem UV licht macht die cam keine besseren fotos wollte nur mal zeigen das die schäuche UV kativ sind.
so nun ncoh nen anderes bild

so dismal ohne uv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh