WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal ein kleines Bilderupdate:

Kiste7.jpg

Kiste8.jpg

Kiste9.jpg

Kiste10.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im dunkel sieht es ja nicht schlecht aus aber sobald licht an ist sieht mann die ganzen kabel.
Schläuche hätten auch etwas anders verlegt werden können bzw kürzer der schlauch müßte eigentlich etwas mehr mitmachen.

Mit den Kabeln gebe ich dir recht, sah am Anfang auch besser aus. Ist aber in dem Gehäuse nicht viel anders möglich.

Die Schläuche kann ich nicht viel anders verlegen. Habe schon einiges versucht, aber so wie es jetzt ist, gehts am besten. Ist PUR Schlauch von Alphacool, und kleinere Radien kriehe ich mit dem nicht hin.

soo, hab gestern abend meine wakü endlich eingebaut:

bei licht:

deckel

ohne licht:

gehäuse ist ein umgebautes 3r system.
wakü besteht aus:

HTF3 dual /2*papst lüfter @5v
Zern PQ+
laing DDC-1t
innovatek PVC schlauch
und einem "selfmade" AGB :haha:

der kühler für die SPW ist schon drauf, nur hat der kühler g1/8" anschlüsse und ich hab nur g1/4" anschlüsse. :(

die kabel werden dann auch mal versteckt..... irgendwann :p

mfg

ventus

Ich höre Deine schöne Hardware förmlich rufen und betteln: biiiidddeeee erlöse uns von der Qual in dieser öden Blechkiste und steck uns doch in ein würdiges schönes Gehäuse ! ;) :drool: :wink: :asthanos:

Staucher schrieb:
einfach farben umkehren :) kommt immer gut

böse, den YDG Brüllwürfel vonner Northbridge noch nich abgerupft *hauegeb*

ansonsten weiß ich au nit was die ham? mein geordnetes Chaos an Kabeln stört mich au nit :d

hehe, danke. :haha:

der wird dann mal noch schöner angemacht. :angel:

einen richtigen AGB war mir einfach zu teuer, da kauf ich mir lieber später noch ein chipset-kühler oder einen Grafikkarten-kühler mit dem "gesparten" geld :)

So - hier noch einmal eine Detail-Aufnahme:

PC-LianLi-090.JPG

PC-LianLi-096.JPG

und weil es sooooo schön ist, noch einmal dieses: :banana:

PC-LianLi-100.JPG

Zuletzt bearbeitet:
naja - das Foto habe ich bei "voller Beleuchtung" gemacht.
Ich kann die einzelnen Leucht-Röhren auch gezeilt an- und aus-machen.
Am schönsten ist es, wenn nur das Schwarzlich an ist.
Dann ist es so schön schummrig :d

So mach ich mal nen kleines Bilder Update.

002ic.jpg

015hf.jpg

023ra.jpg

031in.jpg

046oq.jpg

056px.jpg

Wie man sieht nicht die beste Cam und auch nicht der beste Fotograf. Kommt etwas anders rüber als es wirklich aussieht, habe nur UV Kathoden, keine blauen :eek: Vielleicht kann ich die Tage nochmal ne andere Cam auftreiben.

So bitte nun mal um Kommentare und Meinungen, Kritik erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
T|0|X|1|C schrieb:
So mach ich mal nen kleines Bilder Update.

http://img485.imageshack.us/img485/7135/002ic.jpg[./IMG]

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/4620/015hf.jpg[./IMG]

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/440/023ra.jpg[./IMG]

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/4937/031in.jpg[./IMG]

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/952/046oq.jpg[./IMG]

[IMG]http://img275.imageshack.us/img275/4438/056px.jpg[./IMG]

Wie man sieht nicht die beste Cam und auch nicht der beste Fotograf. Kommt etwas anders rüber als es wirklich aussieht, habe nur UV Kathoden, keine blauen :eek: Vielleicht kann ich die Tage nochmal ne andere Cam auftreiben.

So bitte nun mal um Kommentare und Meinungen, Kritik erwünscht.[/QUOTE]

aber ich denke immernoch das die Montage das Radis anders herum sinnvoller gewesen wäre. also mit Anschlüssen innen. oder war dort nich genug Platz? im Bereich der 5 1/4" Schächte wäre bestimmt noch was frei gewesen ;)
.

FischOderAal schrieb:
aber ich denke immernoch das die Montage das Radis anders herum sinnvoller gewesen wäre. also mit Anschlüssen innen. oder war dort nich genug Platz? im Bereich der 5 1/4" Schächte wäre bestimmt noch was frei gewesen ;)
.

Hm Aufgrund der Riesen Winkel ging das leider nicht, vorallem wie soll ich die Schläuche denn dann schön und stilvoll zu meinem AB raus bringen? Meinst du denn es bringt leistungstechnisch Nachteile? Oder rein optisch gemeint?

Habe jetzt gerade nochmal nen etwas schöneren Schnappschuß gemacht. Sobald mein GPU-X da ist kommen nochmal neue Bildchen.

066ee.jpg

Das lange SChlauchstück vom Radi zum AB ist provisorisch gewesen und muss noch demontiert werden. War zum entlüften des Radis dran.

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du die graka nicht unterwasser gesetzt, bei dem monster kühler ?von der northbridge mal ganz zuschweigen...

Karamanga schrieb:
naja - das Foto habe ich bei "voller Beleuchtung" gemacht.
Ich kann die einzelnen Leucht-Röhren auch gezeilt an- und aus-machen.
Am schönsten ist es, wenn nur das Schwarzlich an ist.
Dann ist es so schön schummrig :d

Ne das liegt nicht an dir sondern an dem window verstehe nicht warum das so groß vom hersteller kommt wo man die laufwerksschächte sieht.

@T|0|X|1|C

Das letzte sieht wirklich gut aus gefällt mir soweit nur bei dir sieht mann zu wenig im window kommt aber wieder durch denn türgriff.
Dein Arbeitsplatz sieht auch gut aus.

@mama wo siehst du ein monster kühler?

hatte ansich auch vor, die Laufwerksschächte mit einer Spiegelplexi-Aluminium-Konstruktion zu verdecken. Habe das sogar komplet fertig montiert.
Als ich es dann aber einsetzten wollte, war es mir dann aber doch zu viel Spiegel.
Habe jetzt nur noch den doppelten Boden aus Spiegel-Plexi drin.

Hier meine kleine aber feine änderung am Kreislauf.In dieser Konstellation kann ich keinen Schlauch mehr kürzen.
Jetzt ist auch alles ein bisschen cleaner und nicht so durcheinander im CPU/Spannungswandler Bereich.

vorne.jpg

ek.jpg

laing.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh