WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...der Zern PQ sah besser aus.
Mit der Zern-CNC-Halterung würde das schon anders aussehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ja noch :)

Naja ... ich find der Nexxxos schaut auf dem DFI einfach besser aus ...

Naja...wenn ein MIPS und ein EK verbaut ist, ist der Zern PQ viel stimmiger.
Alleine ist der XP aber wirklich schöner.

Die gelbe is im Zweitsys ;)

und ich finds so schöner ... is net so auffällig.

lul...whitetigger20004 wasn das fürn hw puff schuppen :lol:

greetz
fooki

So dann will ich auch mal

100_167011.jpg

100_167322.jpg

100_168144.jpg

mfg

100_167533.jpg

ein ek x800 kühler :) schön :d du bist jetzt der zweite bei dem ich so nen kühler seh :)

mir gefällt der ab, vor allem die Farbe, bei der Pumpe is der doch okay..
nich tkleiern als ein AquaTube oder so

Ma wieder OT:

Mit was füllt ihr eigentlich eure WaKüs? Wasser ausm Wasserhahn? Destilliertes Wasser oder gleich irgend ne Kühlflüssigkeit?

Dafür gibt es den Quatsch Thread! Nutz die Sufu! Stelle da noch einmal deine Frage bevor das hier wieder ausatet.

damit sich der ossram wieder freut :P :

Hab an der Aluplatte die Löcher tiefer gesenkt, damit die senkkopfschrauben richtig versenkt werden können :)

das mit dem senken is ne gute idee ... warum bin ich da net druff geommen?

Sieht um Laengen besser aus Sven, komisch, dass der Kuehler die Loecher nicht von Haus aus richtig gesenkt hat.

ich find den kühler irgend wie zu klobig
genau wie den von alphacool

also die winkel gefallen mir nicht, das hätte man ach super ohne lösen können, und bremsen die nicht auch den durchfluss?

T|0|X|1|C is der ram uv aktiv bemalt?

Jaja, die jenigen, die immer nur auf die Bilder achten und nie den Text lesen sind mir die richtigen :fresse:

Das Bild ist zwei jahre alt. Mittlerweile hat sich das ganze "etwas" geändert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh