WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

paar bilder von meiner wakü. :)
sind tlw. n bischen unscharf, liegt daran, dass die kamera ohne blitz nicht so gute bilder macht...

gruß

schläuche nochmal optimieren, gestern kam neuer, dann noch sleeven dann ist es fertig.

806899_.JPG

@twoPhases sieht gut aus gefällt mir, bis auf die P&C Verbinder und dem fetten Kabelstrang vom Silentmaxx NT. Also der Kabelstrang von meinem Seasonic ist auch recht dick aber das vom Silentmaxx übetrifft ja alles...

Ansonsten ein sehr ordentlich aufgebautes und aufgeräumtes System:coolblue:.

Kannst nicht ein Teil von dem Kabelstrang trennen und eventuell hinter dem Motherboardtray verstecken/verlegen ?

*Neo* schrieb:
@twoPhases sieht gut aus gefällt mir, bis auf die P&C Verbinder und dem fetten Kabelstrang vom Silentmaxx NT. Also der Kabelstrang von meinem Seasonic ist auch recht dick aber das vom Silentmaxx übetrifft ja alles...

Kannst nicht ein Teil von dem Kabelstrang trennen und eventuell hinter dem Motherboardtray verstecken/verlegen ?

Ja finde ich auch.. Schraubanschlüsse + Tygon oder Inno-Schlauch würde sich wesentlich besser machen als dieser milchige Pur Schlauch.

Der Kabelstrang vom NT würd mich nicht so stören, eventuell kann man den aber noch etwas mehr nach oben "biegen" und dann da irgendwo mit nem Kabelbinder aufhängen, wenn man dann ein Window hätte, sieht man den nicht mehr...

mfg :)

*Neo* schrieb:

der kabelstrang beginnt leider an der außenwand und nicht hinten. hinter dem mainboardtray ist null platz, wurde hier schon mehrfach diskutiert. nichtmals ein dünneskabel von KK passt, sonst schließt die seitenwand nicht richtig. naja ich sleeve ja noch

Boar den CPU-Kühler hätte ich auch gerne.
Find den einiges schöner als meine NexXxos XPs. Aber so teuer...
Echt schick deine WaKü !

Schlauch und Anschlüsse würde ich aber auch ändern. 10/8mm und dann wie schon gesagt Tygon oder Inno.

Titus der 5. schrieb:
paar bilder von meiner wakü. :)
sind tlw. n bischen unscharf, liegt daran, dass die kamera ohne blitz nicht so gute bilder macht...

gruß

Gefällt mir ganz gut, das Window ist durch den vielen "schnickschnack" etwas verbaut, aber das ist Geschmackssache.

Könntest vielleicht mal ein komplett Bild von der Front uppen, würde mich mal interessieren wie sich das gesamtbild mit den verschieden blenden so macht.

das ding abschleifen und hoffen dass die stelle an der die kanäle vorbeilaufen dicker ist als das logo ;)

So hier habe ich mal meinen aktuellen Status vom Case unten sieht man mein Dualradiatorsandwich. Dort sind 4x120mm Lüfter untergebracht. Da mein Raid0 System sich verabschiedet, musste ein neues her und die passende Kühlung. Aber hier die Bilder, Case ist noch nicht ganz fertig mit dem Umbau.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

:wink:

schick.

so hab vorhin nen neues mobo bestellt, die woche sollten auch die alphacool sachen kommen. nächstes wochenende wird dann bei mir umgebaut, dann gibts auch wieder bilder von mir ;)

Da hängen doch Kabel von 3 oder 4 Lüfter über den Radi, sind nur noch nicht angeschlossen.

Ach, der Inno-Schlauch :d

Lüfter sind 2x 120mm revoltec Darkblue in der Mitte und außen 2x 120mm Papst lüfter alle auf 5V. Saugen alle in die selbe Richtung und wird von den papst dann durch das Lochgitter in der Seitenwand rausgepustet.

Edit:

@Mflox

Das ist kein INNo Schlauch sondern der von Caseking der UV Blaue PVC Schlauch

Wie sindn die Temps von den HDDs unter Wasser? Ich bin am überlegen ob ich mir auch ne dual Silentstar hol...

Kann ich dir leider nicht sagen, weil man in einem Raid0 Verbund die Temps nicht auslesen kann. Aber sind definitiv leiser als vorher.

Wie sinnvoll ist es überhaupt, Festplatten per WaKü zu kühlen?
Ich meine - ich habe auch eine WaKü und lasse die Festplatten trotzdem von zwei davor liegenden 80"er-Lüfter (@60%) kühlen - das reicht vollkommen aus, ist leise (Lüfter sind quasi nicht wahrnehmbar), belastet den Kühlkreislauf und die Pumpe nicht zusätzlich und kostet auch nichts extra.

Meiner Meinung nach wären ge-WaKü-lte Festplatten quatsch.

PC-LianLi-049.JPG

aber wenn alles unter wasser is 0,000 luft durch dein gehäuse geht dann is das schon zu empfehlen .. in deinem fall aber echt unnütz und würde warscheinlich nur schlechtere temps bringen

nuja so wie ich das lese gibts auch HDD Waküler die die Platten dämmen... wenn man, wie ich, ne Raptor mit 10000u/min drin hat, sicherlich sinnvoll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh