WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der NB-Kühler sollte an den Strom wie die Festplatten, Grafikkarte und das Laufwerk :)

Also Quatsch ist das nicht, wenn man wie schon gesagt überhaupt keinen Luftzug im Gehäuse ist das schon sinnvoll. Aber ich denke bei HW-Luxx brauch man nicht über sinnvoll oder nicht diskutieren :)

Da nichts zu tun und keine CPU hab, paar Bild es Gehäuses.
7PaRVxZ2.jpg

3Cl7gwZr.jpg

P!X3l schrieb:
Da nichts zu tun und keine CPU hab, paar Bild es Gehäuses.
http://www.directupload.net/images/060514/7PaRVxZ2.jpg[./IMG]
[IMG]http://www.directupload.net/images/060514/3Cl7gwZr.jpg[./IMG][/QUOTE]

aha, die 7900GT auch schon unter Wasser gesetzt ;) hüsches Gehäuse! schön schlicht ^^

Wird a bissel OT... habe nen Volt Mod gemacht, damit die GPU 1.5 anstatt 1.2 Volt bekommt :d

Damits net ganz ot wird, hier mal ein Bild "von hinten" ^^
f2YndT96.jpg

@ P!X3l

mach doch mal pics von innen :)

sach mal unter dem AGB, sind da vom hersteller schon bohrungen für Schläuche vorgesehen oder was ist das?

@o$$!ram
Habe selbst schon vergeßen, dass ich noch Pics vom Inneren habe ^^
Also atm ist alles im Tower trocken, da ich keine CPU mehr besitzte.

@TM30
Jop genau, unten sind 4 Stück. Damit der Schlauch nicht ihrgendwie von den Kanten geschnitten wird, lagen auch noch diese schwarzen Teile bei. Oben das Loch habe ich selbst gebohrt, denn zunächst war es nur 6 oder 8 mm groß.

@DagoDuck
Natürlich ;)

@Clankiller

Zuletzt bearbeitet:
@ Pixel:
wieso haste denn nicht noch die nb gekühlt? ist der lüfter nicht laut?

MFG Clankiller:wink:

Auf jeden Fall :d Wenn er das Bild nicht gespeichert hatte, dann hatte er gut was zu tun.

Bald kommen jedenfalls ein GPU-X 7900 (seit 8.5. bestellt), der Inno Schlauch und Markenschraubanschlüsse rein.
Wenn ich die CPU dann noch @ 3.0 GHz habe, bleibt das Sys mind. 2 Monate so.

@Clankiller
Jop, der kleine Lüfter ist schon nervig.

Ich habe hier noch nen Swiftech MCX-159R A P
http://www.bluesky-computers.de/images/product_pictures/vga_cooler/CM0451.jpg
der sicher passiv ausreichen würde, doch scheue ich mich den alten wegen der dummen Halterung abmontieren.

Ich weiß nicht, was ich mit mir selbst anstellen würde, wenn ich bei dem AOpen eine Ecke des Chipsatzs abbrechen würde.

Zuletzt bearbeitet:
also von aussen gefällt mir das shark ... aber von innen is ja voll zu wenig platz ... da hat ja mein praetroian mehr platz fürs mobo ;)

o$$!ram schrieb:
also von aussen gefällt mir das shark ... aber von innen is ja voll zu wenig platz ... da hat ja mein praetroian mehr platz fürs mobo ;)
dann guck mal in nen eye der hat noch weniger ist aber auch en server case!

So meine Verkabelung ist soweit fertig, aber irgendwie gefällt mir das selber nicht so. Und Bilder mit der Abendbeleuchtung folgen dann später :)

4.JPG

6.JPG

5.JPG

Das TT Shark hatt ich auch ma, ganz geiles Case ...die Front ist so massiv das das Gehäuse ohne Hardware fast von alleine nach vorne umkippt....
das Laing-Küchenpapier hat Style Pixel *g

Was für Kathoden sind den das genau??? Such nämlich grad welche, weis aber nicht welche gut sind. Deine scheinen ja ne recht gute Leuchtkraft zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh