WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo4096 schrieb:
hm, zwei Kreisläufe, kannste mal Bilder vom ganzen Gehäuse (mit Radis) machen?

falsch es ist nur einer :P
bei mir siehst so aus.
pumpe eins ( eheim station)->CPU1 ->cpu 0 ->dual 80er radi->X1800XL->9250->Hydor L20->dual 240er radi.

bald siehs so aus:
pumpe eins ->CPU1 -> CPU0 ->dual 80er RADI->chipsatzt->120er->radi->graka 1 ( dann eine 7900GT ) ->PCI grka 9250->hydor l20 ->240er radi


so noch ein paar bilder:

der case deckel :P

undmal so von er seite das innenleben:



mfg
mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox: Jetzt ist der Schlauch am Spawa-Kuehler ja doch wieder ueber Kreuz? :(
Ansonsten klasse System, Verschlauchung und Bilder. ;)

[BeN]: Immer wieder geiler Schlauch. :)

Houly: Schoene Kuehler hast, vor allem der GPU-X. :wink:
 
@ o$$!ram

Warum glänzt dei XP so?? :drool:

@ XimmoX

(Jetzt ist der Schlauch am Spawa-Kuehler ja doch wieder ueber Kreuz?
Ansonsten klasse System, Verschlauchung und Bilder. )

Das sind noch ältere Bilder.Trotzdem sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schoen vollgestopft, aber dennoch ganz gut geloest. ;)

Solltest aber noch einen zweiten Luefter an den Dual machen oben.
 
steht nen paar seiten weiter vorne, war irgendwas zwischen 1,2 und 1,5tb glaube ich...

schicke hausschuhe mafri :d
 
Fraiser schrieb:
wie viele festplatten sind da drinne und wi viel speicher :-s :d der hammer^^


mfg kevin


hrmm das sind:
2x 200GB SATA 2 RAID 0
1x400GB STA 1 NCQ
1x300GB DE
1x120GB IDE
2x74GB ( Raptor) RAID0
mach insgesamt 1368 GB

da ~1,37TB

XimmoX schrieb:
Ganz schoen vollgestopft, aber dennoch ganz gut geloest. ;)

Solltest aber noch einen zweiten Luefter an den Dual machen oben.


haben oben zwischen decke und radis jeweil 2 lüfter.
beim 240er hab ich obne 2 unte eine beim 160er hab ich oben 2 unten 2.

mfg
mafri
 
:btt:


:btt:



versuche i-wie den selfmade(nicht von mir) nb kühler auf nen p2 sys zu haun

ma schauns obs klappt
 
Houly schrieb:
@mama: Ich würd mir nur net so ne blöde fertige Einbaublene holen, damit zerstört man das tolle Aussehen des Towers.

keine Sorge, selbst ist der Mann, aber naja, die Blende is das einzige am Tower was nicht LianLi gerecht,schlicht,wird...:bigok:
 
EvilMoe schrieb:
er nicht aber mami und papi...
Aber jetzt mal BTT!


öhm nö

ich arbeite. das mein geld, echt ey was denkst ihr. ich hab meine lohsteuerkarte meine steuernummer usw.
und arbeite ganz legals als sekräter.

vno papi bekomm ich handy bezahlt und fahrkarte und taschen geld :eek: was dann auf meinem lohn vom arbeiten nochmals 160e macht. das reicht für so ein hobby. :)


mfg
mafri



:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes sys mafri :) sieht trotz dem kabelgewusel nett aus ! respekt!

BIel.. ? brackwede?avenwedde? sry 4 OT :>
 
@mafri: nettes sys. ! ps: Sekretär <- oder scheidest Du irgend ein Sekrät aus ? ;)
 
@jc2906:
wie hast du denn das loch in den deckel bekommen? meine versuche mit einer stichsäge waren lichtjahre davon entfernt sowas liefern zu können...
 
Hab auch so ne billigvariante und bin auch ganz zufrieden ABER letztens habe ich im Plus nen dremel-fake mit flexibler Welle gesehen für 19,90€ oder so.
Wenn ich noch keinen gehabt hätte , dann hätte ich mir den gekauft, da so´n kleiner Stift viel praktischer ist bei der Verwendung von Trennscheiben, als der klobige dremel.
beim seitlichen schneiden ist man sehr eingeschränkt ohne die welle.
 
nex667 schrieb:
@jc2906:
wie hast du denn das loch in den deckel bekommen? meine versuche mit einer stichsäge waren lichtjahre davon entfernt sowas liefern zu können...

danke :d
also mitm dremel und diamantschleifer hab ich abschliend die Kanten nachbearbeitet.
den Ausschnitt hab ich nur mit ner Stichsäge gemacht. Ich kann die trennscheiben nicht ab - entweder zerbrechen die mir, oder ich mach ne Zickzacklinie. Ich glaube, dass man mit mit gewellten Sägeblattern die Kurven besser hinbekommt. den Vorschub hab ich auf minimal gestellt und geschwindigkeit auch. Achja und ölen nicht vergessen.
 
@jc2906 - hol dir mal die glasfaserverstärkten Scheiben. Die normalen sind nicht ohne Grund in 20er und 36er Packs ;)

@MFlox - sorry fürs OT - hab deinen Beitrag zu spät gesehen!
 
@Mafri
Ich glaub ich hab die gleichen Hausschuhe^^

sry for utra-offtopic....
 
MAFRI schrieb:
hrmm das sind:
2x 200GB SATA 2 RAID 0
1x400GB STA 1 NCQ
1x300GB DE
1x120GB IDE
2x74GB ( Raptor) RAID0
mach insgesamt 1368 GB

da ~1,37TB



ALTER!!!! wozu soviel speicher?!? oder pole^^
ich hatte 80Gb und die eig. nicht richtig zugestopft bekommen oO

mfg kevin
 
MFloX schrieb:
Jungs, zurück zum Thema !
... bitte. Dieser Thread dient dazu Bilder zu betrachten, und wird durch soche Posts wie den letzten von Fraiser für den Betrachter nur unnötig in die länge gezogen. Ausserdem, für was gibts denn wohl extra den Quatsch-Thread?!
... also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh