WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich poste einfach mal ein paar alte bilder :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gehört hier rein ?:
  • Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten
  • ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
  • Gequatsche, Diskussionen
  • Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Zur Erinnerung.
 
@ kalgani
was ist das eine foto story von deinen anfängen bis heute?
Das kabel dedönst hattes von anfang an sehr gut im griff von daher nicht schlecht bis auf denn cpu kühler da sieht mann ja nicht's von.
 
muss mal meinen Schatz zeigen:)...

Powercolor x1900xt@wakü

p51600025yw.jpg


p51600069te.jpg
 
das mcx set sieht irgendwie krass aus. gibts auch bilder im eingebauten zustand?
 
Beppy schrieb:
@ kalgani
was ist das eine foto story von deinen anfängen bis heute?
Das kabel dedönst hattes von anfang an sehr gut im griff von daher nicht schlecht bis auf denn cpu kühler da sieht mann ja nicht's von.

nö. das waren einfach nur zwei bilder die ich gerade zur hand hatte und nicht vom aktuellen sys sind. bild 1 war der alte i-net PC von meiner frau. und bild 2/3 ein headless Lan A64 den ich ca. einjahr fast nur rumstehen hatte.
 
Sorry, das MCX kann echt klasse aussehen. Aber das ist wohl die hässlichste Art der Verschlauchung eines MCX Systems, dass mir bisher untergekommen ist.. :(
 
naja, über:fresse:... war dabei...

@mama
ja, schweine teuer schon... aber beim GK-wechsel, brauch ich nur ne Halterung für die Ramkühler neu kaufen:bigok:

@krueml_
dir muss es ja net gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem MCX war doch auch nen Kühler für die Mosfets dabei, warum haste den nicht drauf gemacht, ich stehe nämlich vor dem Problem, das der nicht alles abdeckt, wenn ich ihn an stelle des Standard Mosfet Kühler mache, weil der den Alphacool dabei gepackt hat, ist zu kurz :(
Wird das mit dem PAssiven nicht zu warm im Betrieb?
 
warum zusatz??

bei dem MCX war doch auch nen Kühler für die Mosfets dabei, warum haste den nicht drauf gemacht, ich stehe nämlich vor dem Problem, das der nicht alles abdeckt, wenn ich ihn an stelle des Standard Mosfet Kühler mache, weil der den Alphacool dabei gepackt hat, ist zu kurz
Wird das mit dem PAssiven nicht zu warm im Betrieb?

genau das ist mein Prob was ich noch hab, wird aber sicherlich diese Woche noch gelöst:fresse:


und zur Verschlauchung sag ich noch eins... ist meine Beta-Revision, die ist immer net so der reisser:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
softeislutscher schrieb:
@krueml_
dir muss es ja net gefallen... bau sie erstmal ein, dann siehst wie kompliziert die Verschlauchung ist... der Schlauch im kleinen Radius macht nen knick, das ist das Hauptproblem...
Hatte sie verbaut, danke.. ;)
mcx02.jpg

Ist zwar nur eine Seite, aber mit so kurzen Schlauchwegen wäre es bei dir auch gegangen. Ich kenn dein Set, hab's schon bei 'nem Kunden verbaut. War 'ne ganz schöne Fummelei..
 
Mit was werden denn die Schläuche gehalten ? Ich sehe keine Schellen oder sonstiges... Werden die nur drübergestülpt ?
 
softeislutscher schrieb:
schwierig, da der Verteiler anders drauf muss...
Ich weiß. Aber es geht trotzdem deutlich kürzer. Alleine Von MCX zu MCX hättest du deutlich kürzer treten können. Schick's mir zu, ich bastel es dir zurecht. :fresse:
Aber es muss dir gefallen und wichtiger: Es muss funktionieren. Und das wird's sicherlich. ;)

Also.. Cold Case

PS: softeislutscher .. wie gesagt, habe dieses Set für X1800/1900 selbst schon verbauen müssen und weiß daher sehr gut, was möglich ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) JA die werden nur drübergestülpt, aber was ist mit dem Mosfets. bleibt der passive bei dir drauf oder wie?;)
 
krueml_ schrieb:
Ich weiß. Aber es geht trotzdem deutlich kürzer. Alleine Von MCX zu MCX hättest du deutlich kürzer treten können. Schick's mir zu, ich bastel es dir zurecht. :fresse:
Aber es muss dir gefallen und wichtiger: Es muss funktionieren. Und das wird's sicherlich. ;)

Also.. Cold Case


funktionieren tut sie:fresse:... naja, der Mosfet-Kühler muss noch drauf (noch nicht da), dann mal schaun... neuer Radi soll noch her, neue Schnellkupplungen, dann mach ich die Verschlauchung nochmal neu...
 
achso, wollte es nur wissen, weil der den alphacool da wohl mitgeliefert hat für meine XTX zu kurz ist, es wird nicht alles abgedeckt, und bei meiner 6800Ultra werden die sauheiß, weil ich da den standard drauf gelassen habe, aber ohgne aktive Kühlung (auch Wakü) :).
Werde dann wohl den Passiven auf der 1900 lassen und erst mal Kühlen um zu sehen obs geht, wenn nicht muss ich nochmal nachbesttelen, wäre nicht das erste mal :( (DAU-Alarm :d )
 
s2...same,too


deshalb war ich mir ja nicht so sicher, ob ich hn nicht doch drauf machen soll, aber werds erst mal bei dem passiven belassen, bei der 6800 Ultra hats auch bis heute gehlaten und die eist jetzt schon weit über nem Jahr unter Wasser, kannte aber auch schon Fälle wo die Mosfets zu heiß wurden weil die LuKu wegefallen ist, schade, da macht man alles mit Wasser damit es leise wird, und trotzdem muss noch nen Lüfter rein. :(
 
:bigok: koa und im momet ist absolut keine Lust und Gled vorhanden um den Kühler zu kaufen. aber egal, soll ja erst mal laufen, mqche mich dann mal weiter ans balsten :).
 
da wo du die schläuche so eng hast, sprich einmal in der mitte und einmal links,
warum gehst du nicht bei den inneren beiden rein, und bei den äußeren raus?

alt die jeweilig gleich gekenzeichneten tauschen, dann brauchste nicht so enge bögen machen

p51600025yw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Schläuche bei ner Dual-Laing auch noch halten?? Nur drüberstülpen...wieviel Druck sollen die denn aushalten, bis sie zur Sprinkleranlage werden?.

SRY4OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh