WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal wieder etwas aufgeräumt.
Änderungen sind nur im Kabelmanagement und die bessere Anbringung neuer Hardware wie Festplatten zu finden.
Neu ist auch der Verteilerkasten für Beleuchtung im Festplattenkäfig.Endlich nicht mehr Löten und Y-Kabel verstecken :drool:

neuvorne.jpg

neuvorne1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Xbox ist die Halterung Eigenbau, bei Alphacool bekommt ja diese nicht :hmm:

Ich habs schonmal gesagt, die Halterung gefällt mir am besten von deinem Rechner ;)

Schade, dass AM2 auf 4 Loch setzt :(

Ich arbeite daran um es noch besser zu machen.;)

Morgen kommt hoffentlich der neue AB und dann gibs neue Bilder.Brauche jetzt aber umbedingt 2 neue UV-Kathoden.Die zwei Revoltec sind vorgestern innerhalb einer Stunde kaputtgegangen.Mein Händler in der Stadt hatte aber keine UV mehr.hhhmmmm....

EDIT:

Zwei von denen habe ich bestellt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=1914

Zuletzt bearbeitet:
@Cyberwar: kannste da nicht mal ein paar Winkel rauslassen,-> kreislauf-Optimierung...
ansonsten schöne bilder und so (=

mama schrieb:
@Cyberwar: kannste da nicht mal ein paar Winkel rauslassen,-> kreislauf-Optimierung...
Bei ner schwachen Pumpe würde ich das auch sagen.
Ansonsten gäb´s da noch einen Grund : Optik ! Ohne die Winkel fänd ich´s viel hübscher.

Alles in Allem aber sehr gelungen !

@ xbox:

Hervorragende Farbawahl ! :) Sieht Spitze aus!

@ punisher:

So muss ein Lan-Rechner aussehen! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hab mit der Aquastream ca 43L/h, das reicht eigentlich!
mit dem PUR Schlauch und den P&Q Anschlüssen kommt man nicht so einfach ohne Winkel um kleine Biegungen

PS: mit gefällts ;-)

PPS: warum schwache Pumpe?

Hier zeige ich euch mal meine erste Wasserkühlung nach der Bestellung.
Damals hatte ich wirklich keine ahnung über Komponenten, genau wie heute....*lol*

bekoplett.jpg

Mein Mora 2 Pro :love:

mora2pro.jpg

Etwas später nachdem ich den verlust meiner 6800 Ultra verkraftet hatte.

alt.jpg

@xbox schöne Bilder und Sys nur der Teppich gefällt mir nicht.

*Neo* schrieb:
@xbox schöne Bilder und Sys nur der Teppich gefällt mir nicht.

Schade.Den Teppich habe ich immer noch und sieht besser aus wie auf den Bildern.Bekomm es einfach nicht so hin mit meiner Sony DSC-W5.

@big punisher

Wow, das V600 ist ein echter Leckerbissen und du bist wohl so ziemlich der erste mit WaKü da drin.

:)

mfG saUerkraut

Das V600 siehtwirklich sehr gut aus. :bigok:

wo hast du das V600 black her? finde nur due silberne version und die finde ich langweilig.

EDIT: habs gefunden.. lässt sich das nt da wo du es hast einfach montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Dirt schrieb:
Ich finde den Teppich hüpsch. :d

Wenigstes sieht man im Hintergrund kein verwüstetes Zimmer.Alles sauber ausgeschnitten....:p

Da zeig ich lieber meinen EK :drool:

ek1.jpg

ek+1900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wie oft hast Du den EK hier schon gepostet? Reichen 10mal :d ?

Der Inno Schlauch macht aber schöne Radien, der Tygon ist wohl out. Nunja kein Wunder für 5€ pro Meter.

Sephirot schrieb:
lässt sich das nt da wo du es hast einfach montieren?

leider nicht, das nt ist 3mm breiter als der laufwerkskäfig. ohne dremel geht da nichts. man brauch auch ein nt mit kabelmanagement, das ist bei dem geringen platz deutlich leichter.

erde ich mir zu herzen nehmen, kannst du das case den empfehlen?

so .. Btt

Mflox, die bilder sidn wie immer GEINAL!

@Mflox, den RAM Freezer hab ich auch *bling bling*

IS ja alles ziemlich golden auf dem Bild :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh