krueml_
Semiprofi
Trotzdem ein Durchflusswiderstand, als wenn er 1/8" Anschlussgewinde hätte..DaReal schrieb:Ja, alles Kühler von AC haben 1/8 Gewinde, nur der Durchflussmesser und die Evos haben G1/4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem ein Durchflusswiderstand, als wenn er 1/8" Anschlussgewinde hätte..DaReal schrieb:Ja, alles Kühler von AC haben 1/8 Gewinde, nur der Durchflussmesser und die Evos haben G1/4
XimmoX schrieb:KoxBox: Eigentlich ganz schoen, aber ich wuerde den Dual entweder ganz rausnehmen oder anders verbauen,
denn so stoert er den Luftdurchsatz durch den BI erheblich.
thade schrieb:Als wenn es da messbare Unterschiede geben würde. Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch nur wieder ein Hirngespinnst.
Radical und Co sagen, die Leistung würde verpuffen in den 1/8 Zoll, so recht glauben kann Ich es nicht, ob nun das Wasser durch die kleinen Anschlüsse gebremst wird oder durch den Kühler selbst, ist doch gehüpft wie gesprungen
YEP! Das musste unbedingt tauschen - der Weissblechbügel ist bei mir damals als erstes rausgeflogen, mitsamt dem Retention-ModulAls Nächstes kommt noch Zern CNC-Halterung rein
hab damit keine Probs aufm VenusIst schon bisschen paradox, dass die UCCC nur in den gelben Slots laufen, wo die orangenen ja die primären Slots sind!!
Die Ansaugleitung sieht ein wenig "abenteuerlich" aus - keine Möglichkeit die Laing in die Laufwerksschächte zu verbauen?[Schlauchführung etc. ok?? mir fällt grad nichts ein, als was bereits schon gesagt wurde, was ich ändern sollte???