WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wenn es da messbare Unterschiede geben würde. Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch nur wieder ein Hirngespinnst.

Radical und Co sagen, die Leistung würde verpuffen in den 1/8 Zoll, so recht glauben kann Ich es nicht, ob nun das Wasser durch die kleinen Anschlüsse gebremst wird oder durch den Kühler selbst, ist doch gehüpft wie gesprungen ;)

XimmoX schrieb:
KoxBox: Eigentlich ganz schoen, aber ich wuerde den Dual entweder ganz rausnehmen oder anders verbauen,
denn so stoert er den Luftdurchsatz durch den BI erheblich.

hattest Recht, ohne den HTF Dual sind die temps besser , hab den wieder rausgenommen

thade schrieb:
Als wenn es da messbare Unterschiede geben würde. Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch nur wieder ein Hirngespinnst.

Radical und Co sagen, die Leistung würde verpuffen in den 1/8 Zoll, so recht glauben kann Ich es nicht, ob nun das Wasser durch die kleinen Anschlüsse gebremst wird oder durch den Kühler selbst, ist doch gehüpft wie gesprungen ;)

Ein kleines Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Ob 1/8 hin oder her.... im Endeffekt macht es evtl. wenn überhaupt ein paar Grad aus. Und wer diese paar Grad unbedingt für die Stabilität seines Systems braucht macht sowieso irgendwas falsch :P

Alles was darüber hinausgeht ist .......längen Vergleich.

Justmy2cents

mfG saUerkraut

P.S. es gibt ja auch aufgebohrte 1/8 ;)

Dies ist der Bilder Thread. Solche sachen können im Wakü Quatsch Thread bis zum umfallen beredet werden. Danke.

So, hier jetzt endlich mal nach langem Beobachten Bilder von meiner noch ausbaufähigen Wakü!!! :bigok: Graka wird noch in den nächsten Tagen unter Wasser gesetzt! Bin willkommen für Verbesserungsvorschläge, Kritik, Meinungen oder Lob!!! :banana: Dann mal los...!! :lol:

Als Nächstes kommt noch Zern CNC-Halterung rein und wie gesagt Graka wird dann von Innovatek gekühlt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Darktweaker,
Als Nächstes kommt noch Zern CNC-Halterung rein
YEP! Das musste unbedingt tauschen - der Weissblechbügel ist bei mir damals als erstes rausgeflogen, mitsamt dem Retention-Modul :d

Kommen da noch mehr Fotos? weil nur ein relativ kleiner Ausschnitt sichtbar ist (Bilder könnten dazu noch etwas mehr Tiefenschärfe gebrauchen).

€: deine RAMs sind ja in den gelben Slots :confused: keine Probs?

Genug gemeckert?! :fresse:

Lob? Gibts koins! Nix gsagt isch globt gnug, gell :haha:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!!

Bilder kommen noch, aber erst nächste Woche, da ich in ner Stunde auf ne LAN fahre!!!! :shot:

Komischerweise laufen die UCCC nur in den gelben Slots, gerade in den orangenen Slots wollen sie nicht so richtig!!! :hmm:

Werd die Umbauten alle in nächster Zeit vornehmen, aber erst muss der nächste Zahltag her, sonst wird das nichts1!! :fresse:

Schlauchführung etc. ok?? mir fällt grad nichts ein, als was bereits schon gesagt wurde, was ich ändern sollte???

Nice Pics @Darktweaker aber ein paar Bilder mehr z.B. Gesamtansicht usw. wären schön.
Die UCCC´s müssen in den gelben Slot sonst rennen die nicht. Ist bei mir genauso.

@Neo Wie gesagt, Pics kommen im Laufe nächster Woche, da ich jetzt am Wochenende keine Zeit hab und erst noch die Graka unter Wasser muss!!!

Ist schon bisschen paradox, dass die UCCC nur in den gelben Slots laufen, wo die orangenen ja die primären Slots sind!!

Ist schon bisschen paradox, dass die UCCC nur in den gelben Slots laufen, wo die orangenen ja die primären Slots sind!!
hab damit keine Probs aufm Venus :confused:

Welchen AGB hast du im Einsatz? Oder ist das unten rechts eine Laing@pro ;)
[Schlauchführung etc. ok?? mir fällt grad nichts ein, als was bereits schon gesagt wurde, was ich ändern sollte???
Die Ansaugleitung sieht ein wenig "abenteuerlich" aus - keine Möglichkeit die Laing in die Laufwerksschächte zu verbauen?

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die erste Pumpe an..

attachment.php

Anhänge

• pumpe.jpg
    pumpe.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 574
welche ist das?

Hmm... nur zur Dämmung? Da kannste das Ding doch viel einfacher an 2 Gummiringen aufhängen!

Das ist ein Abschirmgehäuse und wenn man eine Pumpe aufhängt, dann entkoppelt man sie. Gedämmt wird eine Pumpe mit Schaumstoff oder Ähnlichem und damit zurück zum Thema :)

diese abschrimgehäuse kannste dir sparen da die magnetische wirkung der pumpe ziemlich gering ist ;)

Hab mal meine Cam bissel eingestellt.

EK x800 waterblock mit UV-Wasserrückständen und beschlagener Scheibe

Selfmade CPU Cooler aus V2A/Kupfer/Plexi

so .. seit heute bin ich nun stolzer Besitzer einer Wasserkühlung ...

pc71_024.jpg

pc71_025.jpg

pc71_026.jpg

Gut, Tower is noch dreckig aber läuft ja erstmal alles .. bessere Bilder kommen morgen oder so ... :love:

... erstmal aufräumen :rolleyes:

das sieht doch schon sehr gut aus, der tower gefällt mir sehr gut!

mach bitte das gehäuse von außen was sauber, nimm fenster reiniger oder so,es tut mir echt in der Seele weh wenn ich das seh. Und das bei meinem Putz-fimmel ^^

ps: kabel vom netzteil bekommst du perfekt hinter den mainboard tray ;>

Ein Aquagratix mit irgendeiner exotischen Winkelverschraubung würd ich sagen.

@dareal
schaut sehr fein aus. Schön clean. (außer der Tower von Außen :fresse: ) Die Kabel unten kann man aber noch ordentlicher verlegen :)

AC = aquacomputer endlich mal kein nexxxos sys!

und sieht echt schnieke aus!

Die Aqua-Computer Kühler sind bis auf den Komplettkühler die schönsten am Markt. Sehr schön :)

ich kann den radi gar nicht sehen? ist das nur der 120mm im deckel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh