WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaReal, find ich geil für die erste Wakü, die Verschlauchung find ich
interessant....

Hab noch Bilder von gestern....
SS7Z6.jpg

eins meiner Lieblingsbilder, hat noch jmd UV-dye zu verkaufen :fresse:
SSAQ3.jpg

heutige Bilder bei Tageslicht und Tschernobylwasser
SSE9Q.jpg


SSG6T.jpg


SSJP5.jpg


SSKVE.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Wieso tschernobylwasser?

Ich finde nur, dass der Radi im Stacker vorne zuviel Platz wegnimmt.

Radioaktiv verseuchtes Gewässer wird halt immer so giftgrün dargestellt^^

Den Radi finde ich grad passend an diesem Platz, extern wäre bei solch riesencase nicht die Rede wert und komplizierter zu verschlauchen
 
Sry, falls ich es überlesen habe. Aber wie haste den Radi vorne befestigt? Kabelbinder? :fresse:
 
Sehr schöne Bilder @DaReal & KoxBox.

Aber das Blau gefällt mir doch ein wenig mehr wie das Grün.
 
Hammergeile Bilder, das Grün ist 1st Sahne!

€:
Könntet ihr mir bitte schnell im Quatschthread helfen?

Wenn ich das Ding heut noch fertig bekomme gibts neue Pics.
 
@Staucher

Sehr schon, wie heiß wird deine NBridge ohne den Lüfter? Hmm da muss Ich mir noch überlegen wie Ich da meinen Twinplex befestigen soll :(

Was ist wenn Du den 12Volt Stecker über der Graka nicht einsteckst? Der ist doch nur für Crossfire und 2 Karten notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
den 12v brauchste nicht unbedingt ist nur als sicherheit! um sonst stehts ja nicht im Quick-Guide
k.a bei der NB der lüfter ist nicht laut Dank Fan-Mate :p
 
Könntest Du mir mal den Abstand der NBridge Ösen geben? Dann könnte Ich schonmal ne Halterung dafür basteln, mein Board kommt erst Samstag oder Montag :(
 
der AGB gefällt mir und auch der carbon look am case sieht gut aus
 
Jo, irgendwie sind die fetten Tygons schon :love:. Das schreit gerade zu nach ner Dual Laing Plus ;).
 
Sind das Tüllen von Alphacool? Ich dachte immer, dass dei Tüllen von Alphacool länger seien. Hast Du einen Unterschied in Sachen Effiziens beim Wechsel des Schlauches feststellen können? Sobald ich einen 1/8 auf ein 1/2-Adapter gefunden habe, werde ich auch umrüsten.
 
L1NK schrieb:
Sind das Tüllen von Alphacool? Ich dachte immer, dass dei Tüllen von Alphacool länger seien.
Ja, sind es.. die haben inzwischen aber neue.. ;)
Hast Du einen Unterschied in Sachen Effiziens beim Wechsel des Schlauches feststellen können?
Yap, hat mir beim NexXxoS XP satte 2° gebracht.
Sobald ich einen 1/8 auf ein 1/2-Adapter gefunden habe, werde ich auch umrüsten.
Bringt herzlich wenig, wenn du Komponenten mit 1/8" im Sys hast. Bei 'ner starken Pumpe fliegt dir nur der Schlauch durch den zu hohen Widerstand weg.. :fresse:
 
Ich habe nur eine Aquatube und die hat leider 1/8-Anschlüsse. Ich denke aber schon, dass es hinhaut. Oder ich binde sie per zwei T-Stücken in einen Art Nebenkreislauf. Dann wäre sogar das Problem mit dem 1/8 auf 1/4-Adapter weg. Welche Schlauchdicke ist denn Deine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch eine Aquatube hier rumliegen. Ist einfach ein geiler AGB. Da gibts nix. Müsste man mal den Gewindeaußendurchmesser von G 1/8" mit dem Gewindekerndurchmesser von G 1/4" vergleichen -> aufbohren und G 1/4" reinschneiden ;). Ist bei Alu ja kein Problem. Allerdings ist dann in diesem Bereich die Eloxalschicht hinüber :(.

P.S.: Gehört in den Quatsch-Threat, ich weiß :bigok:.
 
so kleines update:

erst mal die cpu mit der flüssigmetal wlp druff:




der nexxxos xp mit zern halterung :)




und nochma nen kleiner überblick:

 
Zuletzt bearbeitet:
Durchflussbremsen - AC-Komponenten?

Habe 50-52 l/h ... (Aquastream @ 48-49 Hz)
auqagrATIx 1900 / Twinplex Pro / Cuplex XT / Auqadrive Single (2x) /Evo 360 / Durchflussmesser / Aquatube / Pumpe ...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

pc71_027.jpg


pc71_028.jpg


pc71_029.jpg


pc71_030.jpg


Bei Kunstlicht lassen sich ganz schlecht vernünftige Bilder machen, vor allem bei dem schwarzen Case. Morgen versuche ich mal bessere zu machen ;)


@mochti01
Is nen aquagrATIx 1900 von Aquacomputer mit Wickeladaptern

@mama
Habe das Case gerade frisch da hingestellt und war gerade fertig geworden .. bitte das zu entschuldigen :fresse:
Mit den Kabeln hab ich schon versucht. Das macht sich aber 10 mal blöder als wenn die so im Case stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine Aquatube einfach großartig. Wo könnte man den 1/4 Gewinde bohren lassen?
 
L1NK schrieb:
Ich finde eine Aquatube einfach großartig. Wo könnte man den 1/4 Gewinde bohren lassen?

Schau mal zur Konkurrenz, Innovatek hat das auch, mit 1/4 Zoll.

Nur Ich verstehs nicht, wieso 1/8 nicht ausreichen. ich wette mit dir, dass Du nichts messbares feststellen kannst in Sachen Temps. Alles nur Fantasie. Ihr habt ja auch die mörder dicken Schläuche und keine microstruktur Kühler :rolleyes:

@DaReal

Wirklich sehr nett, das PC71 ist das beste Case ever!

KoxBox schrieb:
Wenn du komplett nur 1/8-Anschlüsse im System hast dürfte es keine Rolle spielen, wenn du aber 1/8-Anschl. in ein 1/4-System verbaust werden die
engeren 1/8-er zum bremsenden Faktor ....

sry4OT

Sorry aber das ist Schwachsinn pur, ein Kühler bremst wohl deutlich mehr als ein 1/8 Zoll Anschluss. WO ihr immer diese Hirngespinste hernehmt, nicht zu begreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du es net selber messen kannst stelle keine behauptungen auf ... radical hat es gemessen und von daher würd ich sagen das es stimmt wa ;)


:btt:
 
Naja, aber das Fass-o-matic sieht wirklich zum bröckeln aus ;)

Allgemeint hat inno nicht so das feeling für DESIGN ... die zeigen eher wie man's nicht machen sollte :fresse:
 
thade schrieb:
Sorry aber das ist Schwachsinn pur, ein Kühler bremst wohl deutlich mehr als ein 1/8 Zoll Anschluss. WO ihr immer diese Hirngespinste hernehmt, nicht zu begreifen!

Ok, mal angenommen dass sich KEIN einziger Kühler :fresse: im Kreislauf befindet, welcher sonst nur aus 1/4 und 1/8-Anschlüssen besteht, werden sich doch die 1/8-er bremsend auswirken :coolblue:
 
o$$!ram schrieb:
solange du es net selber messen kannst stelle keine behauptungen auf ... radical hat es gemessen und von daher würd ich sagen das es stimmt wa ;)

Ja zeig mir den Test, tausche 2 1/4 Zoll, gegen 2 1/8 Zoll. Das möchte Ich sehen wie sich da was verändert in der Temp :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh