WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den letzten Fotos war das Board noch aufm Tisch, das stimmt. Aber mittlerweile ist es im Gehäuse. Eine Gesamtansicht gibt´s erst, wenn die Dämmmatten drin sind ;)


22244DSC09830.jpg
 
thade schrieb:
Der Inno Schlauch macht aber schöne Radien, der Tygon ist wohl out. Nunja kein Wunder für 5€ pro Meter.


Tygon lässt sich einfacher montieren und hat nen grösseren Innendurchmesser und ist weicher.

Hab von Tygon auf Innoschläche gewechselt, da viel günstiger, :d
 
So, endlich "gescheite" Pics von mir, beidenen alles eingebaut ist:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


mfg

Cheater1478
 

Anhänge

  • Komplett2.jpg
    Komplett2.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 646
  • AGB.jpg
    AGB.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 633
  • Laing Pro dunkel grün.jpg
    Laing Pro dunkel grün.jpg
    52 KB · Aufrufe: 651
  • Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
So, mein UmBau ist auch erstmal fertig bis nen neues Board kommt ( LuKü ist einfach zu Laut wenn man einige zeit eine WaKü hatte :fresse: )

KIF_0050.JPG

KIF_0053.JPG

KIF_0065.JPG


Ich geb zu an einer Stelle hab ich bissl geschummelt / mist gebaut, hatte aber einfach zu wenig Anschlüsse bestellt wie ich gemerkt hab und keine Lust wieder paar Tage zu warten da ich den Rechner dringen brauchte
 
ich sehe den pur schlauch :d

ist das system bei dir gerade am laufen auf den bildern?
 
Jup, das Sys läuft und temps sind idle ok find ich - 32° CPU 38° GPU, System aus der Sig

Pics selber sind von kurz nach dem entlüften
 
@ Chris
:eek: 6 SATA - Platten
wozu braucht man so viel Platz?

Haste noch´n Bild von der anderen Seite?
Ist das ein Mora?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
@ Chris
:eek: 6 SATA - Platten
wozu braucht man so viel Platz?

Haste noch´n Bild von der anderen Seite?
Ist das ein Mora?

HD's sind Datenlager und OS sowie Games.

Vom Radi ( Aquacomputer airplex evo 1800 ) hab ich nur nen älteres Bild, ausser den Lüfterpositionen hat sich aber auch nix geändert --> beide getauscht:

KIF_0442.JPG
 
so neues board seit gestern drin, funktioniert auch alles. es ist das msi geworden, weil ich nen onboard graka brauchte, da ich nicht wusste wie schnell ich ne pcie graka auftreiben kann.

karte kommt dann höchstwahrscheinlich morgen oder am we, dann wird auch der schlauch von de rpumpe zum radi gekürzt ;)

6625PICT0088.JPG


6625PICT0089.JPG


6625PICT0092.JPG
 
@wolfram schöne Pics, kannste aber nicht den Zähler rechts unten im Bild von deiner Cam abschalten ? Der nervt langsam...
 
hab echt noch nicht rausgefunden wie :fresse: der nervt nicht nur dich :d

edit: habs hinbekommen, neue pics gibts aber erst wenns dunkel ist, das spiegelnde fenster vom zimmer im fenster vom rechner nervt gewaltig. mal schauen ob ich morgen abend gute hinbekomme, heute wirds nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd ma interessieren wie du den cc10 da fest gemacht hast ... ich seh da gar keine halterung? :hmm:

Und das bord is nen micro atx oder? was kommt da kein nb kühler druff? :hmm:
 
Ein Update meinerseits,
mein neuer BI Xtreme III nimmt in der Front platz
RFNY4.jpg

schonmal größere Reserven als der HTF Dualradi, doch was mach ich nun mit dem Dual......
RG2X0.jpg

ganz einfach, direkt hinter den BI Xtreme triple hochkant
RG83F.jpg

na was sagte ich, passt doch....
RGD8N.jpg

und der HTF Dual wird zudem aktiv mitbelüftet
RGHTF.jpg
 
@KoxBox sieht sehr schön aus. Haste jetzt überhaupt Platz für deine Laufwerke ?
 
Ich bezweifel, dass der HTF so noch seine volle Leistung entfaltet. Aber sonst hübsch.
 
*Neo* schrieb:
@KoxBox sieht sehr schön aus. Haste jetzt überhaupt Platz für deine Laufwerke ?

Nein, bin immer nur mit einem DVD-RW ausgekommen, die HDD ist in der Scythebox entkoppelt auf dem Gehäuseboden

RIW06.jpg


@Sauerkraut , auch wenn es nicht so sein sollte schadet ein zusätzlicher wärmetauscher sicherlich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
mich würd ma interessieren wie du den cc10 da fest gemacht hast ... ich seh da gar keine halterung? :hmm:

Und das bord is nen micro atx oder? was kommt da kein nb kühler druff? :hmm:

siemens lufthaken :d . nee quatsch, den coolplex hält die plexihalterung, die ist gerade so nicht mit auf dem bild ;)
board ist micro atx, wie gesagt wusste nicht wie schnell ich ne pci-e graka auftreiben kann und habe mir deswegen erstmal eins mit onboard graka geholt. das board selber schlägt sich ganz gut, wandert aber wieder raus, da ich im bios nicht die vcore auf 1,2v festlegen kann ;)
nb-kühler passt nicht, die abstände sind zu klein ;)
 
Die AC verarbeitung lässt einfach NIX zu wünschen übrig!
 
sehr schöne pics @dareal. Könnteste glatt bei AC anfangen Produktfotomacher... :d

::EDIT:: So schön wie auf den Bildern hab ich meinen Cuplex XT noch nie gesehn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
KoxBox: Eigentlich ganz schoen, aber ich wuerde den Dual entweder ganz rausnehmen oder anders verbauen,
denn so stoert er den Luftdurchsatz durch den BI erheblich.
 
koxbox schön uafgeräumt :)
gefällt mir , die aufbaut :d


dareal , schöne bilder , welche cam ?
 
@Sersch
Ne Sony, sah etwas der R1 ähnlich aus.

@DaReal
Sehr nette Bilder! Hat der 2 AC Kühler 1/8" Gewinde?
Der CPU Kühler sieht echt nice aus, doch der VGA Kühler... naja Geschmackssache.
 
Ich finde den Grafikkartenkühler aber um welten besser als diese ganzen Plexisglasdinger .. die sehen alle billig aus :fresse:

Ja, alles Kühler von AC haben 1/8 Gewinde, nur der Durchflussmesser und die Evos haben G1/4 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh