WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fooki sieht doch bisher gut aus. Nur noch die Schlauchlängen optimieren und auf die restlichen Verschraubungen warten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das problem ist dieser schlauch knickt schnell ein :( deswegen musste ich etwas länger schneiden. im letzten sieht man auch noch wo das ganze wieder rauskommt und dann zum radi wieder... ist so hinten links am tower habe ich gebohrt und zack direkt zu radi :coolblue:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
WaKü *** Bilder *** Thread

Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte WaKü-Bilder-Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.

bahh was denn jetzt wieder los.... :(

hier meine pics nochmal

greetz
fooki :coolblue:

PS: ich dachte, dass ich wieder gebannt wurde :d :lol: wo der alte geclosed wurde und dort was stand :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Radi sieht gut aus.

Habe auch schon gedacht was jetzt los ist. Aber es geht ja nur um die gallery und da sind viele bilder dirn vom ursprünglichen thered.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade.. zur info: bei meinen Bilder => Exifs steht was von Konica/Minolta Dynax 7D... ;)

attachment.php

Anhänge

• wakue2.jpg
    wakue2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 604
kann mir mal eienr schnell nen kleines tutorial für imagehack.us geben? bin irgendwie zu dämlich dafür.
dann gibts auch bilder ;)

edit: glaube ich habs.

heatkiller in action ;)

pict01267ee.jpg

pict01293pk.jpg

pict01304vh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
www.directupload.net ist ganz gut@wolfram. einfach durchsuchen -> im pc das gewünscht bild -> uppen fertig und dann link rauskopieren und hier einfügen

greetz
fooki

Awa, geht auch einfacher => beim Beitrag-schreiben-Fenster :-)fresse:) unten auf "Anhänge verwalten" und dort dann das Bild hochladen. ;)
Muss einfach kleiner als 200kb sein.

lecker dual laing deckel. die nächsten bilde rkommen dann über dateianhänge verwalten, bleibe in der regel unter 200kb ;)

sieht ja mal richtig cool aus mit der schrift :love: du skywalker du freak :p

greetz
fooki

@Skywalker
nice das teil :hail: werde ich hoffentlich auch bald hier haben :love:
Noch 2 Bilder von mir:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 7800gt.jpg
    7800gt.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 579
die brauch ich eh nicht, die SATA anschlüsse vom chipset sind wirklich doof plaziert. aber da der SATA controller vom nF3 chipset eh nicht gefixt ist, ist es mir wurst :d

mache übers WE noch ein paar neue pics ;)

fooki schrieb:
@c3t: du kühlst ja alles was zu kühlen gibt:eek:

HDD`s fehlen noch @ Wakü, dann wäre es Overkill. :fresse:

@ Kampfwurst:

Na, die Zalman Steuerung würde ich aber verändern, also die Front. :)

ist schon so für mich overkill. ich kühle nur cpu und grafka. nb brauch ich net da asus premium und die anderen sachen auch net da alles schon so kühl ist@rams etc...

greetz
fooki

@C3T:

Welchen Radiator nutzt du und welche Temperaturen hast du in Idel und Last?

eu-police schrieb:
@C3T:

Welchen Radiator nutzt du und welche Temperaturen hast du in Idel und Last?
NexXxoS Xtreme III und Mora2
cpu is idle normal so um die 30°C, die gpus ~31, last weiß ich grad nicht :fresse:
Zur Zeit ist alles ein wenig wärmer (wegen dem wetter)
CPU:34°C
Chipssatz:39°C
GPU1:34°C
GPU2:35°C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh