WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :d
...ich hoff die temperaturen werden mir danken :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jc2906 wieso kühlste die NB nicht wenn du schon ne Wakü einbaust ? Der Lüfter vom A8N SLI Deluxe geht doch richtig auf die Nerven...
 
En!gma yahoo1 schrieb:
Hallo Leute, würde ja auch gern ein paar Bilder über ne Wakü posten aber dummerweise passt die blöde Radiatorblende nicht auf meinen Black Ice und nu muss ich warten. So ein schlecht gelasertes Stück Stahl versaut einem den ganzen Spaß an der Sache :mad: Hmm aber irgendwann wirds ja wol mal werden.... Wie macht ihr eigentlich nen Radi Ausschnitt ohne Blende??? Gibts da irgendwo Fotos von wie man das hinbekommt? Bin nämlich ziemlich unsicher. Will meine v600 nicht versauen :fresse:
Die Antwort heisst ***WaKü-Quatsch-Thread*** ;)
 
*Neo* schrieb:
@jc2906 wieso kühlste die NB nicht wenn du schon ne Wakü einbaust ? Der Lüfter vom A8N SLI Deluxe geht doch richtig auf die Nerven...

das ist Plan B falls der innovatek an der GPU nicht zufriedenstellend ist - dann kommt da was in richtung MCX drauf und der Inno wandert auf die NB. Der NB lüfter is gräßlich - und der ersatzlüfter von Asus ist NOCH schlimmer :banana:

morgenmach ich dann noch n paar bildern hoffentlich mit radi *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun wieder Bilder gemacht, die Aufkleber sind ab und ich hab mich mit den Bilder jetzt wirklich angestrengt. Sie sind mit Photoshop auf 50% reduziert worden (Größe) und wurden mit der Qualitätsstufe 9 gespeichert.

Zuerst mal von Außenn:



Jetzt ohne Seitentür ... :) (da ist wegen den Spannungswandlern ein 120mm Lüfter @ 700 U/min



Und jetzt ohne ... :haha:




Die Komponenten im groben Überblick ...




Der CPU-Kühler



mit RAM ... ;)




Hier kommt die Pumpe :) (ich mag die, schön leise ;) )





Es geht weiter mit der Northbridge :xmas:





Schlauchführung hinten am Case:




Das Lüftergitter wurde entfernt:




Und nun noch die 7900GT von Gainward:




Hier noch ein kleiner Überblick von unten :lol:




Leider ist keine optimale Kabelführung bei dem Case möglich, da sehr wenig Platz ist. Aber es ist mir glaub ich doch gut gelungen :)

mo-ra2 wird jetzt passiv betrieben, da 8x300 bei 1.280V ;)


Yidaki
 
Sehr schön :)

Nur die Stromversorgung von der Pumpe würde mich da stören, denn, wenn ich es richtig sehe, berührt der Kondensator sogar deine GraKa.
Wenn der Kondensator kaputt geht, dann ist die GraKa auch gleich hin..
 
schaut echt gut aus, aber bin total skeptisch, ob die eheim station nicht mit allem überfordert ist?? du hast lauter düsenkühler und noch nen mora verbaut. da denk ich nicht, dass du nen besonders guten druck haben wirst, oder?? korrigier mich, falls ich mich irren sollte!!
 
Danke für das Lob.

Die Stromversorgung kann ich leider nirgends anders hin verbauen, da ich die Grafikkarte nur in den unteren Slot bauen kann. Die Soundkarte hat dann nur noch unten Platz und die Stromversorgung nur dort. Aber der Kondensator berührt die Grafikkarte nicht, da ist ca. noch ein mm Platz!

Ich besorg mir vielleicht einen anderen NB-Kühler, dass ich die Grafikkarte oben einbauen kann ...



Yidaki
 
Hier einmal meine provisorische 5V Lüftersteuerung mit der persönlichen Note^^


einen flachen Blick über das Gitter (btw: is Modellbaubedarf) - die schrauben sollte ich noch etwas anziehen...



naja, was an die Schläuche kommt könnt ihr euch sicher denken...

(watercooling hat offenbar lieferschwierigkeiten: BI GTs erst ab Freitag)


hier nochmal die graka...sry für unscharfe bild, aber im engen case ist's Foto machen mit der non-ec-karten-format Kamera echt schwer...
 
Zu Bild 4: Soweit ich das sehe ist nur der Fokus bzw. die Brennweite falsch eingestellt. Der vordere Teil des PCBs ist scharf, der ANS dagegen nicht. Ansonsten: Stativ :p
 
Du hast sicher den falschen Bereich scharf eingestellt, vielleicht auch wegen Lichtmangel. Schaut aber gut aus :)


Yidaki
 
nee^^ eher wegen Platzmangel. die kamera passt nicht so gut zwischen karte und Case vorderseite und erst recht nicht so, dass ich aufs display gucken und "zielen könnte"
 
Ich hab mal ein bischen an der Kabelverlegung gearbeitet ;)

IMG_0072.jpg


Mal etwas näher:

IMG_0074.jpg


Pumpe + HDD:
IMG_0077.jpg


Und von Hinten:
IMG_0066.jpg


Muss mir noch was wegen festplatten entkopllung überlegen, die ist mir so zu laut, das Gehäuse vibiriert einfach zu stark mit.
 
Werd ich auch bald machen, weil ich mir einen neuen NB-Kühler kaufe, dann kann ich die Grafikkarte in den oberen Slot, wmoit sie als 2. in den Kreislauf eingebunden wird. Als letztes dann die NB.

Also wie ihr in der Sig sehen könnt, verkaufe ich etwas ... :)

Bilder folgen nächste Woche.



Yidaki
 
@ Houly Sieht sehr gut aus, vor allem Clean. Die Stromversorgung oberhalb der Grafikkarte brauchste doch eigentlich gar nicht, ist nur für den SLI Betrieb gedacht.
 
*Neo* schrieb:
@ Houly Sieht sehr gut aus, vor allem Clean. Die Stromversorgung oberhalb der Grafikkarte brauchste doch eigentlich gar nicht, ist nur für den SLI Betrieb gedacht.

Hab ich auch gedacht ;)

Aber anscheinend ist mein Netzteil auf der 12V Leitungs zu schwach, ohne die beiden Stecker geht der Rechner nich an. Das NT ist nu immerhin an die 4 Jahre alt, da kann man das verstehen ;)
 
*Neo* schrieb:
@ Houly Sieht sehr gut aus, vor allem Clean. Die Stromversorgung oberhalb der Grafikkarte brauchste doch eigentlich gar nicht, ist nur für den SLI Betrieb gedacht.

Und den anderen (4pol) braucht man? Ich hab keine von beiden angesteckt ...



Yidaki
 
Eigentlich braucht man die nicht ;)

Nur wenns Netzteil zu schwach ist..
 
echt klasse bilder , übermorgen oder freitag gibbet vom mir auch neues :)

@neo
oder man nimmt die grakaversorgung als 12V anschluss :) hab ich auch gemacht
 
WhiteTiger20004 schrieb:
übermorgen oder freitag gibbet vom mir auch neues :)

hoffentlich mal in besserer qualität ;)

so mein epox sollte heute eigentlich losgeschickt werden, sobald es da ist wird umgebaut und dann gibts neue bilder. dummerweise passt der alphacool nicht aufs board, mal schauen, denke die nb wird erstmal passiv gekühlt...
 
Interesse an Bildern eines Zern PQ+ auf einer X850XT-PE?? Wenn ned, mach ich mir gar ned die Mühe! ^^

mfg
 
@Houly:Loch durch den mobo-tray ?
sonst bekommst du doch das ax kabel da nicht weg,oder ?
 
Beppy schrieb:
@ Houly

macht der schlitz in der mb halterung das ganze nicht etwas labrig?
labrig, lol, bestimmt nicht, das ding ist stabil genug würd ich mal sagen..
 
Son kleiner Schlitz bestimmt noch nicht, ich habe deutlich mehr Loecher in meinem Mainboard-Tray, allerdings auch 2mm Alu. :rolleyes:

Kabel sind bei mir auch so schoen versteckt, ist ne gute Loesung Houly,
nur das bei mir das Mobo vertikal liegt. ;)
 
mama schrieb:
@Houly:Loch durch den mobo-tray ?
sonst bekommst du doch das ax kabel da nicht weg,oder ?

Jup, hab dahinter mit dem Dremel ein paar "Löcher" gemacht ;)

Hier mal als blanke Version:

IMG_0060.jpg


Das Metall dahinter ist noch ziemlich stabil, man merkt das gar nicht, das da nen Stück fehlt. Sind ja auch so ne menge "löcher" drin.

@XimmoX: Bei mir is es doch auch vertikal, oder wie meinst das?
 
Post war da ;-)

Hab heute ein Paket bekommen:

40161P_ckchen-med.jpg
40161P_ckchen2-med.jpg

40161P_ckchen3-med.jpg
40161Einzelteile-med.JPG

40161Coplex_XT-med.jpg
40161Cuplex_XT1-med.jpg

40161Cape25-1-med.JPG
40161Cape25-2-med.JPG

40161Cape25-med.jpg

40161Laing_DDC-1plus-med.JPG
40161Laing_Kleber-med.JPG

40161Laing_Deckel-med.JPG
40161Laing_Deckel1-med.jpg

40161BI_GT_Stealth_360-med.jpg
40161BI_GT_Stealth_360_back-med.JPG


bessere Bilder sind in meiner Gallery zu finden :bigok:

EDIT: gerne doch *Neo*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cape Coolpexbild ist zu breit, mach mal das ein wenig kleiner. Maximal 900x600. Ansonsten schöne Bilder.
 
Der -meiner Meinung nach- schönste CPU-Kühler ! :hail:

Nette Wakü haste da. Da wirste Spaß mit haben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh