WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obs jetzt ne Medion 9800XXL is oder ne MSI 9800Pro is, is eigendlich egal ... weil es eh die gleichen karten sind ;)

@ MFlox

der kühler passt so aber net *duck* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, der Kühler passt so ;)

Der Schlauch geht direkt vom Kühler in der Slotblende drunter aus dem Gehäuse raus.

Und ja, es ist eine MSI 9800 Pro, zumindest hab ich die Karte als diese neu gekauft. Ich hab dafür halt eine 9800XT bekommen :d

btw: Unter dem gelben Strich steht dick Medion, das hat MSI einfach mit Edding oder so durchgestrichen :hmm:

Um 180° gedreht passt der Kühler wohl gerade noch so drauf (kurz vor den Ramkühlern), aber nen Schlauch bekomm ich dann wohl nicht mehr drauf :fresse:
(Auf meine Hercules 9800 Pro bezogen siehe hier ).
Nochmals vielen Dank MFloX für die Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :fresse:

DSC01077.jpg

Ok, das wird jetzt zu verwirrend.

Bei den ersten Fotos war der Kühler falschrum montiere, der Auslass hat in Richtung Board gezeigt. ich hab den Kühler und die Halterung gedreht, jetzt stimmt alles und so wird er auch montiert.

So, dann präsentiere ich mal hier meinen WaKü-PC:

Komponenten sind:
X2 4400+ non OC
XFX Geforce 7900 GTX XXX
2gb OCZ Platinium Ram
Asus A8N32SLI
2xSamsung Sp2504C
1x WD Caviar 250Gb

So dann lasst mal eure Comments dazu ab ;-)
greetz sync

bekommt der lüfter denn genug lüft zum blasen ( der den de an die 2 5,25 blenden gemacht hast )

Definiere Laing + durchgebrannt! :fresse: Ah ja, nicht über die komischen Schrauben etc.. wundern.. da war ich mal am basteln! ;)

img48564kn.jpg

syncmaster schrieb:
So dann lasst mal eure Comments dazu ab ;-)
greetz sync

wunderschönes case, echt n1. aber wie oben gesagt hätte ich auch lieber den cpu-kühler gedreht damit die schläuche nicht über kreuz laufen!

@ Beppy NIX.. das is es ja... auf einmal hats geraucht.. Pumpe läuft noch.. aber macht nur noch 3700 ump... statt den 5280! :(

mfg

ohhhhh nicht gut. dann hast jetzt nur noch eine non plus

Ist das schon der duall deckel?
Ich würde das bild an denn shop schicken wo du sie gekauft hast und um vorabtausch bitten. AP macht sowas meistens.

Jap, das is der Dual Deckel... hab aber nur eine Laing dran.. das andre Teil is mit ner art "dummy" laing zu! :d Jap, is von AP, aber ich bekomm da sicher keine Garantie mehr drauf.. hab ja das Plastikding "zerlegt"

mfg

wie laut isn ne laing? weil meine aquastream ist eigentlich lautlos :cool:

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh