WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Die Spinnen sind aus sonnem 1Euro Laden :xmas:

Auf dem Schlauch steht nur GARDENA 8x1,5mm 6AI. Habe den im Baumarkt als Meterware gekauft. Kostete glaube ich ca. 98Ct der Meter. Ist super zu verarbeiten und macht recht kleine Radien mit. Ist nen normaler PVC-Schlauch. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

PS: Was habt ihr nur gegen GARDENA? Mein Gartenschlauch hält auch schon Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat jemand mal ne Idee, wie das bei den Boards gut geht, wo die Spannungswandler nah beieinander liegen?
Wollte aus dem links neben der CPU raus und dann in den oberen rein, aber dafür sind die zu nah. Auch für Winkel. Also hab ich den weiter entfernten genommen.
Habs momentan so gelöst wie auf den Bildern, oder hat jemand eine andere Idee?

Ich muss bei der Grafikkarte reingehen, dann in den linken Spawa, oberer Spawa, CPU, Northbridge, Southbridge, HDD's und dann wieder raus.

strikerprob1.jpg

strikerprob2.jpg


Gruß
Udo
 
was ist das fürn case Astra_F?
Hinzugefügter Post:
@Flashbeagle

tausch mal jeweils die anschlüsse am cpu kühler und die anschlüsse am chipsatz. sieht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein TT Shark. Leider etwas eng für meinen Geschmack. AB und Radis sind extern.
Hier noch mal nen 2 Bilder von außen



 
Ich weiß, aber sie kühlt recht gut. Im Deckel ist ein 120er Nexxxos, An der Seite der Evo 240 und ein "aufgeflanschter" 120er. Werde mir wenn mal wieder Knete da ist nen Stacker + Trippel holen und alles neu Aufbauen. Bis dahin reichts mir aber so.
Temps stimmen auch. Wasser bei 19°C Raumtemp liegt Idle bei 22°C und Last bei max 26°C, wenn CPU + GraKa 100% belastet werden. Kann man wohl mit Leben.
 
Schöne Wabenstruktur :lol:
Was bestimmt auch noch gut aussehen würde, wenn du den Hintergrund (also die Hardware) scharfstellen würdest. Einfach mal testen.
 
ich würde die Muschi grillen, bringt 2 Vorteile

1. keine Haare mehr
2. was zu essen
:lol:

zum Bild: da sind Haare dran :haha:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03906.JPG
    DSC03906.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
soll das wasser so milchig sein? :xmas:

sieht aber ganz nett aus, vor allem die äußert saubere und elegante schlauchdurchführung hinten... "ab durchs gitter" :lol: :lol:

edit: man hiers was los.. post bezogen auf denjenigen, der sich mit "milichigem wasser" halt angesprochen fühlt^^
der vorletzte bilderposte :d

edit2: der a64 aufkleber unten rechte gefällt mir dort auch sehr^^.. den hab ich bei mir auch irgendwohin geklebt.. *such*.. front^^... b2t
 
Zuletzt bearbeitet:
@TESA
Ich habe gewusst das sowas kommen wird :)
Hinzugefügter Post:
Und nein ,das ist nicht das Wasser, welches so milchig ist :d Es sind wirklich die Schläuche ,habe ich für 0€ bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
wohoo....nice ihr kennt meine gewohnheiten...

oder muss ich mir jetz gedanken machen :d:d

EDIT: aber jetz mal im ernst...hab ich das schonmal geschrieben???
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...Kristijan schrieb :

@TESA
Ich habe gewusst das sowas kommen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh