WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix
@Blackpitty
@Grinsemann
Gefällt mir sehr Euer schwarzer Innenraum... .

Aber mal was anderes.:
Schon mal wer einen HTF3 mit Shroud gesehen? :teufel:

dsyI9w95.jpg


Mehr zum DIY-Shroud gibt es hier *klick*

Und hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Orangen Mesh Big:

S9FhMXZ8.jpg


melI9APE.jpg


fIyCLzZz.jpg


Die Schlösser, Griffe und die Hardware sind mittlerweile auch drin, nur fehlt noch das Plexi im Seitenteil.
Neue Bilder folgen sobald das Plexi drine ist, oder ich mir die CAM wieder ausleihen kann.

€: Dann bekommt auch der Cyberwar seine 2 Tüllen und den Wurst-Tygon zu sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, danke.
Der Lacker hat zwar nicht gefüllert, wodurch noch ein paar kleine Kratzer zu sehen sind, aber ansonsten isses echt :bigok: gewurden wie ich finde. ^^
 
@funkflix: Sollte es aber nicht immer so sein, das die Pumpe das Wasser aus dem AGB zieht und nicht rein pumpt?
 
[x] Ich habe verstanden wie ein Kreislauf funktioniert. :fresse:

Tut sie doch.. ;)

Nur über Umwege, anderst geht es halt bei mir nicht.

Aber hast du damit nicht eine Druckverlust? Naja ich mein solange es läuft ist ja alles super :bigok:

Darfst aber nur den AGB nicht aufmachen, oder? Weil dann funktioniert das doch iwie nicht mehr so richtig, denke ich^^
 
Aber hast du damit nicht eine Druckverlust? Naja ich mein solange es läuft ist ja alles super :bigok:

Darfst aber nur den AGB nicht aufmachen, oder? Weil dann funktioniert das doch iwie nicht mehr so richtig, denke ich^^

Der ist quasi offen, da ich oben ein kleines Loch in den Deckel gebohrt hab, für den Temperaturfühler. :)

Funzt genau, wie davor auch schon.
 
@DaKill3r185: sehr schön gemacht, eine schwarze Blende füt den Radi wäre das i-Tüpfelchen :)
 
hier mein neuer wakühler:
nexxxos_xp.jpg


der mittelsteg der halterung ging fast nicht zwischen die anschlüsse, weil diese zu dick waren. entweder es ist normal, oder meine anschlüsse sind zu dick! war doch etwas angstschweisstreibend... :fresse:
 
Iss ja ne Daukappe drauf, kann ja nich viel passieren :bigok:

Der Kühler iss ja echt ganz schick, aber die Halterung :shake:

Würde da eher nen Watercool oder XP bold verbauen :wink:

€: Oder halt nen Zern, je nach Geschmack.
 
hatte keine lust, alles wegen dem kühler auszubauen. hab eh kein window drin und optisch find ich das gar nicht so kagge!
 
der mittelsteg der halterung ging fast nicht zwischen die anschlüsse, weil diese zu dick waren. entweder es ist normal, oder meine anschlüsse sind zu dick! war doch etwas angstschweisstreibend... :fresse:

Tjo, bei mir konnte man die Anschlüße vorher garnicht montieren. Deswegen musste ich erst verschlauchen und konnte denn die Halterung draufsetzen. :shot:
 
Bild bitte kleiner!

freu mich schon auf meine Tüllen + 25cm Schlauch :d
hab ja wieder 3m nachgekauft, darfst also behalten :haha:
 
da die laing zwar im kreislauf hängt .. "saugt" sie das wasser was sie verdrängt wieder an ...

das eght nur solange gut bis der "sog" nicht abreißt
du drückst das wasser aber nicht durch .. du "saugst" es quasi gesehen durch

ich würde das mal umdrehen
 
Noch kleiner?
Joah, mußte den dann doch auf irgendwas zwischen 19 und 21cm kürzen *augenmaß*. ;) *duckundweg*:teufel:
 
Jammert nicht immer rum, kauft euch größere Monitore oder Mäuse mit 4 Wege Scrollrad :rolleyes:
 
also mein 20" is mit 1600/1200 eigentlich groß genug, sitzt grade aber im Wohnzimmer am Notebook mit 1024/786 und da geht das so mal überhaupt nich ;)
 
SO hier ein klitzekleiner Vorgeschmack @ Cyberwar.
uw4m6675.jpg

Made by Nokia 3650. :shot:
Hoffentlich bekomm ich die CAM bald wieder geliehen.

€: Kann mal wer bitte ein Bild von seinem "altem" HTF2 / 3 posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
der mittelsteg der halterung ging fast nicht zwischen die anschlüsse, weil diese zu dick waren. entweder es ist normal, oder meine anschlüsse sind zu dick! war doch etwas angstschweisstreibend... :fresse:

Tja, ist leider normal.
Hab ein XP Light (Plexi) und das selbe Problem.
Mal abgesehen von der Optik (die ich nicht berauschend aber okay finde) stören mich diese Befestigungsstifte aus Plastik.
Die Haltbarkeit und Qualität ist leider nicht so berauschend, vor allem da der CPU-Kühler mit relativ viel Druck auf der CPU sitzt.
 
Ich hab mal eine LED mit passendem wiederstand verlötet und mal geschaut, wie das wirkt :love:

mal wieder ein Handybild:d

dsc00007eb8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh