funkflix
Legende
@ funkflix
Pumpt die Pumpe das Waser in den AGB?
Tut sie das nicht bei jeder Wakü?
Wo Wasser reingeht, kommt es auch wieder raus, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ funkflix
Pumpt die Pumpe das Waser in den AGB?
Die Schlösser, Griffe und die Hardware sind mittlerweile auch drin, nur fehlt noch das Plexi im Seitenteil.
Neue Bilder folgen sobald das Plexi drine ist, oder ich mir die CAM wieder ausleihen kann.
@funkflix: Sollte es aber nicht immer so sein, das die Pumpe das Wasser aus dem AGB zieht und nicht rein pumpt?
[x] Ich habe verstanden wie ein Kreislauf funktioniert.
Tut sie doch..
Nur über Umwege, anderst geht es halt bei mir nicht.
Aber hast du damit nicht eine Druckverlust? Naja ich mein solange es läuft ist ja alles super
Darfst aber nur den AGB nicht aufmachen, oder? Weil dann funktioniert das doch iwie nicht mehr so richtig, denke ich^^
der mittelsteg der halterung ging fast nicht zwischen die anschlüsse, weil diese zu dick waren. entweder es ist normal, oder meine anschlüsse sind zu dick! war doch etwas angstschweisstreibend...
nein eig. doch 93 px zu viel oder nich?Cyberwar schrieb:993 pix breit is 393 pix zu viel
der mittelsteg der halterung ging fast nicht zwischen die anschlüsse, weil diese zu dick waren. entweder es ist normal, oder meine anschlüsse sind zu dick! war doch etwas angstschweisstreibend...
€: Kann mal wer bitte ein Bild von seinem "altem" HTF2 / 3 posten?