WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab doch nur kupfer im system Oo, oder etwa nich :fresse:

also ich hab alles aus kupfer bis auf die laing...

bei Mips und Zern PQ+ sollten nur die Bodenplatten aus Kupfer sein und das siehst du ja von oben nicht. allerdings haben beide einen Deckel aus gestrahltem Messing, einer Legierung aus Kupfer und Zink. allerdings hast du Recht, die Spawakühler und Graka sind ja aus Vollkupfer und bei dir sieht es nicht ganz so schlimm aus. schlimmer find ich da Plexikühler gemischt mit Vollkupferkühlern und dann noch nen Zern PQ+ dabei :shake:

es geht mir hier nicht um die bekannten Problemen von Alu und Kupfer in einem Kreislauf, sondern eher um das optische ;)

€: ok, gestrahlt muss nicht sein ;) aber beim zern PQ+ siehts zumindest so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scharrlatan:

Dreh In/out beim NB und beim großen Mosfetkühler, dann isses top!

NB ging geht nich, bei Mosfet hab ich auch extra sein, weil ichs nich so eng führen wollte. zum glück hab ichs so gemacht, der mosfet kühler war nämlich net dicht... ich hatte nachher die schrauben so fest gezogen, dass ich se nimmer aufbekamm ... hab dann nen schlitz inner schraube gemacht und versucht mit nem schlitzschraubenzieher (ging auch nich) und nachher mit ner kneifzange (ka wie die heißt, die benutz ich immer zum schweißen) hab ichs dann abbekommen. war trotz der bombenfesten schraube net dicht -> dichtung rausgeholt und wie neueingesetzt und scho dicht :shot:
 
@Ralf_1

Sehr schön gefällt mir dein CASE alles so aufgeräumt bei dir der Mann wird mir immer Sympathischer :bigok:

Bald bin ich auch stolzer Besitzer des geilsten Gehäuses des Planeten :p

Gruß an alles WAKÜ Fans

stegi23:hail:
 
habe fertig

QhRYwYMw.jpg



3BdXsqIL.jpg



nc6KY4lV.jpg



TGEvgsJg.jpg
 
erste Sahne ! :) Welchen Schlauch hast Du in der Mache in dem Sys. ?
 
Beim PUR Schlauch müsste es eigentlich auch ohne die KS-Federn funzen , ich erinnere mich da gerade an das Sys. von "Fiete" der ebenfalls PUR verwendet hat .
Ich bin mal so frei und poste das Pic. von seiner Lösung:

243rq8gA.jpg
 
So sah es bei mir am Anfang auch aus. Wollte es aber nicht über Kreuz haben. Er scheint auch einen dickeren Schlacuh zu benutzen. Bei mir hat er sich schon arg verängt. Darum die Federn.
 
@Ralf
Da wohnt dein Temjin also Nice, obwohl ich es etwas "kühl" finde!
Dann mal Btt
 
Lassen sich im Temjin 07 eigentlich im unteren bereich neben dem NT noch ein Tripple & Dual Radi unterbringen, oder reicht der Platz nur für einen von beiden ?
 
jo sollte gehen,

ich hab nen Black-ice GT 3er unten drin und dazu noch ne Watercool Dual Hdd-Box. Anstatt der Box passt da locker auch noch nen Dual-Radi hin.

Müssen die Platten halt oben in die Schächte.


Übrigens der Temjin 07 ist die Dream-Machine: hab Ja eben auch was zu dem Netzteil geschrieben.

Mal schaun, wenn mal Zeit ist poste ich mal nen paar pics.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und weiß gar nicht, was ich noch optimieren könnte. denke schon über nen neues Projekt nach.


Übrigens hab ich den Dual-Radi oben unterm Dach verbaut - ist etwas fummelig beim Einbau... Bedarf halt etwas Anpassung... läuft bei mir auch nur passiv mit, weil der 3er Radi mit Noiseblocker @5-7V macht Kühlung genug.

greez


Was ich eher noch gebrauchen könnte wären noch leisere Lüfter, aber welche sind denn unhörbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
YateLoon D12SL @ 5V (per Analog Zalman MCF1). Absolut unhörbar. Mein NT ist semi-passiv. Das einzige was bei mir noch hörbar ist, ist die Pumpe der Rest ist unhörbar
 
Meine Überlegung war halt, 2 Radis unten unterzubringen.

ein Wakü NT ist dann an sich komplett überflüssig, weil der Luftstrom, den 5 120ger da unten auch bei Low voltage entstehen lassen, kühlt das NT mehr als ausreichend.

Ich bin von den 120ger Aerocool turbine fans begeistert, hab 4 davon bei mir verbaut und bin eigentlich rund um zufrieden mit denen. Alternativ halt Yate Loon D12SL12.

Lass uns mal zum Quatsch-Thread umziehn :wink:
 
so hab mir mal ne (gescheite) cam geliehen :d

i29657_DSCF0008.JPG


i29658_DSCF0009.JPG


i29659_DSCF0011.JPG


so jetzt dürft ihr lestern :d

NB und Graka kommen noch unter wasser. wenn sich GLS noch ein bisschen beeilt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ganz okay....aber deine fotos sind trotz der "gescheiten" cam unscharf^^ haste wohl den makro-modus net angemacht^^
 
..... ja ja deswegen gescheit in klammern ich kann dir ja mal pics von meiner alten zeigen... :kotz:

EDIT
so hier noch mal mit makro :)

i29660_DSCF0014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du die Bilder jetzt noch ein wenig kleiner machst is es noch besser ;)
 
So meine erste Wakü - seit ewigen Zeiten halte ich an Lukü fest ( z.b. Zalman 7000 TT sonicTower etc.) - konnte aber bei der Rabatt Aktion nicht widerstehen und habe mir incl. vormontierter Wakü (NexXxos XP Light, Eheim 600 Station II 12Volt, Black-ICE Pro II) Coolermaster Mystique RC-631-KWN1 - Black Alu Window mit vorinstallierter Wasserkühlung - Ready2Go bestellt :love:





 
nice für die erste aber willste an der verkabelung nich noch mal was machen?

is voll unfair ich hab auch bestellt bei der rabattaktion aber meins is noch nich da :( :motz: :motz:
 
Hier nocn mal ein pic von meinem ersten Versuch in Sachen Wasserkühlung.
 

Anhänge

  • IMGP2011.JPG
    IMGP2011.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 77
ganz nett.


Ich habe auchmal umgebaut.

gRCO5UIb.jpg


54PhfmT6.jpg


eT5BfLS4.jpg


Wenn die dumme Graka nicht so laut wäre, könnte man afaik auch einen Unterschied höhren. Die zwei ABs waren doch zuviel für das "kleine" Case. ;)

Jetzt muss ich noch beim Käsekönig andere Kabel fürs Enermax bestellen. -.-
Weil Eneremax die ja so super aufgeteilt hat. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh