WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, sowas hört man gern. ;)
@cmram
Das ist ein HTF3. Der Wurde auch als solcher gekauft. Allerdings haste Recht. Auf den Bildern des HTF3 auf watercool.de sehe ich auch diese Gewindebuchsen nicht mehr. Keine Ahnung warum die Löcher da noch da sind (alte Blenden, neuer Kern?). Kann das wer bestätigen. Ansonsten bekommt HHG-Cooling ärger. :shot:
Habe im Februar ´06 dort einen HTF3 bestellt. Wenn dem echt so ist, kann man gegen vorgehen nach der Zeit?

Hier mal ein Bild von meiner alten WaKü mit HTF2 Triple obendrauf und HTF3-X Single hintendran.

Dann noch ein paar Bilder die ich schon lange gespeichert habe.
Der blaue ist ein HTF1 mit vertikalen verbindungsstücken hintendran, dann ein HTF2 mit diagonalen verbindungsstücken und zu guter letzt noch ein HTF3 mit horizontalen verbindungsstücken.

Anhänge

• CIMG1936 (Medium).JPG
    CIMG1936 (Medium).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 90
  • heattransformer_single.jpg
    heattransformer_single.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 51
  • htf2_single2.jpg
    htf2_single2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 39
  • htf3_single.jpg
    htf3_single.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ahnung wie eine wickeltechnik ausehen würde in einen case aber aus sowas halte ich mich raus. Da sowas jeder selber entscheiden muß da es auch Ihn gefallen muß nicht mir.

:rolleyes: doch nicht im Case, sondern von aussen.
Mit der richtigen Innenbeleuchtung kommt das Case bestimmt gaaanz anders rüber.
Vielleicht kommt das Messingeloxierte Alugitter dann auch besser zur Geltung.
Sollte eigendlich mit dem PQ+ und dem Freezer harmonieren.
Nen GPU Kühler dieser Art gibbet leider nicht. Jedenfalls kein Komplettkühler...

@CM50K

Bei mir war genau das gleiche auch kaum Platz das scheint wohl so zu sein komisch gell.

meine eben fertig gewordene 8800GTX und ihr nun arbeitsloser Vorgänger 7900GT. beides Gainward
1024_3862346262633731.jpg

1024_6634313561623665.jpg

Sind jetzt alle GTX/GTX nur noch in grün?
Warum machen die sowas?Jedem normal denkendem Menschen muss doch einleuchten das Schwarz viel geiler aussieht :motz:

Gruss DiedMatrix

Sind jetzt alle GTX/GTX nur noch in grün?
Warum machen die sowas?Jedem normal denkendem Menschen muss doch einleuchten das Schwarz viel geiler aussieht :motz:

Gruss DiedMatrix

so weit ich weiß sind das nur ein paar hersteller, die das machen.
ich würde sie nicht in grün kaufen :>

Wär ja auch mal was wenn man beim Einkaufen gefragt wird: Grün, schwarz oder blau?

:lol: Du meinst Du has keine Kohle für :haha:

schwarz wäre mir auch lieber gewesen. hatte zwar eine von XFX bis Heute hier, die Gainward war mir aber dann trotz grün lieber ;)

:lol: Du meinst Du has keine Kohle für :haha:

schwarz wäre mir auch lieber gewesen. hatte zwar eine von XFX bis Heute hier, die Gainward war mir aber dann trotz grün lieber ;)

aber du hast jetzt keine kohle mehr :)
oder hattest du vorher schon nichts und hast sie von mami zu weihnachten bekommen? :lol:

Was Mama mir Weihnachten raus gelassen hat gehört hier nich hin, aber es war nichts für den PC.
Und doch! Kohle is noch genug da, manche Menschen sind nicht erst 15 und verdienen schon selber Kohle ;)

so, mal was für die kategorie "so sollte ein kühler nicht aussehen" :fresse:

:shot:

In ein paar Tagen zieht die Hardware um und mutiert zum Office PC und das Gehäuse wandert in die Schrottpresse ,darum möchte ich es ein letztes mal ans Licht der Oeffentlichkeit zerren.:rolleyes:
Zk9ip5aE.jpg

5kw4ozS9.jpg

i9Z7bA5w.jpg

und für den Sommer ein MORA-Wägeli zum auf die Terasse schieben
zsiaYtBm.jpg

Bis dann denn !:wink:

Zuletzt bearbeitet:
lol der "MORA-Wägeli" is das geilste xD

aber der rest ist natürlich auch nicht zu verachtet :lol:

Meine Karte:

dsc00031vi1.jpg

Keine Kommentare hierzu, das ist der Originalkühler :fresse:
img0121xl4.jpg

img0123gs6.jpg

Spuggis Karte:

img0804yb6.jpg

Mein Rechner:

img0808gn6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist bestimmt Spuggis Freund, für den ich mal die 11er Muttern mitbestellt habe. :fresse:

Rischtisch, woher weißt du das nur :fresse:

@borsti is da ne Finne krumm? is bei meinem PQ+ auch so :rolleyes:

PS: ich wars nich, is so vom Hersteller gekommen :kotz:

@borsti is da ne Finne krumm? is bei meinem PQ+ auch so :rolleyes:

PS: ich wars nich, is so vom Hersteller gekommen :kotz:

jo, da is eine krum

als ich versucht habe die mit nem feinen schraubenziehr wieder grade zu machen bin ich leicht abgerutscht und hab sie dann agnz umgelegt :shot:

naja, der kühler hat mich ja nich soviel gekostet, da kann ich das schon verkraften :d

allerding ich hab ganz schön geguckt als ich den dreck in dem kühler nach dem ausbau gesehen habe :eek:

War 1Jahr in Betrieb.
Gechopptes (gekürzt) Lian Li PC-G50 B oder Eigenbau .
Back to Topic : vor 1 Jahr
6XCnwfpL.jpg

Bis dann denn !

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur ein schlechtes Handybild. Der Akku der Digicam will wohl nicht mehr richtig laden, ist immer nach 5 Sekunden alle ^^

Bild zeigt die Wakü noch ohne den Grakakuehler, da das Bild vor der Installation entstand. Dieses daemlich blau leuchtende Teil ist der Durchflussmesser. AGB und Radiator natuerlich ausserhalb des Gehäuses.
Diese 2 hell leuchtenden Luefter waren beim Gehäuse dabei. Passen eigentlich ganz gut, denn die ziehen die warem Luft ganz gut dort weg.

Info:

Irgendwelche Kabel verstecken juckt mich nicht im geringsten. Ich habe eine Wakü um Ruhe in die Bude zu bringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich ein Shuttle SN 26 P.
Muss mir wohl selber was Kleines bauen.
Game PC ist fertig
3McPJLPs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh