WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cyber: Pass auf, nicht das er das noch macht und dafür das Case will ^^
@ T3S4 ... muha! Immer schön der reihe nach, ich war vor dir da ...
 
@eraser, gib dir mal noch nen Ruck und sag was liebes über die Pics :d

@Zabuza willst Du für das PC70 zahlen oder schlucken? :lol:
 
Cyberwar schicke Kühler und geile Hardware! :love::drool:
Aber wenn du schon diese Würste benutzen musst dann nimm doch bitte schicke Kabelbinder von AC Ryan und nicht diese Standartdinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas gegen OT :lol:

laing1.jpg
 
Echt schön gemacht Cyberwar! Und das dann noch im TJ07 -> :love:!!
 
steht doch schon dran! ne Aquastream an ihrem eigenen Controller + Aquaero :rolleyes:

thx Ralf_1
Hinzugefügter Post:
blablub ;) nice :hail:

cyberwar, wird aus dem radi ausschnitt nichts? (CAD)

ich lass die Blenden (360 / 480) auch machen wenn das PC70 verkauft wird. Deckel wird aber nur auf Wunsch für den neuen Besitzer gelasert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peter22


würde mich auch interessieren??


Er hat eine Aquastream!


tja, da ich noch keine Wakü-würdige Hardware habe, bleibt noch einiges offen und alles unverbaut!

Aber es ist schon im Keller in Wartestellung!

in der Gesamtübersicht Mein Nexxxos, der Tygon, die Ultra mit AGB und drunter mein X-Triple und einen Ersatzcasedeckel, den mir schonmal im voraus Listan als Aerocool-Vertretung in D als Ersatz gratis auf meine Anfrage hin geschickt hat, weil ich ja den Deckel für den Radi aufsägen werde und somit habe ich einen Ersatz, falls es misslingt oder ich mir das alles mal anders überlege.

Klick hier für Foto Gesamt

.
im Detail etwas näher!

.
Klick hier für Detailansicht!.

.

@Spuggi: Ich hab das Logo bei mir einfach nur übersehen :fresse:
ich habs aber auch :shot:


.
comp3.JPG


Anschlüsse hab ich auch schonmal im voraus 10 gerade mit Mutter und 4 Winkel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter22: ...ich nehm an, das Window ist Eigenbau? Was soll denn der Rand da, schick ist was anderes... :hmm:

...achso: Kabelmanagement! Das bekommt man bei dem Case doch ganz vernünftig hin! ;)
 
so jungs und mädels, auch mal wieder was von mir. Gestern alles zusammen gebastelt :drool:





 
@peebee:

Mach die Bilder mal kleiner, upp sie bei imageshack und verlink ein Thumbnail oder beschaff dir schnellen Webspace/server, 80 sekunden Ladezeit für die Pics geht echt nicht an -.-

Dafür schauts aber ganz schick aus :d
 
Hier mal mein Server. Werkelt ein AMD XP Mobile @ 2500MHz drinne auf einem ASus Board mit einer BBA 9700Pro. Als Radiator kommt ein Cora mit 4 Elementen und ein Preytek Serenity zum Einsatz, beide natürlich passiv.

server.JPG


server1.JPG


server2.JPG


server3.JPG
 
@peter22: ...ich nehm an, das Window ist Eigenbau? Was soll denn der Rand da, schick ist was anderes... :hmm:

...achso: Kabelmanagement! Das bekommt man bei dem Case doch ganz vernünftig hin! ;)


Ja ist nachträglich reingekommen... welchen Rand meinst Du? - mit Einfassband sieht das halt immer so aus. Kann auch nur davon abraten das Window zu verschrauben - es sei denn man ist handwerklich wirklich gut und hat vor allem ne Menge Zeit.

Kabelmanagement? Hast scho recht, aber für mich ist das OK. Kann man aber schnell lösen, wenn man sich mal ne Stunde Zeit dafür nimmt/ Lötkolben dabei und schon hat sichs.

Mein Ziel bei der Kiste:

Understatement, Schlichtheit, Leistung und vor allem Lautlosigkeit. Da das Ding bei mir ne Multimedia-Kiste is komm ich auch mit meiner Hardware noch gut hin: geplant is aber noch ne andere CPU, n paar Hybrid-Platten, Win-Vista
und na klar auch ne DX10-GraKA, aber dafür müssen die erstmal das Stromsparen lernen - sprich Teildeaktivierung im Idle-Modus usw.

greez vom Peter
 
@peebee:

Mach die Bilder mal kleiner, upp sie bei imageshack und verlink ein Thumbnail oder beschaff dir schnellen Webspace/server, 80 sekunden Ladezeit für die Pics geht echt nicht an -.-

Dafür schauts aber ganz schick aus :d

eigentlich ist der sonst schnell und das ist mein webspace ;)
Kann auch ab und zu hier mit dem Forum zusammenhängen!
Hab die größeren verlinkt

und danke fürs Lob :d
 
...hmm, so genau hab ich da nicht hingesehen...aber wenn's einfassband ist, O.K. - mir gefällt die Lösung mit Glasfenster und Schraubenloser Montage aber viel besser, siehe Ralf's Case. Krueml hat's glaub ich auch so. Entspricht eher dem Premium-Anspruch... ;)

...nur gutes Klebeband sollte man verwenden, mein's ist nicht sehr vertrauenswerweckend, Pic's gibts daher erst wenn's fertig ist.

...und Kabelmanagement ist ja nicht nur Lötkolben, etwas Plaung gehört auch dazu, sonst bist du nur noch am löten... :lol: ;)
 
jo mag sowieso net löten. Da endet dann widerum mein Enthusiasmus.

In Natura paßt das Einfassband ganz hervorragend zum runden Case - is aber Geschmacksache. Die nächste Zeit interessiert mich dann eher das Innenleben.

greez
 
GK_EK.jpg


Hab mal den EK montiert und die Kanten aufgeklart ;)

mfG saUerkraut
 
@peter22

Hätte ma ne Frage zu deiner Sig, und zwar was hast du bei RM Clock für Einstellungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh