WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch was fürs Auge:

LianLi_V600_25.jpg

LianLi_V600_31.jpg

LianLi_V600_30.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal echt ne doofe Frage, ist es eigentlich egal wie man den Radiator einbaut? Also ob wagrecht, senkrecht, hochkannt, Anschlüsse unten/oben?

Hab da nun schon zig Versionen gesehen und wollte mal wissen wie es am besten ist für meine eigene

Ich bin froh wenn Morgen oder Übermorgen mein neues Board und die neue Grafikkarte kommt (Graka dann nur noch Lukü - weil wechsel ich oft - und ich bin den "Knick" los der bei 10/13er Schläuchen nicht ins Gewicht fällt :hwluxx: ) ;)

Night%203.jpg

Night%204.jpg

heut is mein neues spielzeug eingetroffen:)

Anhänge

• DSCF0368.JPG
    DSCF0368.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 224
So, hab nun mal mein hk gpu-x mit neverdull verwöhnt... echt schlimm wie das teil aussah bei der auslieferung... total angelaufen an allen möglichen stellen... :shake: War eig. kurz davor den zurückzuschicken aber naja.

Nun sucht er nen neuen besitzer. :)

hkgpux25-1.jpg

hkgpux25-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aba sauber aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pretty nice! das rockt ja mal! Hast dua uch Bilder von vorher? :d

Nein leider nicht... aber eig. kann man das auch niemandem zumuten, wie schrecklich das teil aussah. :shake: Was ich da alles richten musste damit der richtig auf den rams aufliegt... oh man. Ich ärger mich heut noch warum ich den ned zurückgeschickt hab. Ich mein kühlen tut er super, aber er sah aus wie sau. :shake:
Bis jetzt. :d

:bigok:
[spam] 100. POST !!11!:banana: Schampus Dusche und Boxenluder :banana:
Ich möchte mich zunächst bedanken, bei all denen die das möglich gemacht haben... :haha: [/spam]

na gut, damit mir kein Mod meine Jubiläums- Party versaut....

wird meine 1. Wasserkühlung. Kommt in ein Praetorian.
gruppelj3.jpg

khlerfi7.jpg

...ES HAT VERSUCHT MICH ANZUGREIFEN!...
angriffjf3.jpg

Der Name "Delphi" auf der Pumpe kommt mir bekannt vor, wenn ich nur wüßte woher....AH richtig! ich glotz ja ständig drauf :d
uhr2kw2.jpg

höh?`was zur Hölle hast du mit der der Halterung gemacht?

steht da doch...sie hat ihn angegriffen :lol: :fresse:

also hat er sich gewährt :d

sowas kommt mir nicht ins case :d
Hab erst später die Halterung von Anarchy gesehen.

€: der Mann arbeitet auch im Wuppertaler Werk. Ich selbst bin nicht bei Delphi.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meine Temperaturen ausgelesen nach 2 Stunden Splinter Cell Double Agent...
HDD1 = 33
HDD2 = 32
GPU1 = 34
GPU2 = 34
CPU = 34
MB = 42
...ich denke das sind ganz annehmbare Werte bei 2 120er Lüftern bei 11 Volt unter nem Dualradi!
Oder ist der MB-Wert für euch zu hoch?

So, hab nun mal mein hk gpu-x mit neverdull verwöhnt... echt schlimm wie das teil aussah bei der auslieferung... total angelaufen an allen möglichen stellen... :shake: War eig. kurz davor den zurückzuschicken aber naja.

Nun sucht er nen neuen besitzer. :)

http://mitglied.lycos.de/phr3ak1/pi...phr3ak1/pics/hkgpux25-2.jpg[/IMG][/QUOTE] ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh