WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impressionen vom GPU-X auf der 7950GT:

DSC04659.jpg

DSC04658.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätt vielleicht noch die Schutzfolie vom Radi abgemacht und den zern so hingedreht, das die Schrift horizontal is, aber ansonsten isses doch recht schick!!!!

die Folie kommt erst ab wenn 3 fixe lüfter am radi montiert sind ;) muss noch extrem leise lüfter finden oder ich kauf noch nen mora damit ich 99,9% silent hab ;)

und ich wusste nicht das man den zern anders drehen kann??:confused:

dazu müsste man ihn zerlegen.
bei der Aktion hab ich trotz gutem Werkzeug nen Schraubenkopf rund gedreht, würde es also nicht empfehlen.

Hier sind auch ma nen paar Bilder von meiner Wakü.
Hab sie vor Weihnachten noch schnell eingebaut.
Ist meine erste.
Ach und die Cam kommt mit diesem blau nicht richtig klar weshalb die Bilder "naja" sind.
IMGP2022.JPG

IMGP2017.JPG

IMGP2024.JPG

IMGP2009.JPG

IMGP2018.JPG

zwei unnötige Winkel am AGB, für die erste WaKü aber schön geworden ;)

also ich finde die winkel am agb auch etwas unnötig, aber er wird sich dabei bestimmt auch was gedacht haben. ;) für die erste wakü ist das wirklich top. :wink:

mfg deep

Nun ja die Winkel wollte ich auch erst weg lassen aber es erschien mir einfacher.
Vorallem ist das PU-Schlauch und für einen Verschlauchungsneuling nicht gerade leicht zu verlegen.Habs selbst mit Fön nicht so hinbekommen wie ich es gerne gehabt hätte.Außerdem habe ich versucht das ganze so hinzubekommen das erstmal die Kühler nicht irgendwie unter "mechanischer Spannung" stehen und das ich die Grakas ohne Probleme rausnehmen kann.
Deshalb ist auch der Radius von der CPU zum NForce4 so groß.

Aber mein Ziel, den Chipsatz kühler zu bekommen habe ich erreicht.
Lukü:53 Grad
Wakü:33 Grad

Bei der CPU hab ich 6 Grad gut gemacht.

Da werden mir die Winkel nicht das Genick brechen denke ich.
Aber ihr kennt das ja.Wenn einen der Bastelwahn packt, dann wird verbessert.
Bin aber erstmal ganz zufrieden mit der Arbeit.

nächstes mal einfach Tygon oder PVC und dann sind die zwei Winkel weg ;)

wieder ein Schritt näher zur Wakü :d

Bild mit Handy gemacht.

dsc00027cb2.jpg

besonders der Punkt 2 hört sich sehr gut an

ffffffvc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halte von solchen "Mixturen" überhaupt nichts. Hochwertige WaKü-Komponenten kaufen und dann am Korrosionsschutz sparen :hmm:. Tz tz. Bin mal gespannt wann wieder die nächsten Beiträge a´la "meine Schläuche sind trübe geworden" usw. gepostet werden :haha:

dazu kann ich nur sagen das bei mir WW ausgeflockt ist
das autozeug jedoch ist immernoch superklar

WW in der reserveflasche ist auch schon trübe
hab gleich weggekippt

dazu kann ich nur sagen das bei mir WW ausgeflockt ist
das autozeug jedoch ist immernoch superklar

WW in der reserveflasche ist auch schon trübe
hab gleich weggekippt

ich werde das frei schnautze nach meiner Farbvorstellung mischen.

Und das ist zwar meine erste Wakü, doch ihr glaubt doch nicht wirklich, das diese ganzen Mittelchen die es überteuert in den Waküläden gibt was anderes oder besser sind?

Ich habe mich jetzt ne weile invormier über die Zusätze, und mir sagte keiner, der Glysantin nutzt, das sich irgendwas verfärbt(egal welcher Schlauch) und egal welche Pumpe und egal wie lange das und wie viel drin ist.

Das Zeug ist extrem billig, für die 1,5L, und was fürs auto gut ist wird auch für die Laing und die Schläuche gut sein .

Bei den ganzen anderen Mittelchen spalten sich die Meinungen so eneorm, z.B. Water wetter oder Inno Protect, da sagt die Hälfte, das es übelst die Schläuche verfärbt und trübes hässliches Wasser macht, die anderen meinen das Gegenteil

Naja, ich werds ja selber sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, das es gut wird.

1,5L kosten 7€ das recht ein Leben lang

ich hab noch was über gehabt und das blaue autozeug genommen
wasser hat nur leichte verfärbung ...

bei WW hatte mich die vertübungschon nach ein paar tagen etwas verwundert
das zeug ist ausgeflockt und hat schleimiges zeug gebildet
das lag eben im zern vor den düsen und hat alles zusätzlich verstopft

mal was von mir.
Modifizierter 79er GPU-X meiner alten Karte. Leider passt das Ramblech nicht drauf.

Nur eine Kleinigkeit, aber die Rändelschrauben sind falschrum montiert.

Nur eine Kleinigkeit, aber die Rändelschrauben sind falschrum montiert.

schlimm? :fresse:
würde mich nur interessieren ob´s dann Probleme mit dem GPU-X (RAM)bei ner passenden Karte gibt ?:fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, aber der Zern gefällt mir auf dem Board garnicht. Ein MP-05 oder Storm würde sich dadrauf sehr gut machen. :d

Wenn ich mal fragen darf ,woher hast du diesen Pushin Tempfühler ?

@Memflox sehr schöne Bilder

mfg

@ citizen_one: der hebt sich wirklich schön davon ab und schaut klasse aus. :) ich persöhnlich hätte aber lieber nen heatkiller drauf gemacht. ;)

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh