WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sirios: viel Spaß beim Basteln :wink:

Lass mich raten.
Das ist doch nicht noch ein Deckel für die LAING, oder? :fresse:

beides ist nicht erlaubt Noedar

laing7hk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Laings werden auch horizontal mit dem Deckel betrieben ...

Der Deckel ähnelt dem Dual-Laing Deckel der von den Usern von Hardwareluxx entworfen wurde ...

Obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist, kitzelt diese Bauweise noch das Letzte an Leistung aus der Dual-Laing raus ^^

Naja - das sei ma dahingestellt ... is immer ne Frage der Relation ... immerhin gibt es Leute, die Chipstüten sammeln.
Von daher find ich unser ( teures ) " hobby " mal garnicht soooo freaky :d

Chipstüten... :lol:
@Laingproblem.. ich dachte, dass es möglich ist die "verbotenen Positionen" zu nutzen, wenn komplett entlüftet ist, oder liege ich da falsch?!

Anti-OT Nostalgie

zern_alt820.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal eben jemand eine vierte Laing für mich? Dann könnte ich es in Aktion zeigen :d Nunja ich habe gerade nur eine Laing übrig, deshalb gibt es das angesprochene Detail eben als nicht lauffähige Single-Laing im Dual-Laing-Deckel :fresse: Dieser sollte natürlich ausschliesslichso hochkant betrieben werden, wie in etwa hier angedeutet. Eine Halterung für diesen Betrieb gab es auch einmal.

dl.jpg

Und ja: Es heisst, dass es wegen der Entlüftungsprobleme nicht über Kopf oder nach unten zeigend montiert darf. Da sich also aber selbst nach mehreren Tagen nochmal etwas einschleichen könnte (je nach Setup) wird eben prinzipiell von einem solchen Betrieb abgeraten. Wers dennoch möchte... on your own risk! ;)

Zuletzt bearbeitet:
könnte ne laing mit deckel sein. hab ich am freitag auch bekommen und das paket war genauso groß. könnte natürlich auch was ganz anderes sein :d

Du hats mich ja auch bestochen :shot:
steinigt ihn ^^
Jetzt guckt ihr ganz schön in die Röhre ^^ Eher in die Tülle

Leider war die Enttäuschung bissl groß

Späne :/
Hab die weggemacht dann war alles super
Das Gewinde an sich ist 1A geschnitten
Bei meiner Graka war das nich so und bei meinem AGB

Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha: Guter Kauf. Hab den Deckel auch und bin voll damit zufrieden.

Anhänge

• EKSupreme5.jpg
    EKSupreme5.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, hätte ich eine DSLR Kamera würde ich den ganzen Tag nur knipsen, so habe ich nur 2 neue Bilderchen :)
p1010756-hwld1d.jpg

p1010757-hwloii.jpg

War zu faul die Seitenwand aufzumachen...

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh