WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher sollte der Deckel um 90° gedreht werden glaub ich.

Anti.OT und ein viel huebscherer Kühler
http://img3.imagebanana.com/img/i8m6gxg/evo10amd.jpg

Oh ja, ist das einer von den 1.5ern die ACB vor ein paar Monaten verkauft hat? Hab leider versäumt mir einen anzuschaffen...

IMG_3194.jpg
 
Trotzdem kann man das auch anders ausdrücken wenn sich jemand Mühe gegeben hat und seine Bilder hier reinstellt.

Genau das sehe ich auch so .... Vllt. mal Tipps gehen wie es besser geht oder so , aber das hilft ihm 0 weiter und macht ihn nur runter , wer hat denn da noch lust Bilder zu posten ?
 
Hmm, ok dann kommt der wohl nach hinten^^aber wie soll ich den befestigen?, ...ich hab kein bock, nur für die halteklammern knappe 20€ zu bezahlen^^

Mit was soll ich die Löcher hinten entgraten`? mit nem Dremel?

Farbe ist einfach Lebensmittel farbe mit G48^^:d

Mfg
 
Oh ja, ist das einer von den 1.5ern die ACB vor ein paar Monaten verkauft hat? Hab leider versäumt mir einen anzuschaffen...

Nein das ist noch die allererste Version. sozusagen der 1.0er.

hier mal alle 3 Versionen v.l.n.r. 1.0 - 1.05 - 1.1
evolution.jpg
 
Genau das sehe ich auch so .... Vllt. mal Tipps gehen wie es besser geht oder so , aber das hilft ihm 0 weiter und macht ihn nur runter , wer hat denn da noch lust Bilder zu posten ?

Sind wir hier jetzt auf einmal im Streichelzoo? :btt:

evga-008.jpg


edit

Nein das ist noch die allererste Version. sozusagen der 1.0er.

hier mal alle 3 Versionen v.l.n.r. 1.0 - 1.05 - 1.1
http://img3.imagebanana.com/img/iqhr5u9g/evolution.jpg



Ah, du hast sogar alle Drei... Du glücklicher... Ich mag die wirklich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@soxur19: schon mal probiert den rechts neben dem motherboard zu befestigen? oder geht das wegen den laufwerken nicht?
 
hab ich schon probiert, aber dort stören leider die Kabel, und er würde an die lüfter vom Radi stoßen. Ist halt scheiße wenn man nur nen kleinen Midi tower hat.
 
@ laanos

Den Thermochill oben drauf würde ich vielleicht nochmal nachlackieren. Der sieht ziemlich mitgenommen aus.
Dann einmal Staub wischen und wahre Schönheit kommt von innen :fresse: -> Also mach mal von innen ein Bild.

@ Soxur19
Schon mal an ein neues Case gedacht.
Das hat auch schon einige Umbauten auf den Buckel oder??
Natürlich nur, wenns finaziell passt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war mal ein Stacker STC geplant, aber dann hab ich dieses Case noch irgendwo gefunden und habs erstmal mit dem probiert. Es soll noch richtig gemoddet werden.

damit nicht off-topic:
img_0305af8.jpg


links inno pvc, rechts Masterkleer
 
Zuletzt bearbeitet:
img_1274ewa.jpg


Das Wasser ist immer noch glasklar im Aquatube, nur der Tygon sieht nicht mehr so toll aus, und das nach einem halben Jahr innovatekProtekt IP, dachte mit dem zeugs passiert das nicht, wie verhält es sich denn mit Masterkleer und dem zeugs.
 
habe gerade beim aufräumen meinen Macro Kram gefunden und mal wieder versucht. dann auch ganz schnell wieder weggepackt. irgendwann ist man aus dem Alter raus. :)



 
stimmt schon bei mir waren 2 schrauben vertauscht ;)

ändert aber nichts an der tatsache, dass ich damit super temperaturen hatte

über geschmack lässt sich streiten

lg chris
 
Nicht die besten Bilder, aber immerhin.

dscf2089tef.jpg


dscf2093749.jpg


dscf2097jrz.jpg
 
stimmt schon bei mir waren 2 schrauben vertauscht ;)

ändert aber nichts an der tatsache, dass ich damit super temperaturen hatte

über geschmack lässt sich streiten

lg chris

nuja ich denke mal eher er meint das du den deckel um 90° gedreht montiert hast normal sollten die Einkerbungen im Deckel mit der Stufe im Kühler übereinstimmen
 
@Steffen Pulverbeschichtung? Schaut top aus. :drool:

Meine Kiste



in der alten Konfiguration. Der HT extern wurde verkauft und Silentstar ausgebaut. Warte noch, bis mein 4870 HK von Watercool kommt, dann kommt die Karte unter Wasser. Ein Mora wird für den Wärmeaustausch sorgen.
 
sooo, endlich bin auch ich fertig geworden mit meinem A70B

hier mal ein teil meiner hardware









noch ein bisschen cooling











kabelmanagement :fresse: (nie mehr 2 grakas !!)



feeeeertig

 
@diablo4488

wow sieht echt richtig gut aus :)

hier noch nen bisschen sleeve und da noch nen bischen und innenraum schwarz lacken/pulvern und es wär schon wirklich sehr sehr schick :d
 
samma diablo, wo hast du denn die pumpe gelassen, weil ansonsten hab ich es genau so geregelt im selben case, bloss dass ich die pumpe im hdd käfig sitzen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh