WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
purity wo waren die Gelids lieferbar (die blauen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

Leider benötigt dieser Distanzdichtungen für die AT - Tüllen.

Anhänge

• radi420.jpg
    radi420.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 827
@Purity: Also ich hab keine Erfahrung mit dem Ding, aber der sieht schon recht klein aus. Musst mal Case_Modder anschreiben, glaube der hat das Ding.

Alibi mit verbogener 9800GTX :d

ist der: LINK
nen total einfacher kanalkühler, aber vollkommen ausreichend für die 4850 (wo zZ das teil drauf sitzt und das total unmöglich aussieht)

für 12€ inkl. hier ausm mp, zustand als ich ihn bekommen hab:

2jgpv.jpg

und zu futtern bekommt er anstatt wasser + brot sogar wasser + g48.

Der Phobya schlägt sich nach dem Reinigen eigentlich gut gegen den Delta V3... nur eben nach dem Reinigen :fresse:
Zahlen gibts demnächst^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut, jedoch tendiere ich schon eher zu Metall wie das von LeChuck ;)

Also hier meine leicht überarbeitete maschien, keine Augenweide jedoch solide verarbeitet :) alle 9mora lüfter auf 5v an molex stecker gelötet und beide pumpen an 7v molex gelötet

komlett passiv erreicht die graka 70° nach 2 stunden ati/prime. vorne beim Loch kommt dan mal ein Kippschalter rein für Lüfter an aus :)
btw. PC hat eine gtx 280 und verbraucht vollast 320w

Zuletzt bearbeitet:
aach du meine güte :fresse:
warum die aufkleber auf der front? das arme case.. hardware und kühler sind zwar ganz nice, aber optisch kann man da echt mehr rausholen =/

naja case ist geschlossen und von ausen lässt sich aus meiner sicht nicht viel machen, vielleicht den Thermochill neu anmalen :)

das sind ja echt geile systeme hier :bigok:

@laanos
wenn du das case matschwarz lakierst und noch n paar dellen reinhaust hast du so ne richtig geile ratte :) find sowas hat auch was allerdings wär da das schöne lian li echt zu schade.

mein sys schaut noch viel schlimmer aus finde ich, iss allerdings auch nur n alter
chieftec cs 901

grüße Winnipu

hardware und wakü ansich ganz nice aber das hätte man auch mit einem 0815 gehäuse hinbekommen :P und es hätte evtl besser ausgesehen... das arme lianli :(
img_2257zgaj.jpg

Seh ich das richtig das das Mobo lackiert ist? Wie genau funzt das einfach mit der Lackdose rüber oder wie? :d

@laanos
Man sollte Dich enteignen! ;)

(na ja, mich manchmal auch, also weiter so :wink:)

@ Scamps vorher hat es mir ihrgent wie besser gefallen da hattest noch weniger schlauch :) Aber so auch sehr schön. Aber hattest nicht auch ein HK3LT?

@crankie
In welchem Thread sind wir hier? Schon wieder vergessen? ;)
Hättste lieber blau? Bitteschööön (ist doch uralt, der Kram :fresse:)

Ich weiß das wir im Bilder Thread sind und hier Fertig system sind aber ihrgetn wie hatte ich bei dir nur 2 oder 3 umbauten mit Laing im Kopf also mir hat das mit der Laing und dem EK AGB aufsatz am besten gefallen ab es muss ja dir gefallen ;)

€ Das mit dem 4 Eckingen Klötzchen :d Weiß dem Namen net :d Aber ich glaube das auch schon wieder älter?! Ich werde alt und vergesslich wärde immerhin in bissel mehr als eine Monat 18 das leben geht zu ende :( :shot: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Kabelbinder war da ziemlich pro forma... ^^

Aber wie zeiht man so ein Ding eigentlich fester an? Ist mir nicht gelungen.
Bei den PS-Tüllen kann man eine Sicherung aber wohl wiklich weglassen. Mir wäre es zwar nie ganz geheuer dabei, aber ich musste den Schlauch auch runterschneiden. Hält also schon recht gut.

Alibi:
075kbl1.jpg

wenn der postbote 2 mal klingelt geht immer mein herz auf :d
wenn ich die zwei halter raus haben will,muss ich nur die 2 schraubek auf jeder seite lösen wo die halter sind?
und soll ich die verteile platte drin lassen oder raus nehmen bei einem E8400?

edit:habe grad gesehen das ich garkeine backplatte dazu habe ist das nicht serie? :(

leider stativ mit drauf ging nicht anderst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh