Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann man den denn holen? Sehe nur komplett geslevte Kabel
jo, mehr LEDs..habe ich zwar unten keine beleuchtung, aber da fällt mir noch was ein...
@Smatter...gut gemach, jetzt sieht man die Komponente schon besser...nimm doch sowas:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) 83134
+
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156
du kannst auch andere Längen nehmen, oder man kann auch die überflüssige Länge auch einfach abschneiden...
wenn du nur die einfarbige Flexlight willst musst du noch etwas basteln und dir am besten einen Schalter (ein/aus) einbunden...du hast doch meine Bilder gesehen...mit den RBG Flexlight sieht das einfach genial aus und mit der Fernbedienung kannst du sogar auch die intensität des Lichts einstellen, wenns dir zu hell ist...
ich seh keine bilder clonemaster
schau mal ob du die nicht lieber bei abload hochlädst
ist glaub ich einfacher als die verlinkung auf das zu ändern wie du es beim letzten bild gemacht hast