ChrisM243
Enthusiast
Nettes Gehäuse und netter Loop. Wäre nur das Lian Li nicht so teuer, würde es hier stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jopp das Design ist eher ... ich nenn es mal Grob 🤣 performance soll aber alle anderen Kühler wie magnitude heatkiller etc hinter sich lassen.Huch. Die Überputzwandsteckdose hätte ich aber eher ungern in meinem Rechner...
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Am4 ...Sorry, so gut kann der gar nicht performen, dass ich mir das Ding auf meinen Threadripper schraube. Ist doch ein TR-Block, oder? Wobei mich die Bohrungen irgendwie irritieren - die passen doch weder auf TR4/sTRX4/SP3 noch 3647?
@TurricanM3
Ich habe da jeweils 2x verwendet, daher sieht es so "locker" aus. Nur mit einem hat es bei denen wo man es sieht, leider nicht ganz dich gehalten.
Wie gesagt, hat mit einem immer ein wenig "geschwitzt" daher 2x zur Sicherheit.Warum das denn?
Dann hättest du die alte lieber durch eine etwas dickere ausgetauscht.
..das gilt eigentlich für alle Dichtungen. Immer nur eine. Außer man hat für jede Dichtung eine eigene Nut, dann ist es was anderes
gehts um das verrutschte Metallteil?