[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ehhm ja, mal ne andere art von Kühler:fresse:

Die Oberflächenqualität scheint auch nicht die beste zu sein oder täuscht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Led Kabel...
+ Aussparungen für 2 Kondis von der Karte

img_8648glkx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein bischen gebastelt



Da wärkelt jetzt ein Phobya Xtreme 200 mit Phobya G-Silent 18 Lufi da der Innovatek Ultra hops gegangen ist







 
Denke das kommt durch die Kamera - rot ist immer schwierig wenn's ums Licht geht imo.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
andere anschlüsse, dünnere schläche und weniger schleichwerbung bei dem case. ;)
finde das nicht ganz stimmig.
 
Also ich finde sowohl Schläuche als auch Anschlüsse völlig i.O. :hmm:
Nur bei der Grafikkarte, wo der Schlauch von unten kommt, könnte man die eine Verlängerung wegmachen.
 
nahja, gerade bei einem blick auf den ram-kühler richtung cpu wirken die anschlüsse mikrig ( ein zusätzlicher punkt weshalb ich aquatuning anschlüsse hasse) ;)
 
Sind 19/13
die unschönen winkel stöhren mich selbst auch noch, hatte aber keine kohle mehr für schönere!
Werden aber auch bald anderen weichen müssen!
 
Hi,
Ich habe grad paar Bilder ausgebuddelt und beglücke euch auch gleich mal!
Ist alles so von 2004-2010
















Verglichen mit dem was hier sonst so gezeigt wird,teilweise ein netter Downer wa:fresse:
 
Unter Fachleuten nennt man das "SLI-Schlaufe":fresse:
Ne ernsthaft...hat sich einfach so ergeben,hatte den Kram rumliegen und verbaut.

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Nochmal eine Handvoll..









Das wars dann aber auch:coffee:
 
Ich erkenne Teile von Zern - Innovatek - Mips - Danger Den - Black Ice, Yate Loon und DFI....alles Marken, die man im Vergleich zu früher immer seltener bis gar nicht mehr sieht ---->> :( für alle, bis auf Innovatek

Das Postgehäuse von Coolermaster hat schon Kultstatus....irgendwie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Zern MK7...mein teuerster Kühler ever..
Das Wavemaster hab ich sogar noch,in gelb und blau:cool:
 
Aber gern!
Freut mich doch wenn ich für was abwechslung sorgen konnte...für den ein oder anderen.
 
Ha! So sehen meine schläuche jetzt auch aus^^ nur ohne UV Licht :fresse:
 
:'( kannste swiftech nicht mal anhauen, ob sie uns noch 3 machen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh